Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Aber das doch nur aus Angst ihn komplett zuverlieren könnt ihr mir denn nicht sagen wie es in seinem Horoskop momentan aussieht ... :(

Das hatte ich schon - deine Venus wird angefeuert durch einen Jupiter-Transit. Und er hat
Jupiter Quadrat zu seinem Jupiter vom Skorpion aus - über deine Venus angefeuert.

Er ist in seinen tiefsten Tiefen seelisch von dir gekränkt und verletzt und sucht jetzt sein Heil in
der Flucht und in der Unnahbarkeit und Distanz mit Jupiter/Uranus.

Da hat @GreenTara schon recht - da wird er das Gegenteil von dem tun was du willst und erwartest.

Die beste Lösung - wäre jetzt echtes Loslassen - und auch die einzige Chance. Je mehr du ackerst je mehr rennt er jetzt besonders.

Du wirst warten müssen, bis der T-Jupiter da raus ist - Ende Juli/ Anfang August.Dann geht es dir etwas besser und ihm auch..
 
Die Konstellation zwischen euch ist viel ZU geladen. =

Viel zu gefährlich, um euch zu einer Beziehung zu raten.

Du schreibst und behauptest hier etwas und wirfst hier einfach was in den Raum - ohne es
zu begründen oder zu erklären.

Du bist hier eine Gefahr für@ Loveispain, Daya27 und das hast du auch schon auf anderen Threads
mit andern neuen Usern gemacht..Das scheint dir wohl Freude zu machen.

Deine Angstmache ist unverantwortlich.

@Loveispain es gibt hier auf dem Forum keine einzige fundierte astrologische Analyse von@Daya27 -
sie nutzt es gerne aus, dass jemand angeschlagen ist und selbst von Astrologie keine Ahnung hat.

Sie hat hier in ihrer Zeit weder astrologische Analysekenntnisse erkennen lassen - noch menschlich soziale Kompetenz - Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Loveispain

Du kannst im Profil bei jedem User auf die Anzahl der Beiträge klicken, dann hast du sofort
eine Übersicht über alle Beiträge des Users - kannst dir selbst sofort ein Bild machen, wen
du vor dir hast und mit welchem Tenor der User hier unterwegs ist und schreibt.

Offtopic ist hier lt. Forumsregeln nicht erlaubt und leeres Geschwätz auf einem Fach-Thema
auch nicht
 
Zurück
Oben