Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christlich oder nichtchristlich ist in dem fall egal, denn das sind lediglich überlieferungen, zum großteil aus zweiter hand ("geschichtsschreiber"), die etwas "gehört" haben, keine beweise.
nachkonstruieren ließe sich auch evd´s leben, was aber noch nichts darüber aussagt, ob er "der messias" war.

ist ein durchaus beabsichtigter blasphemischer vergleich, aber nur um dir vor augen zu führen, wie unterschiedlich du "beweise" definierst, abhängig davon, ob du etwas glauben willst oder nicht.

VLG

Ja, wieder mal ein hinkender Vergleich.
Schau mal her. Julius Cäsar ist historischer Fakt, genauso wie Jesus.
Und obwohl Jesus die meiste Zeit seines Lebens relativ unbekannt war,
in Relation zu Cäsar, da er nur einen relativ kleinen Landstrich durchzog,
gibt es erstaunlich viele Quellen seiner Existenz.
Daher ist es keine Glaubensfrage! Jesus hat es gegeben! Da sind sich zumindest auch nahezu alle Wissenschaftler und Historiker einig.
Ob er nun "wirklich der Sohn Gottes" war, der "Messias", das ist die Glaubensfrage, ok???
Seine Existenz zweifeln sogar seine schlimmsten Kritiker nicht an.
Verstehst Du, das ist ein grosser Unterschied zu den Aliens,
denn hier wird schon die Existenz angezweifelt,....über eventuelle Botschaften braucht man dann gar noch nicht diskutieren.........
abgesehen davon, dass es gar keine gibt.
Jesus dagegen hat uns viele schöne Botschaften hinterlassen,
auch eine, in der er sagt, "dass Gott in jedem von uns ist!",
"Er ist für uns, mit uns, und in uns", was Du fälschlicherweise anders behauptet hast.:)
Macht aber nichts....

LG, Gono38

Werbung:
ja also nicht identifizierte flugobjekte hat es auch gegeben, und wenns von uns irdischen keiner war...

also, die existenz von ufos ist genauso fakt, und botschaften gibt es auch.

VLG

ja also nicht identifizierte flugobjekte hat es auch gegeben, und wenns von uns irdischen keiner war...

also, die existenz von ufos ist genauso fakt,
Genau deswegen habe ich ja diesen thread eröffnet,
Um diese angeblichen Fakten auch mal in einem Forum wie diesem zu posten. Bis jetzt bist Du aber mit diesen Fakten
eher zurückhaltend gewesen.....Nenne mir ein solches Faktum.

.......und botschaften gibt es auch.
VLG
Jetzt bin ich aber neugierig......welche Botschaften ???

LG, Gono38

also, die existenz von ufos ist genauso fakt, und botschaften gibt es auch.

VLG

Mit diesen Botschaften meinst du sicher die ganzen Tschännelings
die da im Internetz ihr Unwesen treiben und den Paradigmenwechsel ( was für ein wort) beschreiben . oder ?
Und sag bloß daran glaubst du ?
Oder die ganzen Raumschiffe vorhersagen die kommen werden ?

Oder meinst du die Kornkreise ? die zugegebener Maßen spektakulär aussehen
aber damit kann man doch niemanden weiß machen das das Botschaften von Außerirdischen sind :confused:

??

Ein erst kürzlich erschienener Bericht:

"Rom – Das Grabtuch von Turin ist offenbar doch keine Fälschung aus dem Mittelalter. ...

Ist eine erleichternde Meldung für dich Beweissucher :)
Aber ob das Tuch Jesus Abbild zeigt oder nicht, tut ihm keinen Abbruch. Jesus wirkt so oder so. Auf Grund unserer geistigen Fähigkeit wird diese Wirkung aufrecht erhalten. Die Wirkung wird selbst von Andersgläubigen aufrechterhalten, sofern ihnen Jesus (nur) ein Begriff ist.
Die Wirkung endet, wenn der letzte aufhört an ihn zu denken. Selbst wenn das Tuch in deinem Nachtkastl liegt.

...und so lange ihr EvD, Aliens , UFOs oder sonstigem eure Aufmerksamkeit schenkt, so lange seit ihr an deren Aufrechterhaltung/Wirkung beteiligt. Ob ihr das mögt oder nicht. Mit oder ohne greifbare Beweise. Dadurch ist es existent.

:D

Genau deswegen habe ich ja diesen thread eröffnet,
Um diese angeblichen Fakten auch mal in einem Forum wie diesem zu posten. Bis jetzt bist Du aber mit diesen Fakten
eher zurückhaltend gewesen.....Nenne mir ein solches Faktum.

es ist längst offiziell, dass 95% der ufo-sichtungen aufgeklärt werden können, 5% jedoch nicht.
damit ist fakt, dass es ein ufo-phänomen gibt, nämlich unidentifizierbare fluobjekte.
vielleicht ist das buch ja etwas für dich:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/im-interview-leslie-kean-uber-ihr-buch.html

Jetzt bin ich aber neugierig......welche Botschaften ???

richtig, unter anderem meine ich channeling-botschaften.
abgesehen von den "botschaften", die zwischen den zeilen stehen, wenn ufos zum beispiel den abschuss von raketen verhindern o.ä.
ich weiss nicht, ob dies wirklich passiert ist, aber so steht es geschrieben.. ;)

und ich sehe da wirklich keinen unterschied, ob heutige "medien" botschaften von "gott" oder aliens empfangen haben wollen, oder ob jesus gemeint habe, er sei der sohn gottes.
letztendlich kann das jeder von sich behaupten, um seine botschaft besser an den mann zu bringen.

das heißt nicht unbedingt, dass sie geldmacher sind oder aufmerksamkeit wollen, nein, jesus und auch die medien von heute wollen mit ihren botschaften die welt verbessern.
wer könnte ihnen dafür schon böse sein?
und wenn man tatsächlich an einen allmächtigen gott glaubt, dann hat dieser gott das schließlich auch zugelassen, und es sollte ja auch in seinem sinne sein, wenn die heutigen medien quasi das gleiche "predigen" wie einst jesus, nämlich nächstenliebe und friede auf erden.

letztendlich scheint es egal zu sein, welcher religion wir glauben schenken.
die botschaft ist immer die gleiche.

VLG Mira

Paradigmenwechsel ( was für ein wort)
Und sag bloß daran glaubst du ?

ich glaube, dass, wenn wir igendwann einmal kontakt zu ausserirdischen haben sollten, dass sich unsere weltsicht (paradigma) drastisch verändern wird.

das zeigt die geschichte. ein beispiel:
früher dachten wir, wir wären der mittelpunkt des universums, waren wir aber dann doch nicht.. und die kirche hatte angst, ihre macht zu verlieren...

Galileo Galilei (* 15. Februar 1564 in Pisa; † 8. Januar 1642 in Arcetri bei Florenz)
Im Abwehrkampf gegen die heraufziehende Aufklärung sahen sie (die kirche) sich zu aus heutiger Sicht starrsinnigem Beharren auf dem Althergebrachten gezwungen. "Gott begründet den Erdkreis unbeweglich… "(1.Chronik 16,30).
Unter Pius VII. wurde 1822 erstmals ein Imprimatur auf ein Buch erteilt, das das Kopernikanische System als physikalische Realität behandelte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei#Weitere_astronomische_Entdeckungen

so lange kann es dauern, wenn ein paradigma plötzlich durch die wissenschaft infrage gestellt wird.
deshalb wundert es mich nicht, dass viele auch heute noch davon überzeugt sind, dass wir die einzigen intelligenten lebewesen im universum sind.

VLG

oh, ich bin etwas abgeschweift...
also, in den channelings wird der paradigmenwechsel so beschrieben, dass wir durch das auftreten einer ausserirdischen intelligenz mehr zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, uns als "einheit" betrachten (wie jetzt die einzelnen länder), und unseren planeten mit anderen augen sehen (heimat und familie in anbetracht der weiten des universums und der fremden).
das finde ich wirklich nachvollziehbar. und würde der welt sicher gut tun (friede auf erden).
heute kämpfen die länder untereinander, das könnte man aus späterer sicht so sehen, als ob rheinland-pfalz gegen sachsen gekämpft hätte, es ist einfach nicht im sinne des ganzen..

ergo: die channelings sind positiv und die absichten sind nachvollziehbar im sinne einer friedlicheren welt.
ob sie tatsächlich von aliens kommen oder ob jesus der sohn gottes war, vermag ich nicht zu behaupten.
ich kann mich da nur ascaha anschließen: gott ist in uns, und das, was ist, ist das, was wir selbst herbeigeführt haben. ob jesus oder aliens.

VLG Mira

Werbung:
es ist längst offiziell, dass 95% der ufo-sichtungen aufgeklärt werden können, 5% jedoch nicht.
damit ist fakt, dass es ein ufo-phänomen gibt, nämlich unidentifizierbare fluobjekte.
vielleicht ist das buch ja etwas für dich:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/im-interview-leslie-kean-uber-ihr-buch.html

richtig, unter anderem meine ich channeling-botschaften.
abgesehen von den "botschaften", die zwischen den zeilen stehen, wenn ufos zum beispiel den abschuss von raketen verhindern o.ä.
ich weiss nicht, ob dies wirklich passiert ist, aber so steht es geschrieben.. ;)

und ich sehe da wirklich keinen unterschied, ob heutige "medien" botschaften von "gott" oder aliens empfangen haben wollen, oder ob jesus gemeint habe, er sei der sohn gottes.
letztendlich kann das jeder von sich behaupten, um seine botschaft besser an den mann zu bringen.

das heißt nicht unbedingt, dass sie geldmacher sind oder aufmerksamkeit wollen, nein, jesus und auch die medien von heute wollen mit ihren botschaften die welt verbessern.
wer könnte ihnen dafür schon böse sein?
und wenn man tatsächlich an einen allmächtigen gott glaubt, dann hat dieser gott das schließlich auch zugelassen, und es sollte ja auch in seinem sinne sein, wenn die heutigen medien quasi das gleiche "predigen" wie einst jesus, nämlich nächstenliebe und friede auf erden.

letztendlich scheint es egal zu sein, welcher religion wir glauben schenken.
die botschaft ist immer die gleiche.

VLG Mira

Ich kann mich erinnern, da schrieb mal unser "Gonzo" hier(einer, der an Aliens glaubt), dass die Aufklärungsrate von UFO`s bei 99,9% liegt.
Daher reden wir von den 0,1% Fällen, die nicht geklärt werden konnten.
Wenn man sich diese Fälle ansieht, hätten wir bestimmt eine interessante
Diskussion. Meiner Meinung, und die kannst Du Dir bestimmt eh schon denken,
sind diese Fälle, nur weil sie nicht, oder besser gesagt noch nicht geklärt wurden, deswegen nicht zwangsläufig ausserirdisch,
aber 100% sicher weiss man es eben auch nicht.

Von Channeling Botschaften mit Ausserirdischen halte ich gar nichts.
Telepathie ist ja selbst unter Menschen ein schwieriges Unterfangen,
was nur wenigen gelingt. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Grey`s,
welche, falls es sie geben würde, gewiss eine völlig andere Wellenlänge haben, und daher so gut wie unmöglich funktionieren kann.
Da müsste man schon vorher selbst zum Grey werden, um Botschaften empfangen zu können. Das spricht also voll gegen jede Logik,
selbst aus esoterischer Sicht.

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben