Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Joey, tut mir leid, Tamiflu ist natürlich kein Impfstoff, sondern ein Medikament das sowohl die Vogel - , als auch die Schweine - und die Neue -Grippe bekämpfen soll!
http://www.schweinegrippe-beratung.de/schweinegrippe-tamiflu.html

Da du von der Zwangsimpfung auch noch nichts gehört hast, möchte ich dir diesen Link auch nicht vorenthalten :
http://www.mmnews.de/index.php/200907143312/MM-News/Schweinegrippe-Zwangsimpfung-kommt.html

Es tut mir leid, aber ich hab mir das alles leider nicht ausgedacht, ich wünschte es wäre ein böser Traum..........lg, ichunich

Werbung:
Zum Thema "Sie haben den Auftrag bekommen" hab ich gerade noch was Interessantes gefunden.

KONTRASTE liegen E-mails vor, die Roche an Gesundheitsministerien verschickte. Als die Pandemiestufe 4 ausgerufen wurde, forderte Roche zum Kauf von Tamiflu auf. Das Angebot galt nur ganz kurz: mit Frist von heute 17.Uhr könnten noch ca. 650.000 Packungen Tamiflu gekauft werden. Wenn man das Angebot nicht annehme, der Hinweis, Zitat:
„Es ist absehbar, dass wir in eine Lieferunfähigkeit geraten könnten.“

Die nächste Mail kam prompt zur Pandemiestufe 5. Roche erhöht den Druck. Und wieder heißt es:
„Wir räumen den Ländern neuerlich eine Frist bis heute 15 Uhr ein.“

Wer später bestellt, dem könne Roche
„kein definitives Lieferdatum zusichern“, die Lieferung könne sich dann um „einen Zeitraum von mehreren Monaten“ verzögern und auch von „Lieferunfähigkeit“ ist anschließend die Rede.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_18_06/beitrag_1.html

Es tut mir leid, aber ich hab mir das alles leider nicht ausgedacht, ich wünschte es wäre ein böser Traum..........lg, ichunich

wir wollen mal alle hoffen, dass es ein böser Traum bleibt und nur dieses ganze komische Vorgehen (man kann es nicht anders bezeichnen), nur auf ein Unbeholfensein aller Verantwortlichen zurückzuführen ist.

Eine Zwangsimpfung wäre schon ein hartes Eisen. Aber ich denke, dass dies der Fall sein kann. Vorher werden natürlich die üblichen Strategien benutzt, aber diese scheinen bisher nicht so fruchtbar. In Griechenland ist Zwangsimpfung schon Realität.

VG
ever

Bist Du denn Mediziner?

Nein. Dennoch schätze ich die Gefahr ab. Kann sein, dass die Berater in den USA recht behalten... kann aber auch anders sein.

http://www.welt.de/wissenschaft/med...asend-schnelle-Mutationen-bei-Aids-Viren.html

Diesem Artikel nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Wenn dem so ist, wieso schiebt man dann nicht seit Jahren Panik für den Fall, dass der HIV Virus mal übertragbar wird, wie die saisonale Grippe?

Vorsicht: Der Artikel beschreibt eine hohe Mutationsrate des Virus, der u.a. die Entwicklung eines Impfstoffes stark erschwert. Er beschreibt allerdings nicht, welche Mutationen möglich sind und welche nicht; welche Mutations-Sprünge zu groß sind, um in Betracht gezogen werden zu müssen. Die Mutation in eine Form, die plötzlich auch durch Tröpcheninfektion übertragen wird ist darin vielleicht nicht enthalten. Ich weiß es nicht; in keinem mir bekannetn Artikel steht etwas über eine derartige Mutation... kennst Du da mehr?

Deshalb werden ja auch genügend Bedenken gg. konventionelle Impfstoffe aufgegführt. Eben wegen ihrer Inhaltsstoffe. Sei das Verfahren auch Standard, so macht dass die Inhaltsstoffe nicht weniger gefährlich. Zumal einige Inhaltsstoffe in Zusammenhang mit dem Guillain-Barré-Syndroms gebracht werden. Die Gefahr geht nicht nur von der Kombination aus, sondern von den enthaltenen Nanopartikeln, von denen man so gut wie garnichts weiß, was diese anrichten können.

Du kritisierst also auch Impfungen allgemein, und nicht nur diese Impfaktion, richtig?

Es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Was überwiegt? Nehme ich einige Inhaltsstoffe in Kauf, um dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an Tetanus zu erkranken?

Der Pharmakonzern geht ein Risiko ein?

Ohne die rechtliche Absicherung würden sie ein sehr großes Risiko eingehen.

Ich würde eher sagen, die Leute, die den Schwermetall Cocktail freiwillig nehmen.

Kosten-Nutzen-Rechnung...

Und sie bekamen den Auftrag?
Lol, ja nachdem die Vermarktungsmaschinerie in Gang gesetzt worden war.

Ok, zugegeben... das war ungeschickt ausgedrückt.

Ja, die sind dann vermutlich auch eher ohne Quecksilber, was erwiesenermaßen hochgiftig für den Körper ist.

Och, da gibt es stattdessen manchmal andere Leckerreien. Und bei den meisten wurde die Wirkung noch nicht einmal wissenschaftlich korrekt nachgewiesen (ja, die gute Methodik sogar geradezu verdammt; "Doppelblindstudie? Pfui!!!")... aber dennoch als hochwirksam vermarktet.

Nein. Das stimmt so nicht. Ich rede von den Leuten, die nur noch daran denken, aus Dingen Kapital zu schlagen. Ich bin nicht blind genug, um den einzelnen Menschen nicht mehr im System zu erkennen, der nur sein Geld verdienen will und das macht, was er gelernt hat und wofür er bezahlt wird.
Ich rede von Geldmacherei, nicht von "leben wollen".

Die Übergänge dazwischen sind fließend. Und es ist immer sehr leicht, der gegnerischen Lobby Geldmacherei vorzuwerfen, während die Menschen auf der eigenen Seite ja "nur leben" wollen. Darum mag ich Lobbiismus-Argumente nicht so gern... sie lassen sich häufig umkehren (irgendwer verdient immer dran), und hinterher ist man immernocch nicht schlauer.

Viele Grüße
Joey

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass in Schweden schon Todesfälle aufgetreten sind, die möglicherweise oder wahrscheinlich mit der Impfung im Zusammenhang stehen.

Schweinegrippe: Nach Impfung vier Todesfälle in Schweden

In Schweden untersuchen Ärzte derzeit vier Todesfälle, die die Impfung mit Pandemrix, ein Impfstoff gegen die Schweinegrippe, möglicherweise verursacht haben könnte. Vor der großen Impfwelle hatte es in Schweden nur zwei Schweinegrippe-Tote gegeben. Die schwedische Bevölkerung ist nun stark verunsichert. Im zentralskandinavischen Staat hatte die große Impfwelle bereits am 12. Oktober begonnen.

Wie die schwedische Arzneimittelbehörde 'Läkemedelsverket' mitteilte, starben zwei Männer und zwei Frauen im Alter von 53 bis 90 Jahren, nachdem sie mit Pandemrix gegen die Neue Grippe geimpft worden waren. Ihr Tod trat im Zeitraum von zwölf Stunden bis vier Tagen nach der Impfung ein. Allerdings gehörten alle Todesfälle einer Risikogruppe an, sie litten zuvor an Herz-, Kreislauf- oder Muskelerkrankungen. Derzeit wird noch geprüft, ob wirklich ein Zusammenhang zur Impfung besteht, so die Arzneimittelbehörde.​

Weiterlesen...

Bis später
ever

Die Übergänge dazwischen sind fließend. Und es ist immer sehr leicht, der gegnerischen Lobby Geldmacherei vorzuwerfen, während die Menschen auf der eigenen Seite ja "nur leben" wollen. Darum mag ich Lobbiismus-Argumente nicht so gern... sie lassen sich häufig umkehren (irgendwer verdient immer dran), und hinterher ist man immernocch nicht schlauer.

Welche Gegenlobby zur Pharmalobby? Die Bürger? Stimmt die verdienen wirklich nachgewiesen nichts daran.

Werbung:
Nicht schon wieder, dann müsse eine Mutation geschehen. Und dann wiederhole ich mich noch einmal. Dann kannste diesen Impfstoff in die Tonne kloppen. Er wäre wirkungslos.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wir betrachten jetzt mal 3 Szenarien. Allen drei gemeinsam ist das Auftauchen des Schweinegrippe-Virus.

Szenario 1: Keine Impfung. Abwarten und Tee trinken. Keine gefährliche Mutation... fein.

Szenario 2: Keine OImpfung. Worst case: Mutation. Viele Tote.

Szenario 3: Impfung VOR!!! der Mutation. Mutation unwahrscheinlicher, da weniger Erkrankte; d.h. höchstwahrscheinlich keine Mutation. Fein.

Mit Deinem Vorgehen kannst Du Glück haben und Szenario 1 passiert. Du kannst aber auch das Pech haben, und Nr. 2 passiert. Dann würde das aktuelle Impfserum nichts helfen, was Du immer wieder betonst, was ich aber auch NIE bestritten habe. Es ist aber auch kein Argument gegen eine Impfaktion, weil die VOR der Mutation stattfinden soll, u.a. um diese unwahrscheinlicher zu machen.

Gegenfrage: mit wenn und wahrscheinlich, die Menschheit mit einer Impfung zu gefährden, was ist das?

U.u. eine Abschätzung, welche Risiko größer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben