Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Gegenlobby zur Pharmalobby? Die Bürger? Stimmt die verdienen wirklich nachgewiesen nichts daran.

Es gibt da beispielsweise einige Alternativmediziner, die die "böse Schulmedizin" verdammen und sich als einzig wirklich wirksamem Heiler ansehen. Die Lobby ist klein, aber sie ist da. Und die verdienen auch an ihren Patienten, und vor allem an jedem menschen, dem sie eine Schulmedizinische Behandlung abspenstig machen konnten. Auch hier werden Gelder bewegt. Das ist kein Beweis dafür, dass sie lügen... es sind hier aber auch nich die wirtschaftlichen Interessen zu ignorieren, die eben auch hier liegen können.

Werbung:
U.u. eine Abschätzung, welche Risiko größer ist.

Szenario 4: Das Virus ist aber schon längst da und hätte von Anfang an verheerend sein müssen, war es bisher nicht.

Es gibt für alle 3 Szenarien keine Gewissheit, überhaupt nicht. Auch nicht für die Impfung

Nur Szenario 4 ist sicher belegt.

Ja klar Joey ... sicherlich ist es Dir auch nicht entgangen, dass das RKI ihre Zählweise geändert hat und jetzt alle als Scheinegrippe-Patient gelten, der mal eben nur mal niest oder sich auch räuspert. Klar, ist es dann eine schnelle Verbreitung. Um deren Statistiken zu verschönern. Mir jedenfalls ist es nicht entgangen.

Medchen.gif

Ja genau, da kann ich dir zustimmen...komisch ist nur, die Ärzte,(zumindest hier in Österreich) warnen vor Panikmache und lassen über die Medien verlauten, dass die Schweinegrippe normalerweise einen gimpflichen Verlauf nimmt!........Also Ärzte und Pharmaindustrie kann man Gott sei Dank nicht in einen Topf schmeißen!
LG, ichunich

Es gibt da beispielsweise einige Alternativmediziner, die die "böse Schulmedizin" verdammen und sich als einzig wirklich wirksamem Heiler ansehen. Die Lobby ist klein, aber sie ist da. Und die verdienen auch an ihren Patienten, und vor allem an jedem menschen, dem sie eine Schulmedizinische Behandlung abspenstig machen konnten. Auch hier werden Gelder bewegt. Das ist kein Beweis dafür, dass sie lügen... es sind hier aber auch nich die wirtschaftlichen Interessen zu ignorieren, die eben auch hier liegen können.

Richtig, eine ganz kleine Truppe, die auch Mittelchen verabreichen, die leider (oder auch blöderweise) auch pharmatechnisch hergestellt werden. Aber, es ist eine ganz kleine Truppe, die sich tatsächlich ergänzen.
Die große Truppe, ist aber die Bevölkerung, darunter auch Mediziner und Wissenschaftler, die sich wehren und das ist eine starke Lobby. Oder auch das Unbekannte, die an nichts verdienen, an denen aber verdient werden soll.

So wird ein Schuh draus.

Szenario 4: Das Virus ist aber schon längst da und hätte von Anfang an verheerend sein müssen, war es bisher nicht.

Es gibt für alle 3 Szenarien keine Gewissheit, überhaupt nicht. Auch nicht für die Impfung

Nur Szenario 4 ist sicher belegt.

der Glaube versetzt Berge....
Wünsche ans Universum......
Zurück zur Natur....

Kannst du damit was anfangen?
LG, ichunich

Die Schweiz schränkt die Impfungen jedenfalls scheinbar ein:

"In der Schweiz wurde der Einsatz des Impfstoffs Pandemrix (damit soll auch in Deutschland geimpft werden) hingegen beschränkt. Die Arznei-Zulassungsbehörde des Landes entschied, dass das Medikament nicht bei Schwangeren, Kindern unter 18 und Senioren über 60 angewendet werden darf. Zur Wirkung des Medikaments gibt es noch keine Forschungsergebnisse für Schwangere und sehr wenige für Kinder."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/282351.html

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/kein-pandemrix-fuer-kinder-und-senioren/

Und hier noch ein Bericht über die Herstellung aus Affennieren:

"Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu – auch Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen.

Viele bereits hysterisierte Menschen warten beinahe sehnsüchtig auf die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. »Das ist gut für Sie!«, sagen die Ärzte und die Pharmaunternehmen, aber sie verschweigen, wie die Impfstoffe hergestellt werden. Dafür gibt es einen guten Grund.

Wie naturalnews aktuell berichtet, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Grippe-Impfstoffe, auch für die Schweinegrippe-Impstoffe, das »erkrankte« Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.

Das beweist das US-Patent Nr. 5911998 des Unternehmens DynCorp, das eines der führenden militärischen Vertragspartner der US-Regierung und der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist. Das Patent kann abgerufen werden unter: http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html.

Daraus geht hervor, dass die Bestandteile des Impfstoffes aus den Nieren von afrikanischen Green Monkeys stammen, die zuvor mit Viren infiziert wurden. Dann werden die Affen getötet. Ihre erkrankten Organe dienen anschließend als Ingredienzen für Impfstoffe. »Dies geschieht in einer unmenschlichen Umgebung, in einer grausamen Fleischfabrik«, schreibt naturalnews weiter. In der Fachsprache heißt das jedoch lapidar: »Methode zur Herstellung eines Viren-Impfstoffes aus einer Nieren-Zell-Linie afrikanischer Green Monkeys« (US-Patent 5911998).

Neu ist es nicht, dass aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird – jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse – verschwiegen, dass dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung.

Das ist einmal mehr der Beweis, wie scheinheilig das ganze Schweinegrippe-»Affentheater« in der Öffentlichkeit lanciert und dargestellt wird.

Von Michael Grandt"

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweinegrippe-impfstoff-aus-erkrankten-affennieren

Werbung:
Hallo Joey,
Ich wage zu vermuten, dass Ever genau wie ich natürlich gegen alle Impfungen ist!
Ich habs ja schon mal hier geschrieben, natürlich würde ich mich niemals wieder gegen irgendwas impfen lassen!

Warum eine Tetanusimpfung nicht wirken kann beschreibt hier Dr. Loibner http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/I_Tetanus.html......

LG, ichunich

Hörens doppeltes Ich-Lottchen, ich weiß nicht ob du gnadenlos naiv bist oder von den Hamer-Irren für subtile Werbung bezahlt wirst.

Dein Doc Loibner ist so seriös wie Professor Yoda und die Marsmännchen.

Ich habe selbst lange Homöopathie gelernt und tue es noch, aber bei solchen
unverantwortlichen Fanatikern wirds mir übel.

http://www.pilhar.com/Olivia/Korrespo/1996/19961011_Prozess_f_Loibner.htm

http://www.esowatch.com/index.php?title=Johann_Loibner

Was du mit dir selbst veranstaltest ist dein Bier, aber die Propaganda aus dem Dunstkreis der Neuen Germanischen Medizin ala Hamer, die du hier immer wieder verbreitest, spricht nicht gerade für Differenzierungsvermögen, von *Ahnung* ganz zu schweigen !

Ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber vielleicht kommst du ja mal in eine Situation, wo du Knall auf Fall auf die pöhse Schulmedizin angewiesen bist.

Ich hoffe, du hast dann noch genügend Grips übrig, selbige auch in Anspruch zu nehmen, bevor du dir mit einem frommen Wunsch ans Universum ein paar Gänseblümchen oder Johanniskraut einwirfst.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben