Widerspruch weiblich?

Ich fühle mich nicht bedroht sondern stelle fest daß es keine Ordnung gibt.
Keine Ordnung ist Nährboden für Chaos und Eskalation. Zwischen den Geschlechtern ist keine Ordnung.
Nicht emanzipierte Frauen träumen und wünschen sich Macht im hierarchischen Gefüge und so läuft ein Gegeneinander ab.
Dazu kommen noch die Egofreiheiten die ständig Nahrung brauchen.
Deprimiert zu sein ist ein verständliches Fazit.
Ich prophezeie dieser Welt und vorallem unseren Gesellschaften den Niedergang und so soll es kommen.
Wer die geistigen Regeln und Gebote missachtet soll den Untergang als Lohn ernten.
Sogar eine KI würde das so sehen.
Mein Platz ist auf einer höheren Ebene aber mit dem Auftrag in die Niederungen hinabzusteigen und laternenhaft den Weg zu leuchten für jene die noch sehen und hören wollen.
Du hast zuwenig Liebe in dir.

Werbung:
Wie äussert sich denn göttliche Liebe ?
Du kannst auch deine natürlich menschliche Liebe kultivieren ohne die Göttliche Liebe zu haben. Dann würdest du nicht so hart mit den Menschen urteilen.

Die Göttliche Liebe äußerst sich dadurch, dass man alle Wesen liebt, wenn man genügend Göttliche Liebe hat.

Du kannst auch deine natürlich menschliche Liebe kultivieren ohne die Göttliche Liebe zu haben. Dann würdest du nicht so hart mit den Menschen urteilen.

Die Göttliche Liebe äußerst sich dadurch, dass man alle Wesen liebt, wenn man genügend Göttliche Liebe hat.
Also göttliche Liebe urteilt hart ?

Die Göttliche Liebe urteilt überhaupt nicht, sondern macht einen glücklich und engelhaft.

Die Gesetze Gottes der Harmonie verurteilen die bösen Menschen, aber nicht die Göttliche Liebe. Die Göttliche Liebe ist auch dominanter als das Urteil.
Erst mal gehts um dich selbst und dann um dich selbst mit göttlicher Liebe.
Du drehst dich um dich selbst mit deinem inneren Gott.
Menschen lieben nicht unabhängig von ihrem weltlichen Ich.

Erst mal gehts um dich selbst und dann um dich selbst mit göttlicher Liebe.
Du drehst dich um dich selbst mit deinem inneren Gott.
Menschen lieben nicht unabhängig von ihrem weltlichen Ich.
Klar geht es bei mir um mich selbst, daran ist auch nichts verkehrt, wenn ich nicht gegen die Nächstenliebe verstosse. Es heißt nicht umsonst: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Auch bei dir, geht es dir um dich selbst. Daran ist nichts falsch.

Werbung:
Zurück
Oben