Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Mensch du hast es aber auch mit den Zeitversetzungen - springst immer zu spät an und erst im Nachhinein..

Das glaube ich auch nicht.

Schreib halt ne WhatsApp oder einen stinknormalen Brief. Ein Bissel wird was kommen müssen
von dir - wenn du so gründlich und wahrscheinlich über die Grenzen gehend auf ihn losgegangen
bist.

Ich habe ihn versucht anzurufen er ist nicht ran gegangen das habe ich paar mal wiederholt und ich habe keine Antwort bekommen keinen rück Ruf nichts

Werbung:
Sag mal liest du eigentlich die Beiträge hier ???
Schreib halt ne WhatsApp oder einen stinknormalen Brief. Ein Bissel wird was kommen müssen
von dir - wenn du so gründlich und wahrscheinlich über die Grenzen gehend auf ihn losgegangen
bist.
Wenn dich so etwas jetzt schon hilflos macht - dann ist dir nicht zu helfen. :D
Ich habe ihn versucht anzurufen er ist nicht ran gegangen das habe ich paar mal wiederholt und ich habe keine Antwort bekommen keinen rück Ruf nichts

Dann leide halt still vor dich hin

Schreib ihm einen Brief. Den kann er lesen, mehrmals, wenn er bereit dazu ist. Oder eine Mail. Bei whatsapp sieht man ob es gelesen wurde. Auch praktisch.

Ich möchte mich selbst nicht zu sehr zum Narren machen das ist mein Problem wenn ich schon soweit bin ihm einen Brief zu schreiben wird er es ausnutzen und mich weiter ignorieren

Ich möchte mich selbst nicht zu sehr zum Narren machen das ist mein Problem wenn ich schon soweit bin ihm einen Brief zu schreiben wird er es ausnutzen und mich weiter ignorieren
Ach neee - aber ihn zum Narren machen ist o.k.? Wenn deine Skorpion-Venus nix riskieren will
dann kann es so schlimm nicht sein.

Diesmal kommt er sicher nicht mehr bei dir an - kann man ja auch verstehen. :D

Du willst ihn unbedingt, aber kein Risiko eingehen? Wie soll das funktionieren?
Zauberer haben wir hier keine zu bieten _:D

zauberer_0020.gif

Ach neee - aber ihn zum Narren machen ist o.k.? Wenn deine Skorpion-Venus nix riskieren will
dann kann es so schlimm nicht sein.

Diesmal kommt er sicher nicht mehr bei dir an - kann man ja auch verstehen. :D

Nein ihr versteht mich falsch ich würde viel riskieren nur habe ich Angst das ich ihn dadurch abschrecke weil Löwen sind Jäger sie wollen erobern nicht anders rum so kenne ich das

Nein ihr versteht mich falsch ich würde viel riskieren nur habe ich Angst das ich ihn dadurch abschrecke weil Löwen sind Jäger sie wollen erobern nicht anders rum so kenne ich das

Echt jetzt - das stinkt nach einer feigen faulen Ausrede - du hast ihn nach allen Löweregeln der
Kunst vergrault - der ist in seinem Löwe-Ego zutiefst verletzt - mit nix holst du ihn nicht zurück

Lauf ihm halt irgendwo zufällig über den Weg.

Werbung:
Für dein Verhalten kannst du dich ja trotzdem per Nachricht entschuldigen, musst dich ja nicht anbiedern! Alles andere liegt dann in seiner Hand und du kannst nur hinnehmen was passiert!

Zurück
Oben