Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Dass du im Moment dich ganz doll verliebt fühlst -ist auch in deinem Horoskop alleine schon zu sehen.
Da ist gerade etwas durch einen weitergelaufenen Planeten bei dir im Verliebtheitsbereich aktiviert -
durch Jupiter auf deine Venus im Skorpion und da werden dann auch tiefgründige, intensive Gefühle wach.

Und dass du möchtest, dass das zu einer Beziehung wird - ist mit dem weitergelaufenen Pluto in deinem Partner-
haus auch zu sehen.

Dass du meinst/fühlst - dass es sich dabei um diesen Mann handelt - ist auch astrologisch zu sehen und
nachzuvollziehen - sein Jupiter hat einen energiereichen Kontakt zu deiner Vernus - der also noch dazu und
oben drauf kommt - zu deinem persönlichen Transit.

Deswegen schwappen auch deine Gefühle gerade so hoch.

Was sich wo bei ihm dabei abspielt und in welchem Thema - das ist nur mit Uhrzeit zu sehen. Auf jeden Fall
ist er vom Transit genauso betroffen wie du - nur das wie/wo kann man nicht sagen. Aber bei ihm ist es mit
einem Quadrat dann auch Spannung und innerem Stress..

Wenn Löwe-AC stimmen sollte - dann ist sein Stress im Partnerhausbereich.
 
.... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb
habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet
..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt

aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich.

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist
Hast du irgendwie den Eindruck er steht darauf fertig gemacht und erniedrigt zu werden?

Dass er den Kontakt zu dir abgebrochen hat wundert dich doch nicht wirklich, oder?

Wieso, weshalb, warum willst du ihn zurück, brauchst du solche Spielchen?

R.
 
Es gibt Menschen, die solche Spielchen ganz früh und prägend erfahren haben durch Mutter oder Vater
und sie dann instinktiv auch in Stresssituationen instinktiv einsetzen, weil sie ihre Wirkung selbst schon
miterlebt haben.

Das Kind das z.B. mit dem Stock geschlagen wurde - erkennt sofort die besten Stöcke dafür.
 
Das Kind das z.B. mit dem Stock geschlagen wurde - erkennt sofort die besten Stöcke dafür.
Muss nicht sein. Ich bin ein Kind der „geprügelten Generation“ und habe trotzdem nie die Hand - oder irgendwelche Gegenstände - gegen meine 4 Kinder gehoben.
Jeder Mensch kann an sich arbeiten, und wenn er es alleine nicht schafft kann er Hilfe in Anspruch nehmen.

R.
 
Muss nicht sein. Ich bin ein Kind der „geprügelten Generation“ und habe trotzdem nie die Hand - oder irgendwelche Gegenstände - gegen meine 4 Kinder gehoben.
Jeder Mensch kann an sich arbeiten, und wenn er es alleine nicht schafft kann er Hilfe in Anspruch nehmen.

R.
Dss stimmt und da gebe ich dir recht. Nur weil es hier auch um Astrologie geht - und ichda einen Einblick in
ihr Horoskop habe - habe ich das gechrieben.

Jeder Fall und jede Kindheit liegt ja anders - und auch die persönlichen Ressourcen von denen man dann Gebrauch
machen kann - wenn man denn auch will.
 
Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist

Da du es hier unter Astrologie eingestellt hast - wäre ja als Frage und Antwort dann auch zu sehen - ob es sich
überhaupt lohnt - ob ihr überhaupt so zusmmenpasst, dass es harmonieren würde.

Und da zeigen die Anfänge schon das Erste an - und wenn es so anfängt.....wie soll es dann weitergehen - wenn
noch Alltag und üblicher Bezeihungsstress dazu kommt - mal rein von den persönlichen Verhaltensweisen her, die
hier von dir und ihm beschrieben wurden.

Nicht immer geht es aber in der Begegnung auch nur rein um Beziehung - es kann darunter auch um etwas ganz
anderes Persönliches gehen - wo was dran ist - und der Begegnungspartner ist nur die Auslösungsebene.
 
Gibt es generell bei Löwe Männern eine rückgewinnungs Chance ????

Die Astrologen/ Astrologie sind keine Zauberer und wenn du an so einen Quatsch glaubst, bist du hier falsch -

Nachdem was du geschrieben hast, ist es kein Wunder, das der "Löwe Mann" reißaus genommen hat, akzeptiere das. Es war deien Entscheidung ihn zurückzuweisen und ihn zu erniedrigen und seine Entscheidung zu gehen. Das muss man ja mal festhalten.

Da er ja auch immer noch eine Freundin hat, finde ich dein Verhalten recht kindisch.


Frage dich lieber, warum du ihn zurück haben willst?

Zudem finde ich es immer befremdlich, Daten von Menschen zu veröffentlichen, die dem nicht zustimmen. Das ist sowas von übergriffig, für mich hat das mit mangelnden Respekt zu tun.

Wenn da shier noch was werden soll, dann untersuche lieber dein Partnerverhalten und warum du die Zurückweisung durch ihn nicht ertragen kannst?

Dann hättest du die Chance, etwas über dich zu erfahren.

Marabout
 
Werbung:
Zudem finde ich es immer befremdlich, Daten von Menschen zu veröffentlichen, die dem nicht zustimmen. Das ist sowas von übergriffig, für mich hat das mit mangelnden Respekt zu tun.
Das ist ihr hier als (verliebter) Neuling durch gezielte Einflussnahme passiert.
Gute Frage. Wie ist denn sein Geburtsdatum?

@Loveispain du kannst die Beiträge mit den von dir genannten Daten mit dem Meldebutton selbst melden
und in den Text reinschreiben, dass du um Entfernung der Daten bittest.
 
Zurück
Oben