Tja, nur ziemlich offensichtlich nicht jetzt.
Und nun? Was denkst Du wofür diese über 800 FEMA Camps sind?
Hast Du dafür eine fein säuberliche, rationale Erklärung?
Was das einzige Land ist, bei dem ich davon gehört habe. Fuer Deutschland und Österreich haben die VTler ordentlich geschrien und profezeit... gekommen ist nichts.
Ja, weil mehr und mehr von dieser Abzockerei ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich weiß es nicht, aber ist möglich, dass da weitere Aktionen abgebrochen wurden, weißt Du die sind ja auch nicht blöd und passen sich dementsprechend an. Mit denen meine ich die Pharmaindustrie und die Leute, die die Fäden ziehen, jetzt frag mich nicht, wer genau das nun ist. Nachteil eines Systems, in welchem im Zweifelsfalle keiner für nix zuständig ist, ist es eben, dass der Schuldige überall und nirgendwo sitzt, sich darauf zu berufen ist alles andere als ehrenwert oder der Aufklärung dienlich. Die WHO hat ganz eindeutig die Empfehlung rausgehauen, alle Bevölkerung durchzuimpfen.
Es wurden in diversen Impfthread sehr viel von Ärzten erzählt, die der Aktion kritisch gegenueber standen. Einige Artikel wurden sogar zitiert und verlinkt. Ich wette, alls diese Ärzte praktizieren immernoch gluecklich vor sich hin. Weil da aber ein impfkritischer GNM-Anhänger war, der vor 3 Jahren von der Ärztekammer ausgeschlossen wurde, wurde ein extra-Thread eröffnet, in dem sinngemäss behauptet wurde, dass alle impfkritischen Ärzte bestimmt bald Berufsverbot bekommen wuerden. Ich habe von keiner solchen Entlassungswelle gehört.
Ja zum Glück hat sich Widerstand geregt, das zeigt, dass nicht alle kritiklos diesen Mist schlucken. Wieso legst Du eigentlich jede Äusserung so auf die Goldwaage, wenn Du genau weißt, dass es sich um eine überspitzte Formulierung handelt, wie mit dem, dass wohl bald alle impfkritischen Ärzte Berufsverbot kriegen werden. Du weißt genau, dass das nicht wortwörtlich so gemeint ist, sondern eine Tendenz anzeigt, wie mit impfkritischen Ärzten oft umgegangen wird, oder eben Ärzten, die sich kritisch gegenüber diversen Methoden äussern. Spitzfindigkeit ist auch kein Zeichen von besonderer Cleverness.
Diese Todesfälle in Skandinavien waren kurz nachdem die Impfaktion anlief. Danach gab es keine weiteren Berichte ueber mehr Todesfälle, die mit der Impfung in Verbindung gebracht wurden.
Ja fragt sich warum es keine weiteren Berichte mehr darüber gab.
Die Impfung war ja auch kurz darauf schon wieder vorrüber.
Nichtsdestrotz bleiben diese Berichte faktisch. Oder willst Du dies als vernachlässigbar bezeichnen?
Wir werden sehen, ob in den nächsten 2 Jahren ein grosser Anteil von den 4000000 Geimpften am Golfkriegs-Syndrom erkranken wird, was hier ebenfalls mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde.
Oh, na wenn´s nach mir ginge, ich bin nicht scharf drauf, solange zu warten. Ich möchte nicht an diesem Menschenversuch im großen Stil teilhaben und drauf hoffen, dass schon nichts passiert. Wie gesagt, die Leute werden nicht aufgeklärt über die Risiken, sie werden nach Strich und Faden belogen und Du unterstützt diese Riesensauerei auch noch.
War mir klar, dass Du das nicht geglaubt hast. Das war auch soweit die lächerlichste der hier vertretenen Theorien.
Nunja die Technik dafür das durchzuziehen ist abgesehen davon vorhanden.
Welchen Schwindel? Wo wurde offenkundig gelogen - d.h. etwas ausgesprochen, was vollkommen entgegen dem Wissen war? Da ist ein neues Virus. Der verhält sich (bisher) weitaus harmloser als erwartet und befuerchtet. Ist es ein Schwindel, wenn sich Befuerchtungen nicht bewahrheiten?
Ach, komm schon Joey, wieso verteidigst Du die fahrlässige Art von Information, die der Bürger erhält. Er weiß nicht mehr, als nötig.
Es ist wie so oft immer im nachhinein, dass alles ans Licht kommt.
Wieso versuchst Du nur immer wieder diese unmenschliche, diese menschenverachtende Umgehensweise zu erklären?