Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Nein, nein und wieder nein. Du hast relativ gute Themen angesprochen die tatschächlich in den Medien als Probleme da gestellt werden aber ich glaube man sollte nichts mehr glauben was die Medien uns sagen. Du sagst wir sind überbevölkert und viele der Medien unterstützen die Meinung ich selber aber nicht da ich ganz genau sehe wie viel Platz auf der enrde frei ist. Vor allem die meisten resoursen die wir fürs überleben brauchen kann man immer wieder reproduzieren. Außerdem vergisst du was viele große Denker ansprechen und zwar die die Welt nur aus Energien Schwung und Frequenzen. Die Wissenschaft hat es bestätigt. Also in der Theorie muss man nur die Frequenz wechseln und booob wir haben eine neue friedlichere Welt. Es geht auch nicht darum dass es viele Menschen zu aufwecken gibt sondern man muss immer nur einen aufwecken. Es ist nicht unwahrscheinlich dass die Menschheit sich verbindet und nach mehr strebt als materialistische Dinge. Was ist wenn es wirklich nur einen Test ist?
Wir werden getestet ob wir stark genug sind um nicht aufzugeben und vor allem an die Möglichkeit an dass unmögliche zu glauben. Außerdem glaube ich fest daran dass es eine galaktische Federation gibt die uns aufnehmen wollen aber dafür müssen wir den Test bestehen sonst werden wir alle sterben und fangen irgendwann wieder bei 0 an
Erinnert mich an dieses Channel:

Werbung:
Nicht nur das. Wir könnten uns nicht mehr freuen, nicht mehr fühlen, spüren.
Wir würden nicht mehr reagieren, könnten nicht mehr wählen, uns nicht mehr entscheiden.
Ja genau aber man kann sich nur methaforisch von seinem ego befreien aber physisch ist man sein Leben lang an seinen ego gebunden. Das ego ist aber aufgebaut auf tausende von Jahren in der Vergangenheit. Schon damals als wir Menschen noch am jagen waren. Menschen haben schon damals in Angst gelebt weil dass ihnen Schutz brachten. Nachts hatten sie Angst weil sie nicht sehen konnten und gefrässen wurden von Jagdtieren. Jetzt haben wir viele diese probeleme nicht mehr trz funktioniert Unsere Körper nach den uhralten. In den man sich vom ego befreit kann man sich gleichzeitig von der Angst befreien und wie ein glückliches Kind mit Neugier und glänzenden Augen die Welt entdecken

Ja genau aber man kann sich nur methaforisch von seinem ego befreien aber physisch ist man sein Leben lang an seinen ego gebunden. Das ego ist aber aufgebaut auf tausende von Jahren in der Vergangenheit. Schon damals als wir Menschen noch am jagen waren. Menschen haben schon damals in Angst gelebt weil dass ihnen Schutz brachten. Nachts hatten sie Angst weil sie nicht sehen konnten und gefrässen wurden von Jagdtieren. Jetzt haben wir viele diese probeleme nicht mehr trz funktioniert Unsere Körper nach den uhralten. In den man sich vom ego befreit kann man sich gleichzeitig von der Angst befreien und wie ein glückliches Kind mit Neugier und glänzenden Augen die Welt entdecken
Kennst du die Bücher von Eckhart Tolle? Sie befassen sich ganz gut mit dem Ego. Zum Beispiel das Buch "Eine neue Erde". Wie du siehst, gibt es viele Menschen die sich damit befassen, dies konnte aber die Welt und die Menschen nicht verändern zum Positiven.

Kennst du die Bücher von Eckhart Tolle? Sie befassen sich ganz gut mit dem Ego. Zum Beispiel das Buch "Eine neue Erde". Wie du siehst, gibt es viele Menschen die sich damit befassen, dies konnte aber die Welt und die Menschen nicht verändern zum Positiven.
Nur weil es noch nie passiert ist heißt es nicht dass es nie passieren wird ich sag’s mal so die Leute die glauben werden Wellen schlagen und alles wird sich zum besseren wenden

Nicht nur das. Wir könnten uns nicht mehr freuen, nicht mehr fühlen, spüren.
Wir würden nicht mehr reagieren, könnten nicht mehr wählen, uns nicht mehr entscheiden.

Ja, es hat schon was, was du sagst, daher bin ich subjektiv auch mehr für Bewusstseinserweiterung.
Quasi "Magier" statt "Mönch". Am Ende bekomme ich dann vermutlich gleich wieder Ärger von den gleichen Leuten, aber könntest auch sagen "Sexmagie" um zu verbinden, statt "Enthaltsamkeit" um aufzulösen. :P Natürlich denkst, dass beides Unsinn ist, aber deine Kritik macht für mich wie gesagt auch Sinn.

In solcher Esoterik kann man es aber durchaus auch so beschreiben, dass man versucht sich in der Umgebung aufzulösen, und zum Beobachter zu werden. Der Unterschied ist nicht so fundamental insofern.

Nichtsdestotrotz ist was du sagst vielleicht auch mein größter Kritikpunkt an diesen Religionen. Sie sind zu negativ in Bezug auf individuelle Existenz. P.S: Obwohl moralische Wertung hier nicht unbedingt rein passt eigentlich, in einen Pantheismus ohne personalen Gott.

Nur weil es noch nie passiert ist heißt es nicht dass es nie passieren wird ich sag’s mal so die Leute die glauben werden Wellen schlagen und alles wird sich zum besseren wenden
Doch, ich glaube schon. Dazu sind Menschen viel zu unterschiedlich. Jeder hat seine eigenen Überzeugungen. Würdest du dich von deinen eigenen Überzeugen abbringen lassen?

Ja, es hat schon was, was du sagst, daher bin ich subjektiv auch mehr für Bewusstseinserweiterung.
Quasi "Magier" statt "Mönch". Am Ende bekomme ich dann vermutlich gleich wieder Ärger von den gleichen Leuten, aber könntest auch sagen "Sexmagie" um zu verbinden, statt "Enthaltsamkeit" um aufzulösen. :P Natürlich denkst, dass beides Unsinn ist, aber deine Kritik macht für mich wie gesagt auch Sinn.

In solcher Esoterik kann man es aber durchaus auch so beschreiben, dass man versucht sich in der Umgebung aufzulösen, und zum Beobachter zu werden. Der Unterschied ist nicht so fundamental insofern.

Nichtsdestotrotz ist was du sagst vielleicht auch mein größter Kritikpunkt an diesen Religionen. Sie sind zu negativ in Bezug auf individuelle Existenz. P.S: Obwohl moralische Wertung hier nicht unbedingt rein passt eigentlich, in einen Pantheismus ohne personalen Gott.
Jeder ist auf seine eigene Art speziell wir sind alle eins aber ans sich ist dein ego ein teil davon wie auch das ganze an sich. Genau wie dass Meer und einen Wasser tropfen ein Tropfen ist kein Meer aber es ist die selbe Essenz ein Tropfen aber ist im Grunde genommen einzigartig

Werbung:
Zurück
Oben