Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist sie!
Aber jetzt kommt der Wassermann bei mir zum Vorschein:
Liebe Angel, jeder einzelne von uns ist was besonderes!
Wir diskutieren jetzt aber nicht ob besonders unscheinbar, besonders wertvoll oder ein besonderes A**!
Du hast seine Socken . . .
Bei mir ist es so, er hat ein Buch von mir (welches ich auch noch nicht hab).
Ob er sich überlegt es mir zurückzugeben und wenn ja, wie??
@Green~ reicht ein 9er Blatt mit der Frage ob ich von dem da da mein Buch je zurückbekomme?
Soll ich?
Mit Mond auf 1 - verdeckt der Schlüssel...dann ist es mit Kreuz auf Mond und Reiter von 1 auf Kreuz - für dich lt. deiner Karten hier - noch nicht zu Ende.
Mit Schlüssel auf Störchen und Störche auf Fuchs so auch für dich falsch. Schlüssel spiegelt auf die Wolken - im Haus der Wolken der Berg- der dir in Gedanken ungeklärt bleiben wird.
@Green~
Tja,das wird aber nicht so sein,da haben zu viele aus Neid und Missgunst mitgewirkt.Ausserdem haben wir seit ca. 1,5 Jahren gar keinen Kontakt mehr.
Hatte auch seiner Nachbarin gesagt das sie mir nix mehr erzählen soll.
Alles Gut wie es ist.
Mit Mond auf 1 - verdeckt der Schlüssel...dann ist es mit Kreuz auf Mond und Reiter von 1 auf Kreuz - für dich lt. deiner Karten hier - noch nicht zu Ende.
Mit Schlüssel auf Störchen und Störche auf Fuchs so auch für dich falsch.
Mit Schlüssel auf Störchen und Störche auf Fuchs so auch für dich falsch. Schlüssel spiegelt auf die Wolken - im Haus der Wolken der Berg- der dir in Gedanken ungeklärt bleiben wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.