Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psychologie basiert in keinster Weise auf Astrologie und sie schafft auch keine Krankheiten, denn Psychologie hat mit Krankheiten erst einmal überhaupt nichts zu tun.
(die meisten Psychologen kennen kein einziges Krankheitsbild und haben beruflich auch überhaupt nichts damit am Hut)
Psychologie basiert in keinster Weise auf Astrologie und sie schafft auch keine Krankheiten, denn Psychologie hat mit Krankheiten erst einmal überhaupt nichts zu tun.
(die meisten Psychologen kennen kein einziges Krankheitsbild und haben beruflich auch überhaupt nichts damit am Hut)
Da brauchen wir nicht streiten - die Studieninhalte und die Anzahl der klinischen Psychologen (neben allen anderen psychologischen Richtungen) sind öffentlich zugänglich.
Ich mag das nicht.
Ich hab mal ne Chefin gehabt, die hat mich dazu gebracht laut zu werden, da hab ich gelernt wie das geht, aber es gefällt mir übehaupt nicht. Da bin ich doch wohl zu sehr Waage.
Also so von Waage zu Waage - ich bin sehr temperamentvoll und kann ziemlich laut werden .
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 3 Kinder hatte, die meist auf Durchzug geschaltet haben, wenn ich was zu ihnen sagte.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig....
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 3 Kinder hatte, die meist auf Durchzug geschaltet haben, wenn ich was zu ihnen sagte.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig....
Bei mir und meiner Chefin war das denke ich noch anders. Ich war Koch in ihrem Seminarhaus und sie kam immer an und meckerte am Essen rum. Da musste ich manchmal Klartext reden und sie stritt sich auch gerne und wenn ihr einer kein Paroli bot, hackte sie immer weiter auf ihm rum. Wer sich vor einem Streit mit ihr drückte war ein Weichei und nix wert (nur noch mal erwähnt von wegen threadthema)
Ich weiß dass dich hier nichts weiter bringt und auch so einigen anderen hier nicht, ihr seit so in eure selbst auferlegten Rolle ( die ihr ständig anderen aufdrücken wollt ) gefangen, dass ihr nichts außerhalb davon mehr wahrnimmt.
Es stört nicht sonderlich - ist nur lästig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.