Anevay
Sehr aktives Mitglied
Schocktherapie, sorry.
Was hat die Frau denn? Oder hälst Du es nicht für erforderlich, das dazuzuschreiben? Den Krankheitsverlauf, was sie hat, wie die dortigen Bedingungen ausschauen bzlg. medizinischer Versorgung und Hygiene. (p.s. ah, Pocken... da kam einige Beiträge hin dann tatsächlich eine Info nachgeschoben)
Mich schocken solche Bilder übrigens nicht.
Aber Du hast Recht, viele Menschen lassen sich durch Bilder schnell manipulieren, weil sie einfach nicht weiter denken, ausser einem "furchtbar". Wer auf solche Sensations aus ist, dem fehlen oftmals die Argumente.
Und wenn ich krank bin, bin ich selbst das Leiden Christi, das ist normal. Ich lag im KH damals neben einer Frau, die zwei Tage lang vor Schmerzen schrie und stöhnte, klar ist sowas nicht schön. Leider gab man ihr nicht genug Schmerzmittel, also eine Ursache, die ich weitaus gruseliger finde, wenn etwas getan werden könnte gegen Leiden und nicht getan wird.
Schade, dass ich kein Video habe, da könnte ich nun eine Schocktherapie anstellen mit Usern... *ironie*
pps. und, hier werden einmal mehr nur die furchtbarsten Erkrankungen herangezogen, geimpft wird aber gegen alles Mögliche sonst auch.
LG
Any
Zuletzt bearbeitet: