Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
nur weil die heiligen es nicht machen wollten heißt es nicht dass man es nicht machen darf. Man kann alles machen was will. Und ich hlate es richtig die Menschheit aufwecken zu müssen sonst werden wir ausgelöscht aber dass ich ich den Menschen ja nicht sagen sonst Panik ausbrechen würde und ich genau dass Gegenteil erreichen werde.

nur weil die heiligen es nicht machen wollten heißt es nicht dass man es nicht machen darf. Man kann alles machen was will. Und ich hlate es richtig die Menschheit aufwecken zu müssen sonst werden wir ausgelöscht aber dass ich ich den Menschen ja nicht sagen sonst Panik ausbrechen würde und ich genau dass Gegenteil erreichen werde.
Du bist weder ein Christus, noch ein Erleuchteter und willst mehr erreichen als sie?????
(Nun, mit Anfang 20 war ich auch ziemlich grössenwahnssinnig 😉)

Wenn Du verhindern willst, dass die Menschheit sich selber auslöscht werde Aktivist!

Werbung:
Bro, die Sonne ist an der Oberfläche ein paar tausend Grad warm und innen ein paar Millionen Grad heiß...
No shit sherlock ich weiß schon was uns in der Schule beigebracht wird ich bin ja nicht blöd aber du versteht einfach nichts was ich da gemeint habe. Ich erkläre es noch mal okay? Du sagst ja die Sonne ist im inneren paar Millionen grad heiß. Keine Frage dass ist sehr heiß aber nehmen wir jetzt mal einen anderen Stern der viel heißer ist sagen wir mal Milliarden grad Bereich dann ist ja unsere Sonnen in Vergleich dazu kalt. Checkst du? Alles kann nur etwas sein wenn man es mit etwas anderen im Verbindung setzt und wir Menschen analysieren alles nach unseren menscheitorganismus.

Zurück
Oben