Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Pasteur hat mit der Bibel nichts am Hut! Es waren einfach nur 2 ganz konträre Beispiele!

Warum glaubst du ,dass die Bibel ein Märchenbuch ist? Warum sind die Geschichtsbücher keine Märchenbücher?
Ja, ja Ansichtssache...... was?

Darf ich dir Lois Pasteur näherbringen?
http://fitandclean.li/page_1254904481748.html

ach du liebe Zeit, Onkel Yoda, der ultimative Insider und selbsternannte Professor vom Planet der grünen Männchen

Die neue germanische Medizin, Hamer und Konsorten lassen grüßen

wenn du daher deine *Ahnung(en)* beziehst, dann gute Nacht :rolleyes:

Du scheinst zu denen zu gehören, die wirklich jeden Schwachsinn glauben, Hauptsache es geht gegen die ach so pöhse *Schulmedizin*

:rolleyes:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Lothar_Hirneise

Werbung:
ach du liebe Zeit, Onkel Yoda, der ultimative Insider und selbsternannte Professor vom Planet der grünen Männchen

Die neue germanische Medizin, Hamer und Konsorten lassen grüßen

wenn du daher deine *Ahnung(en)* beziehst, dann gute Nacht :rolleyes:

Du scheinst zu denen zu gehören, die wirklich jeden Schwachsinn glauben, Hauptsache es geht gegen die ach so pöhse *Schulmedizin*

:rolleyes:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Lothar_Hirneise

Oh , danke für den Link und was sagst du zu den Franzosen?

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema... Aber die letzten Themen passen auch nicht so ganz zum "Wer von euch lässt sich impfen" Thread dazu. ;)

Nur interessant für was ALLES geforscht wird... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Ist nix Neues stimmt... einiges wissen wir... aber wie viel WISSEN wir nicht? Nur hier steht ein öffentlicher Teil (siehe wiki) ;) den wir wissen dürfen! Nur weil manches geschrieben steht... stimmt es... Wenn etwas nicht geschrieben wird, dann gibt es dies NICHT? Hm...

LG Laras

Jo, ich habe kürzlich einen Beitrag in der Zeitung gelesen. Es stand da auch geschrieben, dass immer mehr Menschen zurück zur Nautur kommen und die Waschmittel immer milder und biologischer werden und oft nur mit 30° - 40°gewaschen wird.

Nun - es wurden Tests durchgeführt bei solchen Wäschen - und siehe da - es wurde herausgefunden, dass sie so richtige Nester für Kolibakterien & Co. sind. Diese Bakterien könnten sich auf diese Weise wunderbar vermehren auch nachdem die Wäsche schon im Schrank verstaut ist. Und auch in der Waschmaschinetrommel tummelten sich Tausende solcher Bakterienstämme, wenn nicht gelegentlich mit höheren Termperaturen und Bleichmittel gewaschen würde.

Und am Schluss des Berichtes wurde die Frage aufgeworfen, ob wir mit dem vielen BIO überall nicht am Schluss noch mit unserer Gesundheit spielen würden. Denn wenn wir überall solche Bakterien züchten, stimmt irgendwann das Gleichgewicht nicht mehr.

Mit einem Bio-Waschmittel kann man auch mit höheren Temperaturen waschen. Das schliesst sich doch nicht gegenseitig aus. Und wenn mir danach ist, dann koch ich sogar meine Wäsche - ganz in Bio-Qualität. Das überlebt keine Bakterienfamilie...;)
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Wort "Stromverschwendung". Diese niedrigen Temperaturen waren mir schon immer suspekt beim Waschen.....

Und dennoch achte ich bei meinem Einkauf auf gewisse Kriterien. Das eine hat doch mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun.

Richtige Biokost sollte eigentlich ungewaschen sein. Die Natur sollte dranbleiben, mit allen Käferchen und Würmchen die dazu gehören...:D

Käfer und Würmer sind sehr eiweisshaltig - ich würde sie nicht unbedingt essen. Aber es gibt Menschen, die fahren voll auf Termiten im Schokoladenmantel ab. Soll sehr lecker und knusprig sein, hab ich gehört....

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema... Aber die letzten Themen passen auch nicht so ganz zum "Wer von euch lässt sich impfen" Thread dazu. ;)

Nur interessant für was ALLES geforscht wird... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Ist nix Neues stimmt... einiges wissen wir... aber wie viel WISSEN wir nicht? Nur hier steht ein öffentlicher Teil (siehe wiki) ;) den wir wissen dürfen! Nur weil manches geschrieben steht... stimmt es... Wenn etwas nicht geschrieben wird, dann gibt es dies NICHT? Hm...

LG Laras

Dazu habe ich auch schon diverse Links gesetzt, dass z.B. einem Forscher es gelungen ist, das Poliovirus nach einem Genbauplan aus einer öffentlichen Datenbank hergestellt hat.

Die Gedanken dazu sind natürlich frei.

:umarmen:
Medchen.gif

Mit einem Bio-Waschmittel kann man auch mit höheren Temperaturen waschen....

Das stimmt, das mache ich auch so...;)
Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig ausgedrückt. Es stand einfach geschreiben, dass die Kombination BIO-Waschmittel und niedere Temperaturen von ca. 30° ideale Brutstätte für Bakterien seien. Ja, dass sie sich eigentlich von diesen milden Waschmitteln sogar ernähren würden.

Aber absolut richtig; mit bereits 60° würden die Baktieren schon beträchtlich dezimiert. Ausserdem würden sie auch abgetötet, wenn man die Wäsche an der Sonne aufhängt. Dies sei eigentlich die natürlichste Desinfektion.

Werbung:
Komisch, habe ich dir doch beantwortet, was ich machen würde, vollumfänglich.

Nein, hast Du nicht. Ich habe die Frage mehrfach gestellt, Du bist aber offenbar nicht in der Lage richtig zu lesen. In der Frage habe ich MEHRFACH betont, dass Du ein Vorrgehen vorschlagen sollst, was Deiner Ansicht nach der Menschheit (d.h. nicht Dir und auch nicht der Wirtschaft) hilft. Was sollten Deiner Meinung nach die Regierungen tun? So, wie sie aktuel vorgehen, entspricht es ja sehr offensichtlich nicht Deinen Ansichten.

Dennoch hast Du auch in der letzten Antwort ein düsteres Szenario mit Lügen etc. erläutert. Wie sähe ein gutes Szenario aus? Bist Du fähig ddazu diese Frage zu beantworten, oder geht es Dir nur darum, gegen die böse Regierung zu schimpfen und hinter allem böse Machenschaften zu wittern?

Du hast hier die Gelegehnheit KONSTRUKTIVE Kritik zu äußern und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE - wie es Deiner Meinung nach laufen sollte - zu posten.

Ist die Frage so schwer zu verstehen, oder kannst Du nur meckern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben