Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Ich persönlich denke die Menschen müssen aufgeweckt werden da die Menschen und die Familien die lange in den Game sind und keine Moral vertreten davon profitieren dass die Menschheit unwissend bleibt. Die meisten Menschen stellen sich die großen Fragen des Lebens nicht mal weil die mehr damit beschäftigt sind Oberflächlichkeit zu promoten
Darf ich dich fragen, wie stellst du dir eine „erweckte Menschheit“ den vor? Also dein Wunschprodukt?

Werbung:
Du bist kein Mensch, Junge ?
Natürlich bin ich ein Mensch aber ich bin auch Bewusstsein und Bewusstsein hat viele Formen. Ich als Mensch kann meine Perspektive ändern um auf etwas anderes zu kommen als dass was ich in mein jetziges da sein sehen und fühlen kann. Vorstellungskraft ist der Schlüssel.

Natürlich bin ich ein Mensch aber ich bin auch Bewusstsein und Bewusstsein hat viele Formen. Ich als Mensch kann meine Perspektive ändern um auf etwas anderes zu kommen als dass was ich in mein jetziges da sein sehen und fühlen kann. Vorstellungskraft ist der Schlüssel.
Möglicherweise sind andere Menschen auch Bewußtsein.

Darf ich dich fragen, wie stellst du dir eine „erweckte Menschheit“ den vor? Also dein Wunschprodukt?
Eine erweckte Menschheit könnte so aussehen dass es keine Kriege mehr gibt, keine Hungersnot, keine armen Leute und kein mobbing. Natürlich kann noch mehr der Fall sein aber ich denke so ungefähr könnte es aussehen

Möglicherweise sind andere Menschen auch Bewußtsein.
Ja aber Bewusstsein hat eine Art lvls. Wenn jemand unbewusst durchs Leben Leben geht kann man sagen dass er über einen eingeschränkten Bewusstsein verfügt. Aber dass Ding ist jeder hat die Möglichkeit aufzusteigen und somit auch mehr von der Welt wahrnehmen. Ich hoffe man verstehst es und nimmt nicht alles Wort wörtlich wieder. Außerdem das Universum ist schwer zu verstehen da es schwer zu erklären ist da die Sprachen nicht auf sowas ausgelegt sind. Zu sagen dass das dass „ich“ nicht wirklich existier oder zu sagen dass „nichts“ nicht existiert ist schwer vorstellbar da es auf den ersten blich gar kein Sinn macht aber wenn man dass sich oft genug in den Kopf durchgehen lässt dann fängt es an Sinn zu machen.

Ja aber Bewusstsein hat eine Art lvls. Wenn jemand unbewusst durchs Leben Leben geht kann man sagen dass er über einen eingeschränkten Bewusstsein verfügt. Aber dass Ding ist jeder hat die Möglichkeit aufzusteigen und somit auch mehr von der Welt wahrnehmen. Ich hoffe man verstehst es und nimmt nicht alles Wort wörtlich wieder. Außerdem das Universum ist schwer zu verstehen da es schwer zu erklären ist da die Sprachen nicht auf sowas ausgelegt sind. Zu sagen dass das dass „ich“ nicht wirklich existier oder zu sagen dass „nichts“ nicht existiert ist schwer vorstellbar da es auf den ersten blich gar kein Sinn macht aber wenn man dass sich oft genug in den Kopf durchgehen lässt dann fängt es an Sinn zu machen.

Mein Bewußtsein sagt mir, dass ich dich besser verstehe als du dich selbst. :)

Eine erweckte Menschheit könnte so aussehen dass es keine Kriege mehr gibt, keine Hungersnot, keine armen Leute und kein mobbing. Natürlich kann noch mehr der Fall sein aber ich denke so ungefähr könnte es aussehen
das würde mMn auf die Kosten des freien Willens gehen. Wir können immer entscheiden. Unabhängig davon, was andere davon halten.

Mein Bewußtsein sagt mir, dass ich dich besser verstehe als du dich selbst. :)
Was ein Zufall genau dass sagt mir meins auch über dich😆 Aber ja wie gesagt jeder ist frei zu entscheiden und zu glauben was er für richtig hält und wenn du meine Denkweise nicht verstehst und nicht verstehen willst dann ist ja in Ordnung aber ich weiß dann nicht was du hier zu suchen hast. 🤔

Werbung:
No shit sherlock ich weiß schon was uns in der Schule beigebracht wird ich bin ja nicht blöd aber du versteht einfach nichts was ich da gemeint habe. Ich erkläre es noch mal okay? Du sagst ja die Sonne ist im inneren paar Millionen grad heiß. Keine Frage dass ist sehr heiß aber nehmen wir jetzt mal einen anderen Stern der viel heißer ist sagen wir mal Milliarden grad Bereich dann ist ja unsere Sonnen in Vergleich dazu kalt. Checkst du? Alles kann nur etwas sein wenn man es mit etwas anderen im Verbindung setzt und wir Menschen analysieren alles nach unseren menscheitorganismus.
Bro, deine Behauptung, die Sonne sei weder heiss,noch kalt, ist einfach komplett falsch.Über physikalische REALITÄTEN hinweg zu sehen, um eine Illusion zu erklären, ist einfach blödsinnig..Checkst du?

Zurück
Oben