Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin gegen Impfung, bekomme schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich höre das die großen Bonzen einen anderen Impfstoff erhalten als das liebe Volk.
Wir sind hier 8 Personen im Hus und sind nun fast durch mit der Schweinegrippe. Die ersten 3 Tage sind schlimm aber danach ist das pille Palle.
LG. Nayeli

Werbung:
also ich bin gegen Impfung, bekomme schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich höre das die großen Bonzen einen anderen Impfstoff erhalten als das liebe Volk.
Wir sind hier 8 Personen im Hus und sind nun fast durch mit der Schweinegrippe. Die ersten 3 Tage sind schlimm aber danach ist das pille Palle.
LG. Nayeli

Und du findest das etwa noch gut oder was?
Wenn du dich bewusst nicht impfen lässt und somit andere bewusst ansteckst?
Herrlich.....würdest wahrscheinlich mit Aids auch dasselbe machen gell.....:!

Hallo,
da ich im Gesundheitsbereich arbeite, hat mein Chef den Wunsch geäussert, dass ich mich impfen lasse. Was ich ablehnte.
Einige wenige ließen sich impfen, wobei von einem, der starke Nachwirkungen verspürte, die 2. Impfung abgelehnt wurde, mit der Begründung, dass die 1. Impfung ausreichend sei.
Was sich letztendlich als richtig herausstellte, da ein Familienmitglied der Person an Schweinegrippe erkrankte und sie nicht angesteckt wurde.
Bei den anderen Personen verlief die Impfung ohne Probleme.

MfG
Himmelblau

Die bösen Verschwörungstheoretiker haben von Anfang an gesagt, dass das ne große Abzockation ist, aber das war ja mal wieder alles Unsinn.

Die VTler haben noch eine Menge mehr gesagt...

Wo ist die Zwangsimpfung?

Welche Amerikaner wurden alle in FEMA-Camps entfuehrt?

Wo sind die ganzen Impfschäden? Bei 55 in D geimpften - also 4000000 - muessten das auch schon sehr viele sein.

Wo sind die Nano-Chips, mit denen die Position der Geimpften ermittelt werden sollte?

Wo sind die unliebsamen KK-Kunden, die so "unschädlich" gemacht werden sollten?

Wo sind all die Ärzte, die aus der Ärztekammer ausgeschlossen wurden, weil sie sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen? Hier wurde EIN Fall eines GNM-Juenger, der schon vor 3 Jahren ausgeswchlossen wurde, aufgebauscht. Gleichzeitig wurdfen viele Ärzte zitiert, die sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen.

Alles Behauptungen, die in der einen oder anderen VT (nicht alle VTler behaupteten alle diese Punkte) auftauchten.

Die VTler haben noch eine Menge mehr gesagt...

Wo ist die Zwangsimpfung?

Welche Amerikaner wurden alle in FEMA-Camps entfuehrt?

Wo sind die ganzen Impfschäden? Bei 55 in D geimpften - also 4000000 - muessten das auch schon sehr viele sein.

Wo sind die Nano-Chips, mit denen die Position der Geimpften ermittelt werden sollte?

Wo sind die unliebsamen KK-Kunden, die so "unschädlich" gemacht werden sollten?

Wo sind all die Ärzte, die aus der Ärztekammer ausgeschlossen wurden, weil sie sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen? Hier wurde EIN Fall eines GNM-Juenger, der schon vor 3 Jahren ausgeswchlossen wurde, aufgebauscht. Gleichzeitig wurdfen viele Ärzte zitiert, die sich kritisch gegenueber dieser Impfung aussprachen.

Alles Behauptungen, die in der einen oder anderen VT (nicht alle VTler behaupteten alle diese Punkte) auftauchten.

:thumbup:......nur werden die VT jetzt ziemlich leise werden.....:D

Werbung:
ich hab gehört, dass demnächst auch das Haltbarkeitsdatum der Impfdosen ablaufen wird. Entweder man wird jetzt das Zeugs los - oder es kommt in die Tonne (meinetwegen auch Sondermüll).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben