Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Anleitung : Wie bekomme ich ihn zurück?
Er will doch garnicht mehr. Was für astrologische Anleitungen erwartest du denn? Wir sind hier nicht bei Magie.
Astrologisch ist letztlich alles gesagt.
Und auf die Frage: Wir bekomme ich einen Löwen zurück, wird hier wohl kaum jemand ernsthaft eine Anleitung aufschreiben.

Er ist ein Fremdgeher dem du offenbar nicht wichtig genug bist um seine derezitige Partnerin für dich zu verlassen.

Du hattest ihn nie, von daher kannst du ihn auch nicht zurückbekommen.

Er ist ein Fremdgeher ....

Na, da ist jetzt aber mal eine zu heftige "Behauptung"... Garfield. :-D

Wenn er wirklich Sonne, AC und Mond in Feuerzeichen hat, dann "ist zu vermuten", dass er sehr direkt und authentisch vorgeht und glaubt, dass das, was er tut, richtig ist. Natürlich ziehen ihn als Eroberer gerade ambivalent/manipulative, schwer zu erobernde Charaktere (Krebs/Skorpion-Betonung) an, aber er würde, wenn er sie denn erobert hat, auch bald den Spass verlieren, da ihm diese Eigenschaften zu kompliziert sind. Kommt noch drauf an, wo sein Mars steht, der könnte ggf. die Ausdauer oder den Spieltrieb verlängern.

Beleidigen oder Bloßstellen geht bei einem doppelten Löwen jedenfalls gar nicht. Zudem sucht ein Löwemann Weibchen, die für ihn jagen gehen. ;-) Also dürfen es durchaus auch ein paar mehr sein... ist zu vermuten. :-D

Wenn dann ggf. der Jungfrau-Mars von LiP auch noch als moralische Instanz nervt und sein mögliches Harem in Frage stellt, dann wird's für ihn gänzlich uninteressant.... auch das kann man "vermuten".

Aber wie Vorredner schon anmerkten, Vermutungen helfen nicht wirklich weiter, dazu müsste man die Personen mal live erleben, Anhaltspunkte sind das alles allemal, aber mit 24 Jahren, wird sich die TE im aktuellen Zustand davon wenig rauspicken können, was ihr Innenleben beruhigt.

Mein Vorschlag für Dich, Loveispain wäre - wenn du magst: überprüfe ehrlich, warum du wann wen anziehend findest, in diesem Fall: warum erst nachdem er untergetaucht ist?
Kann allerdings eine aufwendige Aufgabe werden...

Wenn er wirklich Sonne, AC und Mond in Feuerzeichen hat, dann "ist zu vermuten", dass er sehr direkt und authentisch vorgeht und glaubt, dass das, was er tut, richtig ist
Stimmt - dann wäre kein Unrechtsbewusstsein da - und schon gar nicht mit Sonne/Mars Konjunktion
im Löwen mit dem grosszügigen Schütze-Mond- - grosszügig für/zu sich selbst versteht sich.

Werbung:
Die erste Entscheidung und Wahrnehmung ist eben meist bis immer die Richtige.

Aber genau das sich dann Entziehen hat dann eine alte Wunde aufgerissen - an der Loveispain dann zu arbeiten
hat, weil sie sie von früher her kennt. Das lässt sie dann jetzt wohl auch "dran" bleiben - weil es immer
noch ungeklärt und unverstanden ist. Und wo sie dann nach einem Verstehen sucht.

Zurück
Oben