Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Warum sind wir dann menschlich und besitzen das „böse“ Ego überhaupt? Selbst wenn alle deine Wahrheit übernehmen würden? Was wären wir dann?

Ohne Ego hätten wir keinen Selbstschutz
Nicht nur das. Wir könnten uns nicht mehr freuen, nicht mehr fühlen, spüren.
Wir würden nicht mehr reagieren, könnten nicht mehr wählen, uns nicht mehr entscheiden.

Werbung:
Hi @Dragos,

dass die Menschheit einen Punkt erreicht hat, an dem sie von alleine nicht mehr korrekturfähig ist, diese Sichtweise hat sich bei den führenden Philosophen schon seit längerer Zeit durchgesetzt. Was ist die Konsequenz dieser Ansicht? Nach dem Schöpfungssinn zu fragen. Auch diese Bemühungen sind in der Philosophie zu finden. Wenn es einen Schöpfungssinn gibt, dann darf und sollte erwartet werden, dass wir nun irgendwie auf einen Timing-Punkt des Universums uns zubewegen. Ob uns der eigentliche Schöpfungssinn schon in unserer Krisenzeit erkennbar geöffnet wird, da bin ich sehr skeptisch.

Wer erkennt die korrigierenden Signale die von der Schöpfung gesendet werden wirklich und ist bereit diese Impulse aufzugreifen und entsprechend zu handeln?

Telepathie hat, wenn man einmal etwas weiter springt, auch einen großen Gewinnvorteil. Schon eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten wäre in der Lage kriminelle Absichten und Planungen zu orten und damit zu verhindern......

Und damit sind wir bei dem wichtigsten Korrekturpunkt. Es geht um die Energie und Kraft des menschlichen Geistes. Nur wenn dieser menschliche Geist übereinstimmend kollektiv genutzt wird, dann darf man ahnend vermuten, blickst du in die richtige Zukunfts-Richtung........

Wenn ein Mensch der pursten Form der Energie der Liebe, der Existenz der Liebe begegnet, begegnet er dann einem Egoteil, einem Bewußtseinsteil, einem Illusionsteil, oder, oder........

Außerdem glaube ich fest daran dass es eine galaktische Federation gibt die uns aufnehmen wollen aber dafür müssen wir den Test bestehen sonst werden wir alle sterben und fangen irgendwann wieder bei 0 an

Hmm ok, die Alien-Karte...

Ich hatte auch schon ein UFO gesehen.

Ist vielleicht auch denkbar, dass die im Extremfall eingreifen, vielleicht...
Aber möglicherweise auch nicht.

Wobei ich allerdings keineswegs überzeugt davon bin, dass jetzt speziell diese "galaktische Föderation" real ist.

Ansonsten nein, Menschen und was wir direkt zur eigenen Ernährung verwenden (Nutztiere) stellen schon mit extremem Abstand den überwiegenden Teil der Biomasse für Wirbeltiere auf dem Land dar, siehe hier:

Lässt sich also schon belegen, und ist keine subjektive Idee.

Und wie gesagt zur magisch/esoterischen Möglichkeit der Veränderung... Selbst wenn diese theoretisch besteht, bestand sie für den Homo sapiens ja seit Hunderttausenden Jahren, ohne dass sich etwas getan hätte. Praktisch gesehen demonstriert das mindestens, dass die meisten hier nicht dazu in der Lage waren und sind.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass aber derzeit auch alle Ufo-Phänomene Produkte kollektiv gedachter menschlicher Energien sind, der Mensch also auch durch kollektive geistige Übereinstimmungen wie Angst, Furcht, Hoffnung, Liebe usw. solche Phänomene selbst produziert.............?

Wieso willst du dein Ich ignorieren und verleugnen? Magst du dich nicht?
Ich liebe mich natürlich ich darf mein ego benutzen um hier etwas zu erleben und da muss man auch dementsprechend handeln und reden. Aber ich weiß in mein inneres wer mein wahres selbst ist und darum zeige ich Mitgefühl anderer und helfe auch gerne. Natürlich ab und zu beschwert man sich aber dann werde ich immer bewusst darüber und kann wieder mich entspannen und los lassen. Einfach das Leben durch seine Augen betrachten und eif in Flow sein. Außerdem alles auf der Welt ist neutral nur wir Menschen tun den Ganzen einen Sinn geben dass ist gut dass ist schlecht aber dass sind nur unsere eigenen Perspektiven.

Werbung:
Es gibt wissenschaftliche Aussagen, dass die menschliche Gedankenkraft nicht nur Materie erzeugen kann, sondern auch Phänomene durch kollektive Übereinstimmungen größerem Umfanges dadurch entstehen....

Zurück
Oben