Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber ich versteh nicht, warum die Leute aus Angst vor einer stinknormalen Grippe solche Risiken eingehen ... selbst wenn nichts großartiges durch die Impung passieren sollte, was ich hoffe, aber wozu überhaupt ein Risiko eingehen ? Man hat nichts zu gewinnen, nur zu verlieren ...
Nur meine Meinung.
letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber ich versteh nicht, warum die Leute aus Angst vor einer stinknormalen Grippe solche Risiken eingehen ... selbst wenn nichts großartiges durch die Impung passieren sollte, was ich hoffe, aber wozu überhaupt ein Risiko eingehen ? Man hat nichts zu gewinnen, nur zu verlieren ...
Nur meine Meinung.
Aus Angst vor dieser harmlosen Grippe sich Quecksilber, Nano-Partikel und Tumorzellen in den Körper pumpen zu lassen, die was weiss ich im Körper anrichten ? Nein, danke !
hatte schon öfter mal Schnupfen und Fieber - hat mich nicht umgebracht.
letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber ich versteh nicht, warum die Leute aus Angst vor einer stinknormalen Grippe solche Risiken eingehen ....
nene, die ist ja harmloser als die saisonale Grippe ........... aber, aufgrund einer möglichen, nicht sicheren Wahrscheinlichkeit, dass das Schweinchen noch schlimmer wird, soll man sich impfen lassen.
Wow, da schreien hier soviele auf...und wer setzt sich wirklich dafür ein????????
Danke Suena, du bist eine der wenigen!
Versteht ihr nicht, dass REDEN alleine nichts bringt?
Wenn schon einer die Stimme für uns erhebt, dann könnten wir uns wenigstens mit einer Unterschrift stärken......nicht auf den anderen schieben....selbst handeln!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.