Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Gibt es generell bei Löwe Männern eine rückgewinnungs Chance

Gute Frage. Wie ist denn sein Geburtsdatum?

Aber was soll ich denn jetzt tun solange ich werde verrückt ich muss ihn wieder haben

Die Gefühle aushalten.

Findest du es generell gut, dass der Mann eine feste Beziehung verlässt?
Weil wenn er das 1x macht, kann er es auch das zweite Mal machen.
Löwe ist ja eroberungslustig.

Und wenn seine Frau jetzt auf Distanz besteht, muss er sich gut überlegen,
ob er seine alte Beziehung erhalten, oder eine neue (mit dir) eingehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Frage. Wie ist denn sein Geburtsdatum?

Er hat am 27.07 Geburtstag

Die Gefühle aushalten.

Findest du es generell gut, dass der Mann eine feste Beziehung verlässt?
Weil wenn er das 1x macht, kann er es auch das zweite Mal machen.

Nein ich finde es nicht gut die Beziehung ist da dadurch kaputt gegangen als die Freundin von mir erfuhr wir beide wussten nichts von einander er hat sozusagen mit uns beiden gespielt ich weiß das sein Verhalten nicht gut war aber ich brauche ihn
 
Hallo allerseits... zu aller erst muss ich sagen ich war noch nie in einem Forum angemeldet ich habe null Erfahrung damit aber meine Situation kränkt mich zutiefst und ich suche Rat und Hilfe ..

Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Löwe Mann kennengelernt aus beruflichen Gründen. Er zeigte mir starkes Interesse, was ich immer aufs neue ablehnte. Er bemühte sich wirklich es gab nichts was er ausgelassen hat um mich zu beeindrucken..letztendlich habe ich auch angefangen ihn zu mögen wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ich erfuhr das er eine langjährige Beziehung nebenbei hat ... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb (bin sehr impulsiv) habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet er meinte es ist unkontrolliert passiert und er wolle mich..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt! ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich.

Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist

Hallo und guten Morgen,

mit dieser hier von dir beschriebenen Geschichte - hast du wirklich von Anfang an nichts ausgelassen, um einen doppelten Löwen richtig zu treffen,zu kränken und zu vergraulen. Da war wirklich alles drin - was sie nicht mögen .
 
Hallo und guten Morgen,

mit dieser hier von dir beschriebenen Geschichte - hast du wirklich von Anfang an nichts ausgelassen, um einen doppelten Löwen richtig zu treffen,zu kränken und zu vergraulen. Da war wirklich alles drin - was sie nicht mögen .

Aber meinst du nicht das ich im Recht war ? Denkst du er denkt nicht so ? Ich meine ich wurde belogen und betrogen
 
Werbung:
Zurück
Oben