Wie bekomme ich einen Löwe ac Löwe wieder zurück

Werbung:
Ok. Und wieso hast du ihn mehrmals abgewiesen? Vielleicht schaut ja mal ein Astrologe auf dein Horoskop.

Ich war verletzt .. alles war anfangs so perfekt.. ich dachte er wäre Single und nicht vergeben als ich ws selbst herausgefunden habe das er eine Frau zuhause hat war es wie ein Schlag ins Gesicht für mich ich dachte ich bin fertig mit diesen Mann aber Anscheins ja nicht
 
Ich habe es so verstanden, dass du durch dein vehementes Wehren ihn mehr aufheizen und für dich gewinnen wolltest.
Oder was wolltest du denn mit deinem Verhalten letztendlich erreichen?

Ich hatte ihn doch alles war perfekt ... ich wollte nichts damit erreichen ich war einfach entsetzt weil es für mich ein Schock war ich war sozusagen die ganzezeit über seine Affäre wie sollte ich da bitte reagieren ich dachte ich will diesen Mann niewieder sehen aber ich kann nicht anders ich will ihn
 
Deine Reaktion war natürlich und auch richtig. Aber jetzt willst du ihn trotz fester Bindung für
dich haben. Ganz? Oder doch teilen? Weil dir deine Gefühle wichtig sind?

Sage doch, wann du ihn kennen gelernt hast. In welchem Monat.
 
Er ist mittlerweile getrennt von ihr soweit ich weiß. Ich will ihn für mich allein haben nur weiß ich einfach nicht wie ich voran gehen soll er geht nicht mehr ran wenn ich ihn anrufe
 
Sage doch, wann du ihn kennen gelernt hast. In welchem Monat.[/QUOTE]

Müsste letztes Jahr Ende April Anfang mai gewesen sein
 
Werbung:
Ich würde es dir abraten, ihn anzurufen, da bringst du dich in eine noch eine unglücklichere Situation dadurch.
Kannst aber zuschauen, dass du ihm wieder irgendwo begegnest. Vielleicht ergibt sich danach ein Gespräch.

Aber was soll ich denn jetzt tun solange ich werde verrückt ich muss ihn wieder haben
 
Zurück
Oben