Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht verräts dir die ThreaderstellerinUnd wie gehts jetzt weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht verräts dir die ThreaderstellerinUnd wie gehts jetzt weiter?
Anleitung : Wie bekomme ich ihn zurück?Vielleicht verräts dir die Threaderstellerin![]()
Er will doch garnicht mehr. Was für astrologische Anleitungen erwartest du denn? Wir sind hier nicht bei Magie.Anleitung : Wie bekomme ich ihn zurück?
Begonnen hatte es mit Ablehnung. Sie hätte wohl dabei bleiben sollen.Er ist ein Fremdgeher dem du offenbar nicht wichtig genug bist um seine derezitige Partnerin für dich zu verlassen.
Du hattest ihn nie, von daher kannst du ihn auch nicht zurückbekommen.
Er ist ein Fremdgeher ....
Aber was soll ich denn jetzt tun solange ich werde verrückt ich muss ihn wieder haben
Stimmt - dann wäre kein Unrechtsbewusstsein da - und schon gar nicht mit Sonne/Mars KonjunktionWenn er wirklich Sonne, AC und Mond in Feuerzeichen hat, dann "ist zu vermuten", dass er sehr direkt und authentisch vorgeht und glaubt, dass das, was er tut, richtig ist
Die erste Entscheidung und Wahrnehmung ist eben meist bis immer die Richtige.Begonnen hatte es mit Ablehnung. Sie hätte wohl dabei bleiben sollen.
Die erste Entscheidung und Wahrnehmung ist eben meist bis immer die Richtige.