Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Schon klar, nur was genau bringt mir dieses Wissen genau? Und vor allem: was würde es ändern?
wenn, dass „Ich“ nicht existiert, und es nur eine Illusion des Geistes ist dann lässt uns dass viele Erkenntnisse entdecken. Man könnte erkennen dass man schon immer das ist was man gebraucht hat nicht mehr nicht weniger. Man würde Menschen nie wieder verletzten da man ganz genau weiß dass man sich nur selbst weh tut. Man kann sehr viele Erkenntnisse draus erschließen nur man muss mit einen offenes Herz dran sein. Viele sachen kann man durch das Ego/Verstand, garnicht verstehen, darum müssen wir unsere Herzen dafür einsetzen. Nicht immer nach der Logik suchen weil irgendwann stößt Logik/wissenschaft en eine Grenze.

wenn, dass „Ich“ nicht existiert, und es nur eine Illusion des Geistes ist dann lässt uns dass viele Erkenntnisse entdecken. Man könnte erkennen dass man schon immer das ist was man gebraucht hat nicht mehr nicht weniger. Man würde Menschen nie wieder verletzten da man ganz genau weiß dass man sich nur selbst weh tut. Man kann sehr viele Erkenntnisse draus erschließen nur man muss mit einen offenes Herz dran sein. Viele sachen kann man durch das Ego/Verstand, garnicht verstehen, darum müssen wir unsere Herzen dafür einsetzen. Nicht immer nach der Logik suchen weil irgendwann stößt Logik/wissenschaft en eine Grenze
In der Theorie alles schön… praktisch ist das mMn. unmöglich umzusetzen. Dafür ist die Menschheit viel zu ignorant.

wenn, dass „Ich“ nicht existiert, und es nur eine Illusion des Geistes ist dann lässt uns dass viele Erkenntnisse entdecken. Man könnte erkennen dass man schon immer das ist was man gebraucht hat nicht mehr nicht weniger. Man würde Menschen nie wieder verletzten da man ganz genau weiß dass man sich nur selbst weh tut. Man kann sehr viele Erkenntnisse draus erschließen nur man muss mit einen offenes Herz dran sein. Viele sachen kann man durch das Ego/Verstand, garnicht verstehen, darum müssen wir unsere Herzen dafür einsetzen. Nicht immer nach der Logik suchen weil irgendwann stößt Logik/wissenschaft en eine Grenze.
Aber es existiert ein Ich. Und ein Du, ein Er, Sie und Es. Ein Wir und ein Ihr und ein Sie auch noch.

Zum Glück!

Werbung:
Zurück
Oben