Wertfrei

also ich würde es geradezu als Kompliment auffassen, wenn ein User sind dermassen intensiv mit meinen Aussagen beschäftigt, und neben Meikel wäre eine würdige Position, finde ich.

Was verstehst Du unter Austausch? Gleiche Meinungen? Auf die Schulter klopfen?
Naja ich hatte ja auch geschrieben dass ich mich geehrt fühlen könnte aber ablehnen muss. ;)
Mich interessieren hier nur esoterische Themen und die Erfahrungen der Anderen darin oder meine weiter zu geben also ein Austausch darin.

Nicht um die Meinung von Menschen anhören zu müssen die glauben zu wissen wie ich bin.
Sie schauen in den Spiegel und erkennen sich selbst dann projizieren sie alles auf andere und therapieren sie.
Sie wissen nicht dass sie sich selbst therapieren und die Ratschläge die sie geben sich selbst geben.
Ist wohl auch sinnvoll für sie aber für Leute die hier echt nur an Esoterischen Themen interessiert sind, mehr als lästig.

Dich scheint auch nichts anders zu interessieren sonst würdest du dich mit mir über die Videos unterhalten die ich hier reingesetzt habe.

Werbung:
Naja ich hatte ja auch geschrieben dass ich mich geehrt fühlen könnte aber ablehnen muss. ;)
Mich interessieren hier nur esoterische Themen und die Erfahrungen der Anderen darin oder meine weiter zu geben also ein Austausch darin.

Nicht um die Meinung von Menschen anhören zu müssen die glauben zu wissen wie ich bin.
Sie schauen in den Spiegel und erkennen sich selbst dann projizieren sie alles auf andere und therapieren sie.
Sie wissen nicht dass sie sich selbst therapieren und die Ratschläge die sie geben sich selbst geben.
Ist wohl auch sinnvoll für sie aber für Leute die hier echt nur an Esoterischen Themen interessiert sind, mehr als lästig.

Dich scheint auch nichts anders zu interessieren sonst würdest du dich mit mir über die Videos unterhalten die ich hier reingesetzt habe.

es ist faszinierend, wie Du am laufenden Band urteilst...der jeweilige Urteil ist in einem allgemeinen Satz untergebracht und der allgemein klingender Satz ist eine Phrase, weil Du begründest nichts, nur verteilst Deine urteilenden Sichten.

Gut, ich kann sagen, diese Form des Austausches spricht mich nicht an, weil es keinen Raum gibt, eigene Gedanken zu formulieren - Du verlangst geradezu, daß man (der User) dich lobt, und gleiche Wellenlänge postuliert. Mehr Spielraum erkenne ich im Moment nicht.

noch etwas: Dein Threadtitel steht in keinem Zusammenhang mit den Posts...vielleicht liegt hier der Hund begraben, Du hast Titel und Inhalte verwechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Videos sind für dich ein Weg gewesen. Das spricht dir niemand ab und somit waren sie für dich auch gut. Andere brauchen sie nicht. Ich brauch sie auch nicht - für mich sind sie völlig uninteressant und unnötig.

Lies doch mal nach und dann versuch rauszufinden, wer hier meint zu wissen, wie die anderen sind und was sie brauchen.
Es geht nicht um deine Videos - es geht hier darum, dass du dich ständig widersprichst und andere vorverurteilst, weil sie nicht in Jubel ausbrechen über deinen Weg.

Ein paar Beispiele:

@Inti , es tut mir leid aber du weißt so gar nicht wer du bist und was das Leben ist.

Aber leider kann er mir überhaupt nicht folgen so wie man an der Antwort an @Leopold o7 sehen kann und somit wird er auch nichts mit dieser Lehre anfangen können, so wie ihr leider auch nicht.

Du offenbarst dich immer mehr und es tut mir für dich aufrichtig Leid in welcher gedanklichen Welt du lebst.

Ich weiß dass dich hier nichts weiter bringt und auch so einigen anderen hier nicht, ihr seit so in eure selbst auferlegten Rolle ( die ihr ständig anderen aufdrücken wollt ) gefangen, dass ihr nichts außerhalb davon mehr wahrnimmt.
Es stört nicht sonderlich - ist nur lästig.

Brauchst du noch mehr? Oder magst du nicht so gern in den Spiegel schauen?

:o
Zippe

Werbung:

Ich denke, auf solche Videos fällt kaum noch ein User herein - sie sind immer vom selben Schema und insbesondere das Master Key System ist einfach so schnell durchschaubar ... . ^^
Der aktuelle Wunderkurs (im Prinzip nichts anderes) hat die User schon genug geschafft, denke ich.

Ich frag mich ja immer, warum Menschen auf so etwas anspringen und um aktuelle, total spannende wissenschaftliche Erkenntnisse einen großen Bogen machen. (wenn mir das jemand am Rande erklären könnte, wäre ich echt dankbar)

Zurück
Oben