Wertfrei

Ich denke, auf solche Videos fällt kaum noch ein User herein - sie sind immer vom selben Schema und insbesondere das Master Key System ist einfach so schnell durchschaubar ... . ^^
Der aktuelle Wunderkurs (im Prinzip nichts anderes) hat die User schon genug geschafft, denke ich.

Ich frag mich ja immer, warum Menschen auf so etwas anspringen und um aktuelle, total spannende wissenschaftliche Erkenntnisse einen großen Bogen machen. (wenn mir das jemand am Rande erklären könnte, wäre ich echt dankbar)
Danke für deinen Beitrag.
Dadurch habe ich grad etwas wertvolles für mich erkannt. :)

Werbung:
Ich diskutiere mit diesem Helmar vom Master Key System auf Youtube.
Er ist eine verlorene Seele.
Die Religion Geld und Ego.

Hat der nicht mal vor ein paar Jahren bei Domian angerufen und behauptet, ein paar hundert Jahre alt zu werden?
(ich denke, das sollte der Werbung dienen)

Seitdem gilt er allgmein als "Gag" (um es mal nett auszudrücken).

Das erstaunt mich, denn eigentlich sehe ich mich eher als einen ruhigen und ausgleichenden Charakter.
LGInti
Waagen sind auch mit die lockersten und friedvollsten Menschen im Zodiac.
Trotzdem kann kein Mensch sich selbst einschätzen. Das habe ich von der Psychologie gehört, und durch die Astrologie gelernt.

Waagen sind nicht generell schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Aber durch gewisse Dinge schon.
Vor allem in jungen Jahren.

Sie ziehen Harmonie der Gewalt vor.
Schliessen sie aber nicht aus.

Sie können schlecht verlieren und stecken ungern ein.
Was mit ihrer Lebensaufgabe zusammen hängt.

Gibt noch viel mehr zu sagen natürlich...

Und natürlich wirken noch andere Energien neben dem Sonnenzeichen etc.

Hat der nicht mal vor ein paar Jahren bei Domian angerufen und behauptet, ein paar hundert Jahre alt zu werden?
(ich denke, das sollte der Werbung dienen)

Seitdem gilt er allgmein als "Gag" (um es mal nett auszudrücken).
Wusste ich nicht. :)
Muss ich mal nachschauen...
Bin erst vor 2 Monaten auf ihn gestossen.

Die meisten feiern ihn.
Ob das wohl am promoten des Egos liegt .. ? :rolleyes:

Waagen sind auch mit die lockersten und friedvollsten Menschen im Zodiac.
Trotzdem kann kein Mensch sich selbst einschätzen. Das habe ich von der Psychologie gehört, und durch die Astrologie gelernt.

Waagen sind nicht generell schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Aber durch gewisse Dinge schon.
Vor allem in jungen Jahren.

Sie ziehen Harmonie der Gewalt vor.
Schliessen sie aber nicht aus.

Sie können schlecht verlieren und stecken ungern ein.
Was mit ihrer Lebensaufgabe zusammen hängt.

Gibt noch viel mehr zu sagen natürlich...

Und natürlich wirken noch andere Energien neben dem Sonnenzeichen etc.
Dann schätz ich den @Inti jetzt mal ein: er ist einer der friedlichsten und freundlichsten User dieses Forums, ist kritisch und reflektiert - und ich habe ihn im Laufe der Jahre gewiss ordentlich inhaltlich provoziert. ^^

(nebenbei: die psychologische Diagnostik basiert weitgehend auf Selbsteinschätzung und jede bewiesen wirksame Therapieform hat diese als Grundlage - es wäre ziemlich schlimm, wenn das anders wäre)

Werbung:
Ich diskutiere mit diesem Helmar vom Master Key System auf Youtube.
Er ist eine verlorene Seele.
Die Religion Geld und Ego.
Kannst du mir per pn einen link schicken, wo diese Diskussion zu finden ist?

Als eine verlorene Seele würde ich ihn nicht beschreiben, aber ich denke schon, dass er auf Ruhm aus ist. Aber ich glaube auch, dass er von der absoluten Richtigkeit seines Systems überzeugt ist. Was ihn für viele unwiderstehlich macht, könnte sein, dass er sehr jovial auftritt und sehr selbstsicher wirkt. Zum anderen baut er sein Konstrukt sehr strukturiert auf, so dass man das Gefühl bekommt, dass man sich da in einem geordneten, sicheren Raum aufhält. Es befriedigt rationale Bedürfnisse. Und das sage ich, ohne dass ich alles in Bausch und Bogen ablehne. Er hat durchaus viele Inhalte, denen ich zustimmen kann.

LGInti

Zurück
Oben