Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Aber meinst du nicht das ich im Recht war ? Denkst du er denkt nicht so ? Ich meine ich wurde belogen und betrogen

Ich finde, es war nicht dein Recht, dass du Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen hast, bei allem Verständnis für deine verletzten Gefühle.
Natürlich war seine Zweigleisigkeit nicht ok, aber hattest du auch mal an die andere Frau gedacht bei der Kontaktaufnahme deinerseits?

Damit wolltest du ihm eins auswischen ohne Rücksicht auf sie. Das ist auch nicht korrekt.

Außerdem fällt mir auf, dass deine Sätze sehr 'ich will, ich muss' geprägt sind.
 
Kannst du mir eine Nachricht schreiben ich bin neu hier kenn mich nicht aus wie man das macht und soviel Information will ich nicht in die Öffentlichkeit Preis geben ..


Im Profil sehen die Daten nur registrierte User - und sein Geb hast du doch eh schon geschrieben..
Stell einfach alles in dein Profil ein - das ist üblich - wenn man eine astrologische Info auf dem Forum
haben möchte.
 
Und was bedeutet das ... also ich habe mein Profil vervollständigt

Das er was Beziehungen angeht Freiraum braucht - Wassermann und Uranus im Partnerbereich
hat es gerne unkonventionell und nicht gerne eng - legt sich ungern fest.

Mehr kann ich zu ihm ohne Geb. Zeit nicht sagen. Die von ihm hast du nicht im Profil
eingegeben.
 
Werbung:
Das er was Beziehungen angeht Freiraum braucht - Wassermann und Uranus im Partnerbereich
hat es gerne unkonventionell und nicht gerne eng - legt sich ungern fest.

Mehr kann ich zu ihm ohne Geb. Zeit nicht sagen. Die von ihm hast du nicht im Profil
eingegeben.

Er ist Aszendent Löwe das hatte ich berechnet aber die Uhrzeit hab ich vergessen ich denke es müsste so um 00.15 gewesen sein
 
Zurück
Oben