Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waagen sind auch mit die lockersten und friedvollsten Menschen im Zodiac.
Trotzdem kann kein Mensch sich selbst einschätzen. Das habe ich von der Psychologie gehört, und durch die Astrologie gelernt.
Waagen sind nicht generell schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Aber durch gewisse Dinge schon.
Vor allem in jungen Jahren.
Sie ziehen Harmonie der Gewalt vor.
Schliessen sie aber nicht aus.
Sie können schlecht verlieren und stecken ungern ein.
Was mit ihrer Lebensaufgabe zusammen hängt.
Gibt noch viel mehr zu sagen natürlich...
Und natürlich wirken noch andere Energien neben dem Sonnenzeichen etc.
Möglich
Aber ich glaube so langsam das hier nur so viel OT geschrieben wird und die Videos in den Hintergrund stellen, damit wirklich nur die, die für die Lehre reif ist sie hören.
Sie werden schon darauf stoßen.
Nun habe ich mich durch ein Video gearbeitet und mein Verlangen, weitere zu sehen, ist gleich Null. Das ist echt verquast, was der Mann da so erzählt. Einerseits müsste ich nach dessen Kriterien völlig erleuchtet sein. Andererseits wurde ich nicht friedlicher und freundlicher gestimmt, als ich weisungsgemäß eine ganze Weile nur durch das linke Nasenloch atmete. Tja.
Ich weiß dass dich hier nichts weiter bringt und auch so einigen anderen hier nicht, ihr seit so in eure selbst auferlegten Rolle ( die ihr ständig anderen aufdrücken wollt ) gefangen, dass ihr nichts außerhalb davon mehr wahrnimmt.
Warum traust du so wenigen zu, sich einen eigenen Standpunkt bilden zu können, der nicht mit dem eines Helmar Rudolph übereinstimmt? Wie kommst du darauf, dass nicht du diejenige bist, die in einer Rolle gefangen ist?
Mir ist - hoffentlich - klar, was du mit der Wertfreiheit im Threadtitel meinst: Du plädierst dafür, dass ein jeder sich von übernommenen Werten frei macht. Das ist ja kein schlechter Plan und wie immer führen viele Wege zum Ziel. Es kann tatsächlich sehr befreiend sein, sich von unhinterfragten und früh übernommenen Werten zu verabschieden. Den Zustand, den ich durch die Prozedur des "ent-wertens" erreichte, würde ich aber nie und nimmer als "erleuchtet" bezeichnen. Wozu auch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.