Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dass lässt dich die ilusion glauben. Dass es ein ich und ein du gibt aber die Realität sieht da ganz anderes aus. Man muss erst verstehen was das ego wirklich ist dann kann man endlich verstehen
Ja dass lässt dich die ilusion glauben. Dass es ein ich und ein du gibt aber die Realität sieht da ganz anderes aus. Man muss erst verstehen was das ego wirklich ist dann kann man endlich verstehen
Ja du hast völlig recht überzeugen ist der falsche Weg ich meine ich bin gerade 23 Jahre alt hab ja Zeit um noch vieles zu lernen vor allem wie man es den Menschen richtig vermittelt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.