skadya
Sehr aktives Mitglied
Ist mir persönlich bekannt und auch mein hausarzt ist totaler impfgegner, hält auch vorträge.
Thomas Bauer und auch mein hausarzt sind schon seit jahren antibiotika-gegner, das heißt nicht, dass die generell gegen antibiotikaeinnahme sind, sondern das ausmaß, wie oft es verschrieben wird. Da wurden sie auch schon angefeindet und wie sich heraus gestellt hat, hatten sie recht. Inzwischen wird gefordert - von ärzten - dass es fachleute für antibiotikaverschreibungen geben sollte.
So gesehen, werden die impfbefürworter und unterstützer der pharmaindustrie in ein paar jahren, vielleicht auch jahrzehnten, sehen wie unrecht sie hatten.
Jeder mensch, der sich ein wenig mit homöopathie auskennt, weiß, dass alleine die information, die durch eine impfung, durch das einstechen, in den körper gebracht wird, negative auswirkungen hat.
Und nicht jeder mensch bekommt jede krankheit, denn das hängt vom miasma ab, das jeder mensch mitgebracht hat.
Mein Hausarzt ist auch jemand , der ungerne Medikamente verschreibt .
Als ich mal mit einem Bandscheibenvorfall zu ihm kam , mein vorheriger Hausarzt war in Urlaub , er war die Vertretung , dachte ich , ich bekomme eine Spritze , wie ich das sonst üblich war . Er meinte dann zu mir , dafür bekomme ich keine .Er ist auch Chiropraktiker und hat mich auf diese Art behandelt. Hat zwar eine halbe stunde gedauert , aber er hat sich die Zeit genommen.
Er macht auch Akupunktur.
Ich glaube , wenn der auspacken würde......Man merkt , dass er auch nicht richtig zufrieden ist mit dem System hier.