Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Loveispain, 24. Juli 2018.

1. Loveispain

Loveispain Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits... zu aller erst muss ich sagen ich war noch nie in einem Forum angemeldet ich habe null Erfahrung damit aber meine Situation kränkt mich zutiefst und ich suche Rat und Hilfe ..

Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Löwe Mann kennengelernt aus beruflichen Gründen. Er zeigte mir starkes Interesse, was ich immer aufs neue ablehnte. Er bemühte sich wirklich es gab nichts was er ausgelassen hat um mich zu beeindrucken..letztendlich habe ich auch angefangen ihn zu mögen wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ich erfuhr das er eine langjährige Beziehung nebenbei hat ... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb (bin sehr impulsiv) habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet er meinte es ist unkontrolliert passiert und er wolle mich..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt! ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich.

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist

2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

@Loveispain

Eine Beziehungsgarantie gibt es nicht mal bei guten Voraussetzungen im Horoskop. Daher ist es besser, sich deine Kennenlernzeit mit ihm anzuschauen, um nachzuvollziehen welches Potential dahinter steckt.

sikrit68 gefällt das.
  3. Loveispain

Loveispain Mitglied

Es schien alles so ehrlich und echt ich kann mir nicht vorstellen das er mit mir gespielt hat

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Du hast die Anrufe natürlich verneint und jetzt, da er dich ignoriert willst du wieder kämpfen um ihn? Oder fehlt dir das Umworben werden?
    Unabhängig von irgendwelchen Sternzeichen ist das ein uraltes Spiel der verletzten Eitelkeiten.
    Ist das Liebe?

sikrit68, Loop und N8blu_ gefällt das.
  5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Er hat dich oft angerufen und du hast signalisiert, dass du nicht willst.

Loop gefällt das.
  6. Loveispain

Loveispain Mitglied

Werbung:
    Ich bin verrückt nach ihm ich kann an nichts anderes mehr denken ich bin total verliebt

7. N8blu_

ich habe dir nur von meiner Seite gesagt, was mir astrologisch sinnvoll in der Situation erscheint

8. Loveispain

Loveispain Mitglied

Aber was hätte ich denn tuen sollen er ist zwei gleissig gefahren er hatte eine Frau zuhause ohne mir davon was zu sagen

9. N8blu_

Sie meinte das nicht so, würde ich sagen, hat ihn nur geprüft. Oder?

Ist also in festen Händen?

Spontan kann ich in einem solchen (nicht untypischen!) Fall raten, es mit ihm sein zu lassen.

10. Loveispain

Loveispain Mitglied

Werbung:
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz ..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden