Widerspruch weiblich?

Werbung:
Wen liebst du in dir selbst ?
Dem Allerbarmer, meine Seelenpartnerin, mich selber, Jesus und Buddha, meine Freunde und Familie und alle anderen Menschen (mit unterschiedlicher Intensität). Böse Menschen liebe ich auch, aber ich will aus Selbstliebe nichts mit ihnen zu tun haben, aber ich hoffe, dass die bösen Menschen irgendwann auch zur Einsicht kommen und danach Erlösung erfahren von ihrer Boshaftigkeit.

Dem Allerbarmer, meine Seelenpartnerin, mich selber, Jesus und Buddha, meine Freunde und Familie und alle anderen Menschen (mit unterschiedlicher Intensität). Böse Menschen liebe ich auch, aber ich will aus Selbstliebe nichts mit ihnen zu tun haben, aber ich hoffe, dass die bösen Menschen irgendwann auch zur Einsicht kommen und danach Erlösung erfahren von ihrer Boshaftigkeit.
Und was liebst du in dir selbst ?

Ich betrachte diese Welt als Ort der grausamen Illusionen und Wünsche , ungehinderter Egofreiheiten auf evolutionsbiologischer Basis.
Blühende Ichbezogenheiten mit verzerrten Wahrnehmungen im Pool materialistischer Egofütterung.
Ein wahrlich niederer Planet im Kosmos.
Ungefiltert und offen für jede Seelenstufe ist geistvolle Klarheit eine Rarität in so einer Welt.

Gehet hin und sündigt nicht mehr.
Wendet euch dem zu der nicht das Ego nährt und pflegt.
Gehet hin wo das Licht die dunklen Mächte vertreibt.
Gehet hin und öffnet die Tür zur wahren Wahrheit.
Wäre schön wenn du vielleicht meine Fragen beantworten würdest, macht sonst keinen soliden Eindruck. Ziemlich wirr das alles ...

Gehet hin und sündigt nicht mehr.
Wendet euch dem zu der nicht das Ego nährt und pflegt.
Gehet hin wo das Licht die dunklen Mächte vertreibt.
Gehet hin und öffnet die Tür zur wahren Wahrheit.
Achso, das sind die Regeln. Bist du jetzt auch Profet? Aus welchem alten Buch hast du das abgeschrieben, oder warum kling das so geschwollen? Hört sich christlich an, meinst du auch die christlichen Sünden damit?

-----------------------------------------------

Die andere Frage war, warum du das weibliche außerhalb der göttlichen Ordnung stellst? Du hast geschrieben
Die perfekte Ordnung wo alles seinen klaren Platz hat.
und
Das weibliche Gefühl im Menschen hat keine göttliche Ordnung sondern Für und Wider zugleich. In der Unentschlossenheit kann hier der Teufel diese Schwachstelle für sich nutzen und Diener gewinnen.
Das weibliche ist also anfällig für den Teufel und auch noch sein Diener, wegen der Unentschlossenheit. Das ist eine ziemlich negative Einstellung gegenüber weiblichen Menschen und es hört sich nicht nur danach an dass du deprimiert bist sondern schon frustriert, wegen der Weiblichkeit die nicht an ihrem Platz ist wo du sie dir gerne vorstellst. Das geht schon fast in Richtung Frauenhass.

Ich weiß ja nicht ob du Weiblichkeit mit Frauen gleich stellst, aber egal was du meinst es ist eine Defamierung von Menschen mit einer bestimmten Eigenschaft oder Einstellung, die nicht nur Frauen besitzen, die du damit alle in eine ziemlich dunkle Schublade steckst. Kann es nicht auch sein dass dein eigenes Weltbild etwas schief ander Wand hängt??

"Für und Wider zugleich" hat nicht gleich etwas mit Unentschlossenheit zu tun, sondern es bedeutet das man die Vor- und Nachteile abschätzen kann. Das ist sogar eine gute Eigenschaft ...

Wenn man deprimiert ist sollte man vielleicht nicht soviel denken, weil dann sehr viele negative und dunkle Gedanken kommen können.

Und in dieser Welt der in sich getrennten Sucher ist der Boden kein fester sondern morastig die schwachen Seelen verschlingend.
Meinst du damit dich selbst?
Wenn Männer sich von Frauen bedroht fühlen, würde man doch eher an der Männlichkeit zweifeln als an der Weiblichkeit ...

Widerspruch weiblich?​

Vermutlich findet eine Wandlung statt , da der Widerspruch in sich ein sehr weiblicher Akt ist.
und dann kommt hier ein männlicher Mönch @Moench-David rein... und alles versumpft in religiöser Selbst-Mission - Energie und Aufmerksamkeit - fern ab vom Thema - auf sein Mann-Ich zu ziehen.

Ohne Widerspruch des männlichen (?) TE ...

Werbung:
Zurück
Oben