Wertfrei

Werbung:
...Astrologie.
Die Psychologie sollte man kritisch hinterfragen.
Sie schafft Krankheiten, und noch vieles schlimmes mehr.

"Normal" z.b.
Psychologie basiert in keinster Weise auf Astrologie und sie schafft auch keine Krankheiten, denn Psychologie hat mit Krankheiten erst einmal überhaupt nichts zu tun.
(die meisten Psychologen kennen kein einziges Krankheitsbild und haben beruflich auch überhaupt nichts damit am Hut)

Er hat durchaus viele Inhalte, denen ich zustimmen kann.
Ich auch. Habe 5 Videos gebraucht um die andere Seite zu sehen.
Und mich dann mit dem Vater seiner Lehre beschäftigt.
Interessant !

Meine Diskussionen sind in den Kommentaren des vorletzten Videos.
"David Cohen."
Und dann noch ein privater Versuch.

Falls du nichts findest, suche ich mal.

Psychologie basiert in keinster Weise auf Astrologie und sie schafft auch keine Krankheiten, denn Psychologie hat mit Krankheiten erst einmal überhaupt nichts zu tun.
(die meisten Psychologen kennen kein einziges Krankheitsbild und haben beruflich auch überhaupt nichts damit am Hut)
Da werden wir streiten.
Lassen wir es lieber. ok?

Ich mag das nicht.
Ich hab mal ne Chefin gehabt, die hat mich dazu gebracht laut zu werden, da hab ich gelernt wie das geht, aber es gefällt mir übehaupt nicht. Da bin ich doch wohl zu sehr Waage.

LGInti
Also so von Waage zu Waage - ich bin sehr temperamentvoll und kann ziemlich laut werden :oops:.

Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 3 Kinder hatte, die meist auf Durchzug geschaltet haben, wenn ich was zu ihnen sagte.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig....:D

Also so von Waage zu Waage - ich bin sehr temperamentvoll und kann ziemlich laut werden :oops:.
tja da gibt es wohl Unterschiede
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 3 Kinder hatte, die meist auf Durchzug geschaltet haben, wenn ich was zu ihnen sagte.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig....:D
:)
Bei mir und meiner Chefin war das denke ich noch anders. Ich war Koch in ihrem Seminarhaus und sie kam immer an und meckerte am Essen rum. Da musste ich manchmal Klartext reden und sie stritt sich auch gerne und wenn ihr einer kein Paroli bot, hackte sie immer weiter auf ihm rum. Wer sich vor einem Streit mit ihr drückte war ein Weichei und nix wert (nur noch mal erwähnt von wegen threadthema)

LGInti

Werbung:
Ich weiß dass dich hier nichts weiter bringt und auch so einigen anderen hier nicht, ihr seit so in eure selbst auferlegten Rolle ( die ihr ständig anderen aufdrücken wollt ) gefangen, dass ihr nichts außerhalb davon mehr wahrnimmt.
Es stört nicht sonderlich - ist nur lästig.
Dass du dich für einen erleuchteten Guru hälst, stört auch nicht weiter, es ist nur lästig.

(Brennt eigentlich vor dem Forum eine 10000 Watt Birne?)

Zurück
Oben