Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber kennst du Manipulation? Viele Menschen schon und viele wenden es an profitieren davon das Menschen nicht wirklich bewusst sind und dass spricht dann ebenfalls gegen den freien Willen.
Besser, aus deiner Perspektive, stelle ich nicht in Frage aber hier habe ich die andere Perspektive die du nicht siehst. Ist okay bro vor allem wir werden irgendwann alle sterben dann werden wir die Wahrheit erfahren. Dauern nicht lange sind nur 80-100 Jahren wenn es gut lÀuft verglichen zum Universum ist es nur einen Wimpernschlag.
Ja aber kennst du Manipulation? Viele Menschen schon und viele wenden es an profitieren davon das Menschen nicht wirklich bewusst sind und dass spricht dann ebenfalls gegen den freien Willen.
Ich glaube, ohne Entscheidungsfreiheit und den freien Willen ist keine bessere Welt möglich. Man kann doch nicht alle Menschen in eine Kategorie stopfen.
Ich denk nicht, dass er ein Troll ist. Er glaubt tatsÀchlich was er schreibt
Eher ein Verschwörungstheoretiker.
Die MilliardÀre wissen was, das wir nicht wissen. Ja, das glaub ich gern. Die wissen, wie es ist, wenn man nach Dior bei Chanel einfÀllt. Das tÀt ich auch gern wissen ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.