Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, ich bin etwas abgeschweift...
also, in den channelings wird der paradigmenwechsel so beschrieben, dass wir durch das auftreten einer ausserirdischen intelligenz mehr zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, uns als "einheit" betrachten (wie jetzt die einzelnen länder), und unseren planeten mit anderen augen sehen (heimat und familie in anbetracht der weiten des universums und der fremden).
das finde ich wirklich nachvollziehbar. und würde der welt sicher gut tun (friede auf erden).
heute kämpfen die länder untereinander, das könnte man aus späterer sicht so sehen, als ob rheinland-pfalz gegen sachsen gekämpft hätte, es ist einfach nicht im sinne des ganzen..

ergo: die channelings sind positiv und die absichten sind nachvollziehbar im sinne einer friedlicheren welt.
ob sie tatsächlich von aliens kommen oder ob jesus der sohn gottes war, vermag ich nicht zu behaupten.
ich kann mich da nur ascaha anschließen: gott ist in uns, und das, was ist, ist das, was wir selbst herbeigeführt haben. ob jesus oder aliens.

VLG Mira

Jede Katastrofe bringt auch Menschen dazu, zusammen zu halten, um
gemeinsam diese schwierige Situation zu meistern.
Dazu muss nicht ET landen. Da reicht schon z.b. eine Überschwemmung,
wie die in Afghanistan aus, um länderübergreifend durch fremde Hilfe Freundschaften entstehen zu lassen......oder so ein Grubenunglück wie das in Chile usw. Trotzdem, wir Menschen werden so lange keine Einheit sein, so lange man nicht frei sagen kann, was man sich denkt. In vielen Ländern geht das eben nicht, und bis vor ein paar Jahren ist das nicht einmal bei Euch in Deutschland gegangen, wenn man an DDR Zeiten denkt.
Ausserdem ist das Problem mit dem Rassismus auch noch längst nicht vom Tisch. Wir Europäer tun uns immer noch sehr schwer andere Mentalitäten und Hautfarben zu akzeptieren. Man denke da auch an die Neonazi Szene bei Euch in Deutschland etc........Daher denke ich, dass dieser Prozess ein Entwicklungsprozess ist und Zeit braucht(z.b.USA Anfangs Sklaverei-heute ist ein schwarzer der Präsident) und diese Entwicklung könnte auch ein Grey nicht beschleunigen, ganz bestimmt nicht.
Im Gegenteil, mit seiner Erdlandung würde er mal anständig für Unruhe und Unsicherheit sorgen, und diverse Menschen würden versuchen, sich mit ihm zu verbünden........was wieder eine zwei Klassengesellschaft hervorbringen würde. Die Grey`s mit ihren Verbündeten, gegen den Rest der Welt.
Oder sie würden sich mit uns gar nicht einlassen und uns auslöschen, um die Erde für sich zu haben. Ein friedliches Miteinander Mensch und Greys kann ich mir am wenigsten vorstellen, dagegen spricht schon die Tatsache, dass wir nicht mal in der Lage sind, die Menschen unserer Nachbarländer zu akzeptieren....
dann erst einen Ausserirdischen? Also, willkommen in der Sklaverei.......und nix is mit Friede, freude und Eierkuchen.
Hört endlich mal zu träumen auf, und denkt diese Szenarien einfach mal fertig! Oder macht es Euch tatsächlich solchen Spass, diesem Erik van Däniken dauernd nachzuplabbern???
Ich versteh es nicht....

LG, Gono38

Werbung:
erstmal liegt die aufklärungsquote liegt bei ca 95%.
dh. 5% sind weiterhin unidentifiziert.

und dann verstehe ich deine logik nicht:
channelings zu ausserirdischen soll deiner meinung nach wegen verschiedener wellenlängen nicht funktionieren, aber gott kann eine jungfrau schwängern?

Jede Katastrofe bringt auch Menschen dazu, zusammen zu halten, um
gemeinsam diese schwierige Situation zu meistern.
Dazu muss nicht ET landen.

niemand hat gesagt, dass wir ET "brauchen".
genauso wenig haben wir jesus gebraucht. ein paar katastrophen hätten uns die nächstenliebe genauso gelehrt... :rolleyes:

JIm Gegenteil, mit seiner Erdlandung würde er mal anständig für Unruhe und Unsicherheit sorgen, und diverse Menschen würden versuchen, sich mit ihm zu verbünden........was wieder eine zwei Klassengesellschaft hervorbringen würde. Die Grey`s mit ihren Verbündeten, gegen den Rest der Welt.

Oder sie würden sich mit uns gar nicht einlassen und uns auslöschen, um die Erde für sich zu haben.

du vergisst die andere möglichkeit die da wäre:

die ausserirdischen wollen sich weder mit unseren machtgierigen verbünden, noch wollen sie uns versklaven.
da sie aber wissen, dass die menschen machtgierig, korrupt und zt menschenverachtend sind, sprich zb für technologie über leichen gehen würden, sehen sie uns als noch nicht reif genug für einen kontakt an.

diese möglichkeit hat nicht mehr mit träumerei zu tun als deine hollywood-doomsday vorstellungen.

VLG Mira

Miratrix :thumbup:

Bleibt nur die dringliche Anfrage:
Oder macht es Euch tatsächlich solchen Spass, diesem Erik van Däniken dauernd nachzuplabbern???
Ich versteh es nicht....

LG, Gono38

Und schon wiiieder :lachen: ja DAS macht Spass!
Wär ich nicht zu faul, würde ich gern nachzählen, wie oft du uns du deinen Lieblingsonkel als Leitfigur unterschiebst. Unermüdlich.
Nur DU strapazierst ihn, fällt dir das nicht auf?
Langsam denk ich mir, ich sollte die Bücher doch lesen...es scheint etwas Bedeutendes zu haben ;)

PS. nur weil ich es so oft sehe: vielleicht schreibst ihn deine nächsten Male zur Abwechslung richtig. 2/3 des Namens schreibst falsch.
Nur um deine "Argumentation" bissl professioneller aussehen zu lassen :D

PS. nur weil ich es so oft sehe: vielleicht schreibst ihn deine nächsten Male zur Abwechslung richtig. 2/3 des Namens schreibst falsch.

Na du weißt ja bestens Bescheid über ihn :banane:

@ Miratrix

Ich weiß schon was ein Paradigmenwechsel ist nur hat der wie du ihn beschreibst recht wenig bis gar nichts mit dem zutun was im Internetz sein
Unwesen treibt.
Alleine die Eingabe von Paradigmenwechsel 2012 ergibt ca 22k Treffer.
Und genau das ist es wo man vorgehen muss. Die Esoszene ist voll mit dem Kram und du weißt es ganz genau.
Du hast zwar den Umstand wohl umschrieben und mit Sicherheit bewusst nicht erwähnt doch es stand ganz klar im Raum .
Und die angeblich so höheren Motive sind auch nicht egal denn das erinnert schon stark an eine Massenhysterie.
Basierend auf Vorhersagen und Weissagungen die die Mayas so nie getroffen haben und deren Schrift erst in den Späten 90ern erst komplett entziffert wurde.

Und was die Tschännelings angeht : das ist genauso ein Quark mit Soße .
Nibiru , Planet X Ufo Tschännelings ihr Ufologen könnt ja eigentlich einem
Leid tun.
Denn zum einen habt ihr keine Handfesten Beweise außer man glaubt euch
oder ihr habt selbst einen Lichtpunkt oder ähnliches gesehen
und zum anderen ist die Esoszene voll mit diesem Freakgequatsche.

Ich komme nochmal zurück zum Paradigmenwechsel:
Unsere Weltanschauung ändert sich so oder so ständig .
Vergleiche mit dem Mittelalter sind da nicht mehr notwendig.
Mittlerweile schließt fast kein Mensch mehr aus das wir alleine sind im Universum.
und noch was :

Katastrophen lehren uns vieles aber Mitsicherheit keine Nächstenliebe.
Paar beispiele ?

Erdbeben in Haiti :
In den Zeltstädten fehlt es an Geld die versprochenen
4 Millionen Euro Hilfe ist erst zu 2 % dort angekommen. Hilfsgüter werden nicht ausgeliefert um länger Lagerkosten von den Hilfsorganisationen
verlangen zu können.

Jugoslawienkrieg : Jeder wusste das man Schwangeren Musliminen die Kinder aus dem Bauch schnitt , dennoch waren der Uno und der Nato angeblich die Hände gebunden dagegen vorzugehen.

Die Flut in Pakistan :

Die Regierung schläft oder urlaubt während paar Millionen Menschen Obdachlos sind. In Islamabad liegen die Leichen zum Teil auf offener Straße herum .
Seuchen und Krankheiten sind nur eine Logische Konsequenz.

Und das sind nur einige der Katastrophen die die Menschheit in einem Zeitraum von 15 -20 Jahren getroffen haben.
Nächstenliebe wie sie propagiert wird haben wir mit Sicherheit nicht gelernt.

Aus diesem Grund komme ich zu dem Schluss das es nur eine Möglichkeit gibt
wie man den Zusammenschluss der Menschheit heraufbeschwören kann:

Indem sie sich selbst oder durch außen fast vollständig ausrottet.

Denn dann und nur dann findet meiner Ansicht nach der Paradigmenwechsel in uns selber statt. Aktuell ist es nur so das jeder sich selbst am nächsten ist.

mfg T

Bleibt nur die dringliche Anfrage:

Und schon wiiieder :lachen: ja DAS macht Spass!
Wär ich nicht zu faul, würde ich gern nachzählen, wie oft du uns du deinen Lieblingsonkel als Leitfigur unterschiebst. Unermüdlich.
Nur DU strapazierst ihn, fällt dir das nicht auf?
Langsam denk ich mir, ich sollte die Bücher doch lesen...es scheint etwas Bedeutendes zu haben ;)

Das ich Euch mit EvD des öfteren komme,liegt wohl daran,
weil ihr seine Argumentation verwendet......sprich:
"früher haben die Menschen gedacht, die Erde sei eine Scheibe"
oder
"früher dachten die Menschen, die Erde sei der Mittelpunkt des Universums",
.......ich kann das nicht mehr hören, denn es ist schlichtweg falsch!
Wie konnten früher Kulturen Planetenbahnen berechnen, wenn sie nicht mal
das System begriffen????? Das ist ein Irrtum!
Die waren früher, in Anbetracht der technischen Möglichkeiten,
einiges besser drauf als unser einer.....kapiert das endlich!
Nur EvD hat das noch immer nicht begriffen, und ihr zitiert den auch noch...
Immer diese dummen Vorurteile gegenüber unseren Vorfahren!
Und ich sag Euch noch was. Die Menschen z.b. vor 1000 Jahren ernährten sich weitaus gesunder und hatten das selbe Durchscnittsalter als wir heute,
und das ohne Krankenhäuser und Ärzte!!(das wurde bewiesen aus dem Gräberfund bei Wildon/Stmk., wo man 500 frühmittelalterliche Skelette fand und genauestens untersuchte)

LG, Gono38

@EvD...ähh... TvG ! ;)
...weil Du und Gono38 so sehr die Werbetrommel für ihn rührt :D

Ich will auch dir helfen: "Channeling" schreibt man das, worüber du keine Ahnung hast.
Aber auch selber Schuld, wenn man von einen wurmigen Apfel hört und dann denkt alle Äpfel taugen nichts.

Deine Belehrung mit den Katastrophen und der Nächstenliebe darfst du deinem Mitstreiter Gono38 erzählen, der hat das gebracht.
Seid ihr nur beim Lesen und Schreiben so oberflächlich und unaufmerksam?

@Gono38
Du kannst nur selber dein Feindbild pflegen oder ändern. Deine ganze Aufregung könntest du dir auch sparen. Wir können da einfach nicht mehr tun als zusehen :o

@EvD...ähh... TvG ! ;)
...weil Du und Gono38 so sehr die Werbetrommel für ihn rührt :D
Ich will auch dir helfen: "Channeling" schreibt man das, worüber du keine Ahnung hast.
Aber auch selber Schuld, wenn man von einen wurmigen Apfel hört und dann denkt alle Äpfel taugen nichts.
Deine Belehrung mit den Katastrophen und der Nächstenliebe darfst du deinem Mitstreiter Gono38 erzählen, der hat das gebracht.
Seid ihr nur beim Lesen und Schreiben so oberflächlich und unaufmerksam?
@Gono38
Du kannst nur selber dein Feindbild pflegen oder ändern. Deine ganze Aufregung könntest du dir auch sparen. Wir können da einfach nicht mehr tun als zusehen :o

Ich denke schon das du weißt das ich weiß wie man Tschänneling schreibt. ;)
Meine Schreibweise ist bewusst so gewählt ;)
Offensichtlich bist du jemand dem das Mitdenken schwer fällt ka warum ,
aber hoffentlich siehst du ein das deine Belehrungen nicht unbedingt notwendig sind.

Was meine Belehrungen von wegen Katastrophen angeht war das Explizit an Miratrix gerichtet was aus meinem schreiben auch hervorgeht und zwar eindeutig mit einem @ Miratrix .
Soviel zum oberflächlichem lesen
kann es sein das du mal vor deiner eigenen Haustüre kehren musst ?
Zitat :
niemand hat gesagt, dass wir ET "brauchen".
genauso wenig haben wir jesus gebraucht. ein paar katastrophen hätten uns die nächstenliebe genauso gelehrt... :rolleyes:
VLG Mira

Und genau darauf habe ich mich bezogen . ich weiß ned warum du Gift und Galle spucken musst aber wenn es dich stört das man auf bestimmte Punkte
eingeht nun -> Pech ( Mr.Wayne lässt grüßen)

Ich wäre halt immer Vorsichtig mit gewissen Vorhaltungen denn die könnten rasch auf einem zurück fallen :rolleyes:

T

Meine Schreibweise ist bewusst so gewählt ;)
Ich weiß. Aber es zeigt wessen Geistes Kind du bist. Du verhunzt es weil du es verachtest. Nämlich generell alle Channelings, obwohl du nicht alle kennst.
Differenzieren!

Was meine Belehrungen von wegen Katastrophen angeht war das Explizit an Miratrix gerichtet was aus meinem schreiben auch hervorgeht und zwar eindeutig mit einem @ Miratrix
Miratrix bezog sich aber auf Gonos Meinung mit diesem Smily: :rolleyes:
Besser deuten!

Und genau darauf habe ich mich bezogen . ich weiß ned warum du Gift und Galle spucken musst aber wenn es dich stört das man auf bestimmte Punkte
eingeht nun -> Pech ( Mr.Wayne lässt grüßen)
John Wayne ? zurückschiessen? :lachen:
Üben! :trost:

Ich weiß. Aber es zeigt wessen Geistes Kind du bist. Du verhunzt es weil du es verachtest. Nämlich generell alle Channelings, obwohl du nicht alle kennst.
Differenzieren!

Nein

Miratrix bezog sich aber auf Gonos Meinung mit diesem Smily: :rolleyes:
Besser deuten!

Warum meine Meinung teile ich mit , ungefragt sich wo einmischen und irgendetwas heraufbeschwören wie du es tust ist definitiv charakterlich schlechter ^^ vondaher -->Pech ?!?

John Wayne ? zurückschiessen? :lachen:
Üben! :trost:

Hm --> Wayne ? Üben ? du bekommst es doch eh immer wieder ab :rolleyes:

Wie gesagt mal vor der eigenen Türe kehren und immer shcön sauber halten :)

T

Werbung:
Hallo

Miratrix schrieb:
ich glaube, dass, wenn wir igendwann einmal kontakt zu ausserirdischen haben sollten, dass sich unsere weltsicht (paradigma) drastisch verändern wird.

das zeigt die geschichte. ein beispiel:
früher dachten wir, wir wären der mittelpunkt des universums, waren wir aber dann doch nicht.. und die kirche hatte angst, ihre macht zu verlieren...

Das mag sein, doch gerade dein Beispiel mit der Anerkennung des Heliozentrischen Weltbildes ist meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang schlecht gewählt. Führte sie doch weder zu Massenpaniken noch zu großen gesellschaftlichen Umbrüchen. Und der Machtverlust der katholischen Kirche zu dieser Zeit hatte viele Gründe, die nicht zuletzt durch sie selbst geschaffen wurden. Am Beispiel Galileis wird dieser Kampf des Vatikans und der Inquisition um Einfluss vielleicht deutlich, seine Thesen sind aber nicht die Ursache dafür.

Miratrix schrieb:
Galileo Galilei (* 15. Februar 1564 in Pisa; † 8. Januar 1642 in Arcetri bei Florenz)
Im Abwehrkampf gegen die heraufziehende Aufklärung sahen sie (die kirche) sich zu aus heutiger Sicht starrsinnigem Beharren auf dem Althergebrachten gezwungen. "Gott begründet den Erdkreis unbeweglich… "(1.Chronik 16,30).

Gut, aber du musst doch auch sehen, was in den über 400 Jahren seit dieser Zeit geschehen ist. Die damals noch haraufziehende Aufklärung hat inzwischen mit voller Wucht zugeschlagen und in fast allen Lebensbereichen Einzug gehalten. Die katholische Kirche hat den Machtkampf längst verloren und ihre weltliche Einflussnahme mehr oder weniger völlig aufgegeben. Vor allem in den Naturwissenschaften hat man daraus gelernt und eine Systematik entwickelt, die vor genau solchen Irrtümern aus Dogmatismus oder Starrsinn schützt. Das klappt natürlich nicht immer, auch Wissenschaftler sind nur Menschen. Aber es funktioniert offernbar ganz gut wenn ich mir ansehe, was seit Galileis Zeiten so alles entdeckt und erklärt werden konnte. Genau das ist der Grund, warum ich persönlich so auf viele ihrer Aussagen vertraue. Aber auch der Grund dafür, warum ich in solchen Diskussionen immer wieder versuche das Messbare vom Unmessbaren zu trennen, wie z.B. wenn es um "immaterielle Energie" oder "Feinstofflichkeit" geht.

Miratrix schrieb:
Unter Pius VII. wurde 1822 erstmals ein Imprimatur auf ein Buch erteilt, das das Kopernikanische System als physikalische Realität behandelte. so lange kann es dauern, wenn ein paradigma plötzlich durch die wissenschaft infrage gestellt wird.

Es war nicht die Wissenschaft, die das Kopernikanische System in Frage stellte, auch nicht "die Kirche", da muss ich als Protestant differenzieren. Im Jahr 1822 hatte die ganze Welt außer ein paar Bürokraten im Vatikan anerkannt, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Selbst die päpstlichen Astronomen nutzen dieses Modell schon viel früher, um z.B. katholische Feiertage zu berechnen.

Miratrix schrieb:
deshalb wundert es mich nicht, dass viele auch heute noch davon überzeugt sind, dass wir die einzigen intelligenten lebewesen im universum sind.

Zum gefühlten 10.000sten Mal - keinen Kontakt zu Außerirdischen zu haben heißt nicht, dass es Außeridische nicht gab, gibt, oder geben wird. Wer nicht glaubt, dass Aliens Kornkreise auf der Erde hinterlassen streitet damit doch nicht ab, dass es irgendwo im Universum noch anderes Leben geben könnte. Ich persönlich denke eben nur, dass intelligentes Leben, zu dem wir Kontakt aufnehmen könnten so selten, und damit in so großen räumlichen und zeitlichen entsteht, dass eine Begegnung sehr unwahrscheinlich ist. So unwahrscheinlich, dass ich gute Beweise sehen will, bevor ich daran glaube.

Gruß
McCoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben