Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Loveispain

Mitglied
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
45
Hallo allerseits... zu aller erst muss ich sagen ich war noch nie in einem Forum angemeldet ich habe null Erfahrung damit aber meine Situation kränkt mich zutiefst und ich suche Rat und Hilfe ..

Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Löwe Mann kennengelernt aus beruflichen Gründen. Er zeigte mir starkes Interesse, was ich immer aufs neue ablehnte. Er bemühte sich wirklich es gab nichts was er ausgelassen hat um mich zu beeindrucken..letztendlich habe ich auch angefangen ihn zu mögen wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ich erfuhr das er eine langjährige Beziehung nebenbei hat ... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb (bin sehr impulsiv) habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet er meinte es ist unkontrolliert passiert und er wolle mich..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt! ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich.

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist
 
Werbung:
@Loveispain

Eine Beziehungsgarantie gibt es nicht mal bei guten Voraussetzungen im Horoskop. Daher ist es besser, sich deine Kennenlernzeit mit ihm anzuschauen, um nachzuvollziehen welches Potential dahinter steckt.
 
ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich.

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist
Du hast die Anrufe natürlich verneint und jetzt, da er dich ignoriert willst du wieder kämpfen um ihn? Oder fehlt dir das Umworben werden?
Unabhängig von irgendwelchen Sternzeichen ist das ein uraltes Spiel der verletzten Eitelkeiten.
Ist das Liebe?
 
Du hast die Anrufe natürlich verneint und jetzt, da er dich ignoriert willst du wieder kämpfen um ihn? Oder fehlt dir das Umworben werden?
Unabhängig von irgendwelchen Sternzeichen ist das ein uraltes Spiel der verletzten Eitelkeiten.
Ist das Liebe?

Ich bin verrückt nach ihm ich kann an nichts anderes mehr denken ich bin total verliebt
 
Werbung:
Zurück
Oben