Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber vielleicht kommst du ja mal in eine Situation, wo du Knall auf Fall auf die pöhse Schulmedizin angewiesen bist.

Ich hoffe, du hast dann noch genügend Grips übrig, selbige auch in Anspruch zu nehmen, bevor du dir mit einem frommen Wunsch ans Universum ein paar Gänseblümchen oder Johanniskraut einwirfst.

:rolleyes:

Ich bin überzeugt von, dass ichundich soviel Grips im Koppe hat, und wenn ihr Bauch sagt, jezze muss ich, dann wird sie es auch tun. Ist so wie ich, wenn mein Bauch sagt, ich habe mich von den Weißkitteln genug verarschen lassen, das Maß isse jezze voll .... dann werde ich sicherlich andere Wege einschlagen.

Von diesen Halbgöttern in weiß kann ich genug Romane erzählen, wo man sich fragt, in welchem Lottoladen sie ihren Doktor gewonnen haben.

Medchen.gif

Werbung:
Ich bin überzeugt von, dass ichundich soviel Grips im Koppe hat, und wenn ihr Bauch sagt, jezze muss ich, dann wird sie es auch tun. Ist so wie ich, wenn mein Bauch sagt, ich habe mich von den Weißkitteln genug verarschen lassen, das Maß isse jezze voll .... dann werde ich sicherlich andere Wege einschlagen.

Von diesen Halbgöttern in weiß kann ich genug Romane erzählen, wo man sich fragt, in welchem Lottoladen sie ihren Doktor gewonnen haben.

Medchen.gif

oh, bist du ein Klon vom doppelten Ich-Lottchen. ;)

Ihr könnt mit euren Bäuchleins tun, was ihr wollt, laßt sie sprechen oder auch nicht (ich höre nicht auf Bauchredner mit mangelndem Kontakt zum Hirn :D)....

und es tut mir leid, wenn du mit Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht hast - ich teilweise auch, andererseits sehr gute...gefährlich wird es immer dann, wenn man aufgrund dessen pauschalisiert - erst recht, wenn ganz offensichtlich wenig Ahnung dahintersteckt und zudem noch ständig der Dunstkreis von Hamer verlinkt wird.

Kinners, ich krich hier gleich das brechen. Ich tu mir das jezze mal an, und lese mich bei RKI durch. Da wird doch felsenfestbehauptet:

Klinische Symptomatik (Neue Influenza A/H1N1)
Ein entscheidender Unterschied zwischen der klinischen
Manifestation der saisonalen Grippe und der Neuen Influenza
besteht nicht. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Rhinitis,
Muskel-, Glieder- und Kopfschmerzen und ein allgemeines
Krankheitsgefühl (Frösteln, Mattigkeit) sind die
häufigsten Symptome.

Unterschiede zur saisonalen Influenza
Bei den bisher beobachteten Fällen litt ein signifikanter
Anteil der Erkrankten zusätzlich oder monosymptomatisch
unter Erbrechen und Durchfall. Auch fehlte bei einem Teil
der Erkrankten das Fieber.

Quelle: http://www.rki.de/cln_091/nn_137849...Id=raw,property=publicationFile.pdf/43_09.pdf

Ich finde das der Oberhammer. Ich sag doch, Weißkittel. Und in ihrem Merkblatt zu Influenza (Saisonale Influenza, Neue (pandemische) Influenza A/H1N1, Aviäre Influenza) http://www.rki.de/cln_091/nn_196878...ll/Merkblaetter/Ratgeber__Mbl__Influenza.html
jedes 2. Wort ... es wird vermutet, und wahrscheinlich, und vielleicht. Klasse, wie geht der Volksmund: "Nix 100%-iges, weiß man nicht genau" ... und damit löst man einen Notstand aus?

Oder wenn der Fuchs nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen.

Definiton Vermutung:

Eine Vermutung oder Mutmaßung ist eine auf bestimmten Grundlagen, Tatsachen sowie auf Intuition oder Gefühlen beruhende ungesicherte Erkenntnis oder Annahme.

In der Mathematik ist eine Vermutung eine noch nicht bewiesene oder nicht widerlegte Aussage, die aber von allen bekannten Tatsachen erfüllt wird (siehe ungelöste Probleme der Mathematik). Durch einen Beweis wird aus einer Vermutung ein Satz. Durch einen Gegenbeweis oder ein Gegenbeispiel kann sie widerlegt werden.

Wissenschaftliche Vermutungen nennt man auch Hypothesen.

In der Kriminalistik wird eine Vermutung als Verdacht bezeichnet. Durch Beweise wird der Verdacht erhärtet oder widerlegt. Für einen Verdächtigen gilt die Unschuldsvermutung, bis er der Tat durch Beweise überführt ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung

Und damit wollen se die Welt regieren.

Medchen.gif

Anscheinend läßt Obama seine Kinder nicht impfen, wegen Risiko
October 8, 2009
First Daughters Not Vaccinated Against H1N1

President Obama's school age daughters have not been vaccinated against the H1N1 flu virus. White House Press Secretary Robert Gibbs says the vaccine is not available to them based on their risk.

The Centers for Disease Control recommend that children ages 6 months through 18 years of age receive a vaccination against the H1N1 flu virus. At this time only children with chronic medical conditions are receiving the vaccination because their immune system is not strong enough to fight off the strain. The CDC also says a regular seasonal flu shot does not protect against the virus.

Anscheinend läßt Obama seine Kinder nicht impfen, wegen Risiko
October 8, 2009
First Daughters Not Vaccinated Against H1N1

President Obama's school age daughters have not been vaccinated against the H1N1 flu virus. White House Press Secretary Robert Gibbs says the vaccine is not available to them based on their risk.

The Centers for Disease Control recommend that children ages 6 months through 18 years of age receive a vaccination against the H1N1 flu virus. At this time only children with chronic medical conditions are receiving the vaccination because their immune system is not strong enough to fight off the strain. The CDC also says a regular seasonal flu shot does not protect against the virus.

Ja, das habe ich vor Tagen schon in den Nachrichten gelesen .... manche sind eben Gleicher. Und die, die nicht Gleicher sind, für die gilt dann der Notstand.

Ist aber überhaupt kein Ungleichgewicht ..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ..... dass unsere Regierung auch noch was besseres bekommt. ´Weil die keinen Bock auf einen Coctail haben.

Aber es gibt Leute, die wollen es partout nicht verstehen, was hier mit dem gemeinen Volk gemacht werden soll.

Medchen.gif

Ja, das habe ich vor Tagen schon in den Nachrichten gelesen .... manche sind eben Gleicher. Und die, die nicht Gleicher sind, für die gilt dann der Notstand.

Ist aber überhaupt kein Ungleichgewicht ..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ..... dass unsere Regierung auch noch was besseres bekommt. ´Weil die keinen Bock auf einen Coctail haben.

Aber es gibt Leute, die wollen es partout nicht verstehen, was hier mit dem gemeinen Volk gemacht werden soll.

Medchen.gif

nu schaltet doch mal euer Köppchen von Schweinegrippe auf Normalmodus oder wenigstens Stand-By :D

sollte diese Nachricht tatsächlich stimmen, dann ist das ne Kritik an der ganzen Aktion von höchster Stelle....

:zauberer1

- ja - und nun zieht man immer mehr Leichen aus dem Hut - und kein Mensch spricht mehr von den
rund 10000 "Normalogrippetoten" - die es alljährlich gibt :confused:

die werden jetzt schon in den selben Topf geschmissen, weil eben gehustet und geniest wird. Es gibt mittlerweile keine Unterschiede mehr zwischen der neuen und der saisonalen Grippe, laut RKI.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben