Wertfrei

Werbung:
Du hast Recht.
Ich habe dich zu schnell in einen Topf mit anderen hier geworfen, und gerade noch mal die erste Seite gelesen.
Ich nehme es zurück.

Aber das gilt nur für diesen Thread.

gerade @Inti ist ein User, der sich auszutauschen vermag, und das ist kein leerer Satz, auch Du @Laerad bedenke es bitte.
Wenn man für sich inhaltliche Widersprüche entdeckt (zwischen Thema und Aussagen), dann ist Hinterfragen der Weg des Austausches, bis beide Seiten entweder Konsens erreichen, oder ergebnislos voneinander scheiden.

Ich habe es gewagt zu schreiben ich sei erwacht,
Von da an war alles schon gegessen.
@Marcellina was willst du mir erzählen, @Inti will keine Übereinstimmung egal was ich schreibe er sucht nur den Widerspruch ( hat er selbst geschrieben ich sein seine Liebligskontroverskanditatin nachdem meikel weg ist ) weil er in selbst sich einen Widerspruch trägt.
Er weiß selbst nicht was er nun erfahren hat oder nicht, er kann es selbst nicht einordnen.
Mit gewissen Leuten hier ist kein Austausch möglich, ist einfach so.

Das muss man wohl akzeptieren deswegen gehen viele hier weil es ja eigentlich um die Erfahrungen und Themen geht, sie ziehen aber alles auf die persönliche Ebene und machen sich lustig.
Sie haben keinerlei Interesse an irgendein Thema hier außer User runter zu machen.
Sie brauchen es wohl weil sie was anderes nicht zu bieten haben.

Sie rotten sich wirklich zusammen und gemeinsam schaffen sie es dann auch Leute zu verjagen die wirklich was zu sagen haben.

Das zeigt Größe - danke

:)
Tja - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - denn ich könnte ja mal ausfallend und bösartig werden.

LGInti
Ja, wer weiss. :)
Habe ich schon oft bei Waage-Energie beobachtet.
Und das meine ich nicht "blöd" oder provozierend, ist nur meine Erfahrung.

Mir ging es um den Empathie-Thread.
Und meine Beobachtung von Babys und Kleinkindern...

Aber wie gesagt, da müssen wir nicht einer Meinung sein.

@Marcellina was willst du mir erzählen, @Inti will keine Übereinstimmung egal was ich schreibe er sucht nur den Widerspruch ( hat er selbst geschrieben ich sein seine Liebligskontroverskanditatin nachdem meikel weg ist ) weil er in selbst sich einen Widerspruch trägt.
Er weiß selbst nicht was er nun erfahren hat oder nicht, er kann es selbst nicht einordnen.

Das muss man wohl akzeptieren deswegen gehen viele hier weil es ja eigentlich um die Erfahrungen und Themen geht, sie ziehen aber alles auf die persönliche Ebene und machen sich lustig.
Sie haben keinerlei Interesse an irgendein Thema hier außer User runter zu machen.

Sie rotten sich wirklich zusammen und gemeinsam schaffen sie es dann auch Leute zu verjagen die wirklich was zu sagen haben.
Das Leben ist soooo leicht und
sooooo locker. :sekt:

Es ist reine Freude und Schönheit.
Es ist wie ein Idiotentest, so einfach das kaum einer darauf kommt.

Werbung:

also ich würde es geradezu als Kompliment auffassen, wenn ein User sind dermassen intensiv mit meinen Aussagen beschäftigt, und neben Meikel wäre eine würdige Position, finde ich.

Was verstehst Du unter Austausch? Gleiche Meinungen? Auf die Schulter klopfen?

Zurück
Oben