Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Nein also es muss zwischen 0-3 Uhr morgens gewesen sein den Ort will ich hier ungern preis geben
Also mal angenommen, es ist ein kleines Dorf mit 25 Einwohnern, wo jeder jeden kennt bzw. miteinander verwandt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein also es muss zwischen 0-3 Uhr morgens gewesen sein den Ort will ich hier ungern preis geben
Also mal angenommen, es ist ein kleines Dorf mit 25 Einwohnern, wo jeder jeden kennt bzw. miteinander verwandt ist, dann gib einfach die nächst größere Stadt in der Nähe an.
Und was ist mit der Uhrzeit ???? Die braucht es doch![]()
Doch ich hatte die genau Uhrzeit und habe es berechnet damals und da ist Löwe raus gekommen also sicher bin ich mir damitbrauchst du auch nicht - ohne genaue Uhrzeit geht es nicht - dann ist ja nicht mal klar - ob er überhaupt
doppelter Löwe ist - das muss genau bekannt sein - sonst gibt es falsche Infos.
Er ist im Ausland geborenAlso mal angenommen, es ist ein kleines Dorf mit 25 Einwohnern, wo jeder jeden kennt bzw. miteinander verwandt ist, dann gib einfach die nächst größere Stadt in der Nähe an.
Er ist im Ausland geboren
Wie gesagt ich möchte es hier nicht in die Öffentlichkeit preis geben private Unterhaltung sehr gerneUff... das schränkt den Radius jetzt aber erheblich ein...
Aber die genaue Gradzahl - die braucht es dann schon - eben die genaue Uhrzeit - die das liefertDoch ich hatte die genau Uhrzeit und habe es berechnet damals und da ist Löwe raus gekommen also sicher bin ich mir damit