Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, weil es theoretisch möglich ist so ein Bild zu fälschen, sind nun alle Grafiken gefälscht, die auf impfkritischen Seiten zu finden sind?

Nein. Logisches Denken und sinnverstehend Lesen 6 - setzen (wiedert einmal).

Ich habe einen Artikel verlinkt, wo gezeigt wird, wie auf impfkritischen Seiten gewisse Daten unterschlagen wurden, um so ähnliche Grafiken zu manipulieren.

Ob das bei der hier gezeigten Tetanus-Grafik auch so gemacht wurde, weiß ich nicht.

Fakst ist aber, dass Impfkritiker schon so Daten manipuliert haben.

Du solltest den Artikel auch lesen, den ich verlinkt habe - auch, wenn er von Psiram ist.

Werbung:
Was mich jetzt wirklich interessiert.

Wer von den Impf - Befürwörtern hat Kinder und lässt diese ALLE Impfungen impfen?

Wer von den Impf - Befürwörtern hat Kinder und lässt diese ALLE Impfungen impfen?

Ich. Alle 4 sind gegen das übliche geimpft. Keines der kinder hatte je ein problem mit einer impfung.
Die HPV-Impfung bei der ältesten lehne ich momentan ab. Das wirkumsspektrum ist mir zu
klein und die imfung noch zu wenig erforscht. Zudem bin ich der meinung, das könnten die jungs impfen....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich. Alle 4 sind gegen das übliche geimpft. Keines der kinder hatte je ein problem mit einer impfung.
Die HPV-Impfung bei der ältesten lehne ich momentan ab. Das wirkumsspektrum ist mir zu
klein und die imfung noch zu wenig erforscht. Zudem bin ich der meinung, das könnten die jungs impfen....;)

Das freut mich für dich und deine Kinder :)

Ich und schließe mich, im Bezug auf HPV-Impfung, Mipa an.
Und auch keines meiner Kinder hatte jemals ein Problem mit einer Impfung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben