Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du findest das etwa noch gut oder was?
Wenn du dich bewusst nicht impfen lässt und somit andere bewusst ansteckst?
Herrlich.....würdest wahrscheinlich mit Aids auch dasselbe machen gell.....:!

ich finde dich sehr nett, ich mag solche Menschen. Denn wenn man alles Schlechte raus brüllt, dann ist man doch innerlich rein, gell?
Ach , ich würde zu gerne deinen Impfpass sehen, bist du auch überall abgesichert? Masern, Mums, Keuchhusten, Malaria, Windpocken, Röteln normale Grippe, Schweinegrippe, Stinkefüße,lach
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli

Werbung:
Die VTler haben noch eine Menge mehr gesagt...

Wo ist die Zwangsimpfung?

Welche Amerikaner wurden alle in FEMA-Camps entfuehrt?

Wo sind die ganzen Impfschäden? Bei 55 in D geimpften - also 4000000 - muessten das auch schon sehr viele sein.

Wo sind die Nano-Chips, mit denen die Position der Geimpften ermittelt werden sollte?

Wo sind die unliebsamen KK-Kunden, die so "unschädlich" gemacht werden sollten?

Wo sind all die Ärzte, die aus der Ärztekammer ausgeschlossen wurden, weil sie sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen? Hier wurde EIN Fall eines GNM-Juenger, der schon vor 3 Jahren ausgeswchlossen wurde, aufgebauscht. Gleichzeitig wurdfen viele Ärzte zitiert, die sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen.

Alles Behauptungen, die in der einen oder anderen VT (nicht alle VTler behaupteten alle diese Punkte) auftauchten.

Wie Du schon sagst, nicht alle behaupten alle diese Punkte.
Die FEMA-Camps gibt es und die werden früher oder später ihren Zweck erfüllen, oder meinst Du, die wurden zum Spass erbaut?
Zwangsimpfung, brauchst Du nur nach Griechenland zu spingsen.
Wo die Ärzte sind, deren Meinung nicht gehört werden wollte, weiß ich auch nicht, frag sie doch mal.
Imüf-schäden, was ist mit den Todesfällen in Skandinavien, die in Verdacht stehen mit der Impfung zusammenzuhängen. Berichte über Nebenwirkungen gibt es genug, ganz zu schweigen von den Langzeitfolgen, da wir ja ohnehin noch nicht genug Chemie in uns haben, die den Körper belasten, kommt noch ein wenig Quecksilber hinzu.
Nano-Chips: Keine Ahnung, das hab ich selber nicht geglaubt, da gibt es bessere Methoden, diese an den Mann zu bringen, beispielsweise mit den neuen Pässen 2010.
Nochwas?

Sieh mal, die Leute haben den Schwindel scheinbar nicht gekauft, wenn sich nur 5 % haben impfen lassen.

Die FEMA-Camps gibt es und die werden früher oder später ihren Zweck erfüllen, oder meinst Du, die wurden zum Spass erbaut?

Tja, nur ziemlich offensichtlich nicht jetzt.

Zwangsimpfung, brauchst Du nur nach Griechenland zu spingsen.

Was das einzige Land ist, bei dem ich davon gehört habe. Fuer Deutschland und Österreich haben die VTler ordentlich geschrien und profezeit... gekommen ist nichts.

Wo die Ärzte sind, deren Meinung nicht gehört werden wollte, weiß ich auch nicht, frag sie doch mal.

Es wurden in diversen Impfthread sehr viel von Ärzten erzählt, die der Aktion kritisch gegenueber standen. Einige Artikel wurden sogar zitiert und verlinkt. Ich wette, alls diese Ärzte praktizieren immernoch gluecklich vor sich hin. Weil da aber ein impfkritischer GNM-Anhänger war, der vor 3 Jahren von der Ärztekammer ausgeschlossen wurde, wurde ein extra-Thread eröffnet, in dem sinngemäss behauptet wurde, dass alle impfkritischen Ärzte bestimmt bald Berufsverbot bekommen wuerden. Ich habe von keiner solchen Entlassungswelle gehört.

Imüf-schäden, was ist mit den Todesfällen in Skandinavien, die in Verdacht stehen mit der Impfung zusammenzuhängen. Berichte über Nebenwirkungen gibt es genug

Diese Todesfälle in Skandinavien waren kurz nachdem die Impfaktion anlief. Danach gab es keine weiteren Berichte ueber mehr Todesfälle, die mit der Impfung in Verbindung gebracht wurden.

, ganz zu schweigen von den Langzeitfolgen, da wir ja ohnehin noch nicht genug Chemie in uns haben, die den Körper belasten, kommt noch ein wenig Quecksilber hinzu.

Wir werden sehen, ob in den nächsten 2 Jahren ein grosser Anteil von den 4000000 Geimpften am Golfkriegs-Syndrom erkranken wird, was hier ebenfalls mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde.

Nano-Chips: Keine Ahnung, das hab ich selber nicht geglaubt, da gibt es bessere Methoden, diese an den Mann zu bringen, beispielsweise mit den neuen Pässen 2010.

War mir klar, dass Du das nicht geglaubt hast. Das war auch soweit die lächerlichste der hier vertretenen Theorien.

Sieh mal, die Leute haben den Schwindel scheinbar nicht gekauft, wenn sich nur 5 % haben impfen lassen.

Welchen Schwindel? Wo wurde offenkundig gelogen - d.h. etwas ausgesprochen, was vollkommen entgegen dem Wissen war? Da ist ein neues Virus. Der verhält sich (bisher) weitaus harmloser als erwartet und befuerchtet. Ist es ein Schwindel, wenn sich Befuerchtungen nicht bewahrheiten?

Tja, nur ziemlich offensichtlich nicht jetzt.

Und nun? Was denkst Du wofür diese über 800 FEMA Camps sind?
Hast Du dafür eine fein säuberliche, rationale Erklärung?

Was das einzige Land ist, bei dem ich davon gehört habe. Fuer Deutschland und Österreich haben die VTler ordentlich geschrien und profezeit... gekommen ist nichts.

Ja, weil mehr und mehr von dieser Abzockerei ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich weiß es nicht, aber ist möglich, dass da weitere Aktionen abgebrochen wurden, weißt Du die sind ja auch nicht blöd und passen sich dementsprechend an. Mit denen meine ich die Pharmaindustrie und die Leute, die die Fäden ziehen, jetzt frag mich nicht, wer genau das nun ist. Nachteil eines Systems, in welchem im Zweifelsfalle keiner für nix zuständig ist, ist es eben, dass der Schuldige überall und nirgendwo sitzt, sich darauf zu berufen ist alles andere als ehrenwert oder der Aufklärung dienlich. Die WHO hat ganz eindeutig die Empfehlung rausgehauen, alle Bevölkerung durchzuimpfen.

Es wurden in diversen Impfthread sehr viel von Ärzten erzählt, die der Aktion kritisch gegenueber standen. Einige Artikel wurden sogar zitiert und verlinkt. Ich wette, alls diese Ärzte praktizieren immernoch gluecklich vor sich hin. Weil da aber ein impfkritischer GNM-Anhänger war, der vor 3 Jahren von der Ärztekammer ausgeschlossen wurde, wurde ein extra-Thread eröffnet, in dem sinngemäss behauptet wurde, dass alle impfkritischen Ärzte bestimmt bald Berufsverbot bekommen wuerden. Ich habe von keiner solchen Entlassungswelle gehört.

Ja zum Glück hat sich Widerstand geregt, das zeigt, dass nicht alle kritiklos diesen Mist schlucken. Wieso legst Du eigentlich jede Äusserung so auf die Goldwaage, wenn Du genau weißt, dass es sich um eine überspitzte Formulierung handelt, wie mit dem, dass wohl bald alle impfkritischen Ärzte Berufsverbot kriegen werden. Du weißt genau, dass das nicht wortwörtlich so gemeint ist, sondern eine Tendenz anzeigt, wie mit impfkritischen Ärzten oft umgegangen wird, oder eben Ärzten, die sich kritisch gegenüber diversen Methoden äussern. Spitzfindigkeit ist auch kein Zeichen von besonderer Cleverness.

Diese Todesfälle in Skandinavien waren kurz nachdem die Impfaktion anlief. Danach gab es keine weiteren Berichte ueber mehr Todesfälle, die mit der Impfung in Verbindung gebracht wurden.

Ja fragt sich warum es keine weiteren Berichte mehr darüber gab.
Die Impfung war ja auch kurz darauf schon wieder vorrüber.
Nichtsdestrotz bleiben diese Berichte faktisch. Oder willst Du dies als vernachlässigbar bezeichnen?

Wir werden sehen, ob in den nächsten 2 Jahren ein grosser Anteil von den 4000000 Geimpften am Golfkriegs-Syndrom erkranken wird, was hier ebenfalls mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde.

Oh, na wenn´s nach mir ginge, ich bin nicht scharf drauf, solange zu warten. Ich möchte nicht an diesem Menschenversuch im großen Stil teilhaben und drauf hoffen, dass schon nichts passiert. Wie gesagt, die Leute werden nicht aufgeklärt über die Risiken, sie werden nach Strich und Faden belogen und Du unterstützt diese Riesensauerei auch noch.

War mir klar, dass Du das nicht geglaubt hast. Das war auch soweit die lächerlichste der hier vertretenen Theorien.

Nunja die Technik dafür das durchzuziehen ist abgesehen davon vorhanden.

Welchen Schwindel? Wo wurde offenkundig gelogen - d.h. etwas ausgesprochen, was vollkommen entgegen dem Wissen war? Da ist ein neues Virus. Der verhält sich (bisher) weitaus harmloser als erwartet und befuerchtet. Ist es ein Schwindel, wenn sich Befuerchtungen nicht bewahrheiten?

Ach, komm schon Joey, wieso verteidigst Du die fahrlässige Art von Information, die der Bürger erhält. Er weiß nicht mehr, als nötig.
Es ist wie so oft immer im nachhinein, dass alles ans Licht kommt.
Wieso versuchst Du nur immer wieder diese unmenschliche, diese menschenverachtende Umgehensweise zu erklären?

Vergleichen wir doch mal: da gibt es zwei an die Wand gemalte Horrorszenarien. Eines: Das Virus mutiert
das andere: das Volk wird verarscht und gesundheitlich durch die Impfung geschädigt.

Das eine Horrorszenario ist nicht in Kraft getreten. Das Virus ist nicht in eine schlimmere Form mutiert. Das andere? Man weiss es noch nicht.
Und dann wird den VTlern Übertreibung unterstellt?

Auf beiden Seiten werden Vermutungen und Theorien aufgestellt - auch die Wissenschaft kann daneben liegen, das sollte man nicht vergessen.

also das sich die Wissenschaft irren kann, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug erfahren, siehe "die Erde ist eine Scheibe" :)

Und nun? Was denkst Du wofür diese über 800 FEMA Camps sind?
Hast Du dafür eine fein säuberliche, rationale Erklärung?

Derzeit nicht. Vielleicht gibt es sie ja wirklich nicht. Vielleicht doch... jetzt sind sie jedenfalls nicht zum Einsatz gekommen.

Ja, weil mehr und mehr von dieser Abzockerei ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich weiß es nicht, aber ist möglich, dass da weitere Aktionen abgebrochen wurden, weißt Du die sind ja auch nicht blöd und passen sich dementsprechend an. Mit denen meine ich die Pharmaindustrie und die Leute, die die Fäden ziehen, jetzt frag mich nicht, wer genau das nun ist. Nachteil eines Systems, in welchem im Zweifelsfalle keiner für nix zuständig ist, ist es eben, dass der Schuldige überall und nirgendwo sitzt, sich darauf zu berufen ist alles andere als ehrenwert oder der Aufklärung dienlich. Die WHO hat ganz eindeutig die Empfehlung rausgehauen, alle Bevölkerung durchzuimpfen.

Ja, eine Empfehlung. Na und?

Ja zum Glück hat sich Widerstand geregt, das zeigt, dass nicht alle kritiklos diesen Mist schlucken. Wieso legst Du eigentlich jede Äusserung so auf die Goldwaage, wenn Du genau weißt, dass es sich um eine überspitzte Formulierung handelt, wie mit dem, dass wohl bald alle impfkritischen Ärzte Berufsverbot kriegen werden. Du weißt genau, dass das nicht wortwörtlich so gemeint ist, sondern eine Tendenz anzeigt, wie mit impfkritischen Ärzten oft umgegangen wird, oder eben Ärzten, die sich kritisch gegenüber diversen Methoden äussern.

Es wurde ein Extra-Thread aufgemacht, weil ein Arzt Berufsverbot erhielt. Das geschah allerdings schon vor 3 Jahren, und besagter Arzt vertrat auch ziemlich wirres Zeug, was Krankheitserreger angeht etc. Aber in diesem Thread wurde das alles auf die Schweinegrippe bezogen und besagte Behauptung stand im Raum.

Spitzfindigkeit ist auch kein Zeichen von besonderer Cleverness.

Nicht? Warum bedienst Du Dich dann so oft dieses Stilmittels?

Ja fragt sich warum es keine weiteren Berichte mehr darüber gab.
Die Impfung war ja auch kurz darauf schon wieder vorrüber.
Nichtsdestrotz bleiben diese Berichte faktisch. Oder willst Du dies als vernachlässigbar bezeichnen?

Die Impfaktion war eben nicht kurz danach schon wieder vorrueber; sie läuft hier in Schweden immernoch.

Und, wie die Todesfälle statistisch zu betrachten sind, wurde auch schon erwähnt.

Oh, na wenn´s nach mir ginge, ich bin nicht scharf drauf, solange zu warten. Ich möchte nicht an diesem Menschenversuch im großen Stil teilhaben und drauf hoffen, dass schon nichts passiert. Wie gesagt, die Leute werden nicht aufgeklärt über die Risiken, sie werden nach Strich und Faden belogen und Du unterstützt diese Riesensauerei auch noch.

Oh, von "offizieller Stelle" gab es eine Stellungnahme zu dem Golfkriegs-Syndrom, die die urspruengliche Ärztin soger teilweise einräumte. Vielleicht sind die Risiken, die die "offiziellen Stellen" einkalkulierten ja wirklich relativ gering.

Nunja die Technik dafür das durchzuziehen ist abgesehen davon vorhanden.

Ähm... einen Nano-Chip zu injizieren, mit dem Du ferngesteuert Menschen auch umbringen kannst? Auch das wurde behauptet, um die Behauptungen mal auf die Spitze zu treiben.

Ach, komm schon Joey, wieso verteidigst Du die fahrlässige Art von Information, die der Bürger erhält. Er weiß nicht mehr, als nötig.
Es ist wie so oft immer im nachhinein, dass alles ans Licht kommt.
Wieso versuchst Du nur immer wieder diese unmenschliche, diese menschenverachtende Umgehensweise zu erklären?

Was ist denn alles ans Licht gekommen? Es haben sich nur 5% impfen lassen, die erste Welle verlief extrem harmlos... was ist mit den ganzen Panik-VTs, die gesäht wurden? Die werden jetzt alle ignoriert oder jetzt als "ueberspitzt formuliert" dargestellt, damit man sagen kann: "Wir habens ja immer gewusst." Habt "Ihr" eben nicht.

Ja, eine Empfehlung. Na und?

Ja wir haben ja gesehen, wie die Länder wie die Bekloppten Impfstoffe kauften, auf denen sie nun rumsitzen. Also eine Empfehlung ist in dem Falle kein: "Na und?". Griechenland ist dieser Empfehlung nachgekommen, will nicht wissen, was bei der nächsten Pandemie auf uns zukommt.

Es wurde ein Extra-Thread aufgemacht, weil ein Arzt Berufsverbot erhielt. Das geschah allerdings schon vor 3 Jahren, und besagter Arzt vertrat auch ziemlich wirres Zeug, was Krankheitserreger angeht etc. Aber in diesem Thread wurde das alles auf die Schweinegrippe bezogen und besagte Behauptung stand im Raum.

So wirres Zeug, wie einige Pharmalobbyisten?
Ich weiß nicht, um welchen Arzt es ging, ob sein Zeug so wirr war.
Den Thread durchzulesen hab ich gerad auch nicht unbedingt große Lust drauf.

Nicht? Warum bedienst Du Dich dann so oft dieses Stilmittels?

Ich mache das? Kann sein, dass mir das auch ab und an passiert, wenn ja, kannst Du mich ja darauf hinweise, so wie ich es gerade getan hab.

Die Impfaktion war eben nicht kurz danach schon wieder vorrueber; sie läuft hier in Schweden immernoch.

Und, wie die Todesfälle statistisch zu betrachten sind, wurde auch schon erwähnt.

Ja wollen wir jetzt Statistiken erstellen? Das war zu anfangs, als der Ansturm in die PRaxen noch groß waren, umso größer wird natürlich auch die Zahl der Fälle, wo von Todesfällen und Nebenwirkungen berichtet wird, ist klar.

Oh, von "offizieller Stelle" gab es eine Stellungnahme zu dem Golfkriegs-Syndrom, die die urspruengliche Ärztin soger teilweise einräumte. Vielleicht sind die Risiken, die die "offiziellen Stellen" einkalkulierten ja wirklich relativ gering.

Ein vielleicht reicht mir aber nicht. Ich verlass mich nicht mehr auf das, was die offiziellen Stellen mir verzapfen wollen, bin damit bisher nur am laufenden Band auf die Schnauze geflogen. Deshalb vertraue ich lieber darauf, selber zu recherchieren, das ist heutzutage die einzige Möglichkeit, wirklich den gesamten Informationsgehalt zu bekommen, den ich als mündiger Demokrat benötige.

Ähm... einen Nano-Chip zu injizieren, mit dem Du ferngesteuert Menschen auch umbringen kannst? Auch das wurde behauptet, um die Behauptungen mal auf die Spitze zu treiben.

Tja, das wohl weniger. Aber immerhin ein überwachungstechnischer Sprung, wenn ich den Aufenthaltsort jedes Einzelnen per GBS orten kann, wenn mir danach ist. Seltsame Behauptungen kommen immer wieder mal vor, das liegt vor allem daran, dass man oft nur spekulieren kann, wenn man nicht hinreichend informiert wird. Das bringt die Phantasie eben zum Blühen und trägt auch manch seltsame Blüte. Sollte einen nicht daran hindern zu erkennen, wieviel Wahres darin trotzdem steckt. Denn man kann ja selber bissl Mitdenken.

Was ist denn alles ans Licht gekommen? Es haben sich nur 5% impfen lassen, die erste Welle verlief extrem harmlos... was ist mit den ganzen Panik-VTs, die gesäht wurden? Die werden jetzt alle ignoriert oder jetzt als "ueberspitzt formuliert" dargestellt, damit man sagen kann: "Wir habens ja immer gewusst." Habt "Ihr" eben nicht.

Doch, haben wir. Von den überspitzen Vermutungen mal abgesehen, wenn Du nur die sehen willst, bitte. Was hindert Dich daran, den Wahrheitsgehalt selber rauszufiltern? Meine Verlinkten Videos zeigen doch sehr gut, was nun alles rauskommt, was in unserer Kritik schon lange enthalten war.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben