Es geht nicht "Männern" um dieses oder jenes, sondern Freiern. Und ja, die meisten Freier sind Männer, aber die meisten Männer deshalb trotzdem keine Freier. DIe meisten Freier können es wahrscheinlich nicht, bzw. die besonders abartigen vielleicht schon und stehen sogar noch drauf.Wenn ich dich richtig verstanden habe, und ich denke dass es Männern genau darum geht, sich eine Illusion zu kaufen .
Eine sexuelle Illusion für Geld. Fertig. Die körperliche Befriedigung ohne Verantwortung einer Frau gegenüber.
Kann ich grundsätzlich verstehen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Ausblenden von Männern, wie es Frauen unter ungesundem Zwang, welcher auch immer, ausblenden können wie es der Frau, von der sie Sex kaufen wirklich geht.
Kannst du das als Mann für andere Männer nachvollziehen, und uns hier erklärten?
Der braucht daher auch ned "für Männer" irgendwas nachvollziehen, sondern entweder er kapierts für sich selber oder halt eben ned (offensichtlich leider eher letzteres).
Für andere Männer braucht er nix nachvollziehen. Die Einen kriegen das hin, die Anderen nicht, ganz unabhängig von dem Typen.
Und offenbar haben die Frauen hier ja auch nicht alle die gleiche Meinung zu dem Thema.