Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist
@Loveispain

Man kann im Partner-Vergleich astrologisch schon recht gut erkennen, ob man grundsätzlich harmonieren würde und ein Grundverständnis vorhanden ist. Und allein deine Eingangsbeschreibung hat mich schon vermuten lassen, dass es daran ein wenig hapert - sonst wäre es nicht so verlaufen und eskaliert.

Du hast den Mond - mit dem alles anfängt im Krebs und er im Schützen - da ist gefühlsmässig ein gegensätzliches Element vorhanden - Feuer und Wasser - was dann bedeutet, dass man sich vom Anderen nicht auf Anhieb verstanden fühlt und auch nicht "zuhause" fühlt.

Die Sonnen sind zwar beide im Feuer - aber Merkur, Venus, Mars und Jupiter in nicht verträglichen Zeichen und da dann auch schwierig im Miteinander. Mit den unterschiedlichen Merkuren ist dann auch schwer miteinander reden. Es läuft bei euch wirklich unter Spannungs-und Stressverhältnissen.

Was dich wahrscheinlich anspricht - er hat seinen Neptun auf deinem Merkur - da wird dir signalisiert, dass es sich um den Traumpartner handelt - den du mit Neptun im Partnerhaus suchst - aber es ist nur ein Gedanke - keine Realität.

Auch bei ihm läuft sein angesprochen sein -einerseits über das Denken mit Merkur zu deiner Jupiter-Pluto Konjunktion wo Anerkennung und Erniedrigung finden - ihn wohl angezogen haben - und auch irgendwie fasziniert haben. Er sich davon aber auch mit seiner Sonne/.Mars Konjunktion angezogen gefühlt hat. Aber so würde es bei euch dann immer wieder laufen - Machtspiele. Für eine wirklich tragende Beziehung fehlt da einfach zu viel.

Bei dir ist gerade die Venus im Skorpion aktiviert durch einen Transit - da wird auch das Besitzen und Vereinnahmen wollen bei dir aktiviert. Und mit aller Macht. Aber dieser Einfluss und Transit geht auch wieder vorbei.

Die Spannungen zwischen dir und diesem Mann allerdings nicht - die bleiben.
 
Werbung:
Aber meinst du nicht das ich im Recht war ? Denkst du er denkt nicht so ? Ich meine ich wurde belogen und betrogen
Nicht nur du wurdest belogen und betrogen - seine Frau ebenfalls.
Und so einen Lügner und Betrüger willst du zurückhaben?
Dein Wunsch ihn zurückzubekommen, erscheint mir etwas zwanghaft und fixiert. Astrologisch nachvollziehbar, denn t-Pluto durchläuft dein Partnerschaftshaus, und da sind Beziehungs-Fixierungen oder -Machtkämpfe nicht auszuschließen.
Zur Zeit eures Kennenlernens lief t-Pluto über deinen Neptun. Auch wenn dies ein Generationenaspekt ist, so beinhaltet er auch Illusion, Täuschung und Enttäuschung.
Einen Rat kann und möchte ich dir nicht geben, durch diese Geschichte musst du selbst durch.
Ich wünsche dir allerdings, dass du ihn schnell vergisst und dich für neue, unbelastete Begegnungen öffnen kannst.

lg
Gabi
 
Man kann im Partner-Vergleich astrologisch schon recht gut erkennen, ob man grundsätzlich harmonieren würde und ein Grundverständnis vorhanden ist. Und allein deine Eingangsbeschreibung hat mich schon vermuten lassen, dass es daran ein wenig hapert - sonst wäre es nicht so verlaufen und eskaliert.


@Loveispain du kannst die Beiträge mit den von dir genannten Daten mit dem Meldebutton selbst melden und in den Text reinschreiben, dass du um Entfernung der Daten bittest.

@Red Eichi Du bist ja lustig, erst berät du sie, die Daten löschen zu lassen und nun nimmst du öffentlich Stellung dazu, und ´gebrauchst´ die Daten - das ist double bind- zwei Botschaften gleichzeitig vermitteln, die einander widersprechen und sich gegenseitig ausschließen.


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so einen Lügner und Betrüger willst du zurückhaben?
Mit Neptun in Haus 7 -Spitze 8 mit Konjunktion Uranus neigt man dazu - und zieht diese Art von Überraschungen
auch leider an.

Solange bis man seinen eigenen Weg im Leben gefunden hat - mit FischeMC und Saturn direkt am
MC und maximal bedeutsam. Bis dahin wird der Partner in dieser Form noch gebraucht, um auf den
eigenen Weg gebracht zu werden.
 

Anhänge

  • 1aa   astro_2at_loveispain_hp.19146.23567.png
    1aa astro_2at_loveispain_hp.19146.23567.png
    83,7 KB · Aufrufe: 6
@Red Eichi Du bist ja lustig, erst berät du sie, die Daten löschen zu lassen und nun nimmst du öffentlich Stellung dazu, und ´gebrauchst´ die Daten - das ist double bind- zwei Botschaften gleichzeitig vermitteln, die einander widersprechen und sich gegenseitig ausschließen.


Marabout

Es ging mir rein um die öffentlichen Daten des Mannes..
Deine genauen Geb. Daten mit Ort und Uhrzeit ins Profil stellen und seine dazu.:)

Ich bin nicht dagegen, Partnervergleiche zu machen - wie sich zwei berühren von den Energien her - nur das
Datum öffentlich reinzustellen vom Partner - sowas gehört ins Profil. Und wurde hier ja auch schon häufiger
so gemacht auf dem Astro-Forum und ist ja lt. der Forensregeln auch nicht verboten
 
Love is pain, Love is spain.....................jeder liebt wohl auf seine Weise und die Geschichte der Erstellerin ist nur ein Armutszeugnis bezüglich Liebe, wie sie sich ausdrückt und wie sie strömt.
 
Love is pain, Love is spain.....................jeder liebt wohl auf seine Weise und die Geschichte der Erstellerin ist nur ein Armutszeugnis bezüglich Liebe, wie sie sich ausdrückt und wie sie strömt.
Hat nicht Jeder einen schwachen Punkt in seinem Leben, gerade auf der Beziehungsebene? Armutszeugnis bezüglich Liebe hat nur der der gar nicht liebt und Vieles lernt man erst mit der Zeit. Ich würde heute auch so manches anders machen.
 
Werbung:
Hat nicht Jeder einen schwachen Punkt in seinem Leben, gerade auf der Beziehungsebene? Armutszeugnis bezüglich Liebe hat nur der der gar nicht liebt und Vieles lernt man erst mit der Zeit. Ich würde heute auch so manches anders machen.
Liebe ist ein schwacher Punkt? Da gehts um Elementares, wo der Mensch in den Kinderschuhen steckt. Siehe überall das Geschehen, welches darauf basiert wie der Mensch liebt und fühlt.
 
Zurück
Oben