Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ...was? Willst oder kannst nicht differenzieren?

Warum meine Meinung teile ich mit , ungefragt sich wo einmischen und irgendetwas heraufbeschwören wie du es tust ist definitiv charakterlich schlechter ^^ vondaher -->Pech ?!?
Du wirfst mir ungefragte Einmischung vor? Dann schau mal kurz was DU tust:
#687 von dir ungefragt auf Miratrix (sie fragt gono38)
#695 von dir ungefragt auf Gonzo (er antwortet Miratrix)
:rolleyes:
#696 Gonzo's Reaktion auf deinen ungefragten Schmarrn :D

Mir können Einmischungen egal sein, weil ichs trotzdem schaffe zu verfolgen wer was behauptet hat. Du verlierst leider den Überblick und dann kommst du ins Strudeln und wirfst dein Unvermögen anderen vor :rolleyes: Da steht er nun der arme Tor, und ist so klug als wie zuvor :D

Hm --> Wayne ? Üben ? du bekommst es doch eh immer wieder ab :rolleyes:
Sollte ich mich getroffen fühlen? :cool:

Wie gesagt mal vor der eigenen Türe kehren und immer shcön sauber halten :)
Ich erlaube dir bei mir zu kehren, Kehrmeister! :D

So.
Darf man dann von dir auch mal was Neues, vielleicht sogar Konstruktives erfahren oder willst du lieber weiter rülpsen...

Werbung:
also, noch mal ganz von vorne:
gono hat gemeint, dass wir ET (äußere einflüsse) nicht brauchen, die katastrophen würden uns schon zusammenhalt und nächstenliebe lehren.
ich habe daraufhin gesagt, dass wir jesus dann auch nicht gebraucht hätten und habe seine aussage über die katastrophen mit einem ironischen smiley wiederholt.

ich bin also ganz deiner meinung, wir haben uns da in eine "schlechte", geldorientierte gesellschaft eingefahren, aus der wir so schnell und ohne dasss etwas gravierendes passiert, nicht mehr herauskommen.

auch ist es richtig, dass ständig paradigmenwechsel passieren, aber eben nur in kleinem masstab.
jedoch würde ein großer notwendig sein, um bestehende misstände auf unserer erde auszugleichen.

VLG

Gut, aber du musst doch auch sehen, was in den über 400 Jahren seit dieser Zeit geschehen ist. Die damals noch haraufziehende Aufklärung hat inzwischen mit voller Wucht zugeschlagen und in fast allen Lebensbereichen Einzug gehalten. Die katholische Kirche hat den Machtkampf längst verloren und ihre weltliche Einflussnahme mehr oder weniger völlig aufgegeben. Vor allem in den Naturwissenschaften hat man daraus gelernt und eine Systematik entwickelt, die vor genau solchen Irrtümern aus Dogmatismus oder Starrsinn schützt. Das klappt natürlich nicht immer, auch Wissenschaftler sind nur Menschen. Aber es funktioniert offernbar ganz gut wenn ich mir ansehe, was seit Galileis Zeiten so alles entdeckt und erklärt werden konnte. Genau das ist der Grund, warum ich persönlich so auf viele ihrer Aussagen vertraue. Aber auch der Grund dafür, warum ich in solchen Diskussionen immer wieder versuche das Messbare vom Unmessbaren zu trennen, wie z.B. wenn es um "immaterielle Energie" oder "Feinstofflichkeit" geht.

aber vielleicht ist ja auch gerade eine weitere "aufklärung" im gange, in der wir genau dieses "feinstoffliche", "immaterielle" und "unmessbare" zu verstehen beginnen..
und das neue ist immer etwas unheimlich, wenn plötzlich alles, was man in der schule über die "welt" gelernt hat, falsch sein soll.
im rahmen eines paradigmenwechsels muss auch nicht zwangsläufig eine massenpanik ausbrechen. das kann auch ganz subtil im geiste passieren. über jahre, jahrzehnte, jahrhunderte..

Es war nicht die Wissenschaft, die das Kopernikanische System in Frage stellte, auch nicht "die Kirche", da muss ich als Protestant differenzieren. Im Jahr 1822 hatte die ganze Welt außer ein paar Bürokraten im Vatikan anerkannt, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Selbst die päpstlichen Astronomen nutzen dieses Modell schon viel früher, um z.B. katholische Feiertage zu berechnen.

es waren nicht alle, das stimmt, und wäre galilei nicht auch noch so "frech" gewesen, wäre er wahrscheinlich sogar besser davongekommen. dennoch hat das ganze schwierigkeiten bereitet.

..., dass eine Begegnung sehr unwahrscheinlich ist. So unwahrscheinlich, dass ich gute Beweise sehen will, bevor ich daran glaube.

durchaus dein gutes recht.
allerdings wirst du die wahrscheinlich erst dann bekommen, wenn es keine "probleme" mehr gibt. und das könnte dauern, wie mein beispiel zeigt, dass es erst ca 200 jahre nach galileis prozess ein offizielles ("abgesegnetes") buch zu dem thema gegeben hat.

VLG Mira

blabla

So.
Darf man dann von dir auch mal was Neues, vielleicht sogar Konstruktives erfahren oder willst du lieber weiter rülpsen...

Ich darf dich darauf hinweisen das ab meinem Post 754 nur mehr gerülpse deinerseits kommt es steht eh da also was soll diese Rumfragerei
Du stehst auf verlorenem Posten schnucki
Deine Symbolik und dein Hinpecken auf meinen Nicknamen erinnert mich an ein Kleinkind -Verhalten was sehr offensichtlich ist.

Gackerst da rum vonwegen Rumrülpsen und fehlender Konstruktiver Beiträge
ich habe von dir noch keinen einzigen gelesen :rolleyes:
Kommst mit deiner Besserwisserei daher findest du niemanden der dir glaubt ?

Hallo

Zum gefühlten 10.000sten Mal - keinen Kontakt zu Außerirdischen zu haben heißt nicht, dass es Außeridische nicht gab, gibt, oder geben wird. Wer nicht glaubt, dass Aliens Kornkreise auf der Erde hinterlassen streitet damit doch nicht ab, dass es irgendwo im Universum noch anderes Leben geben könnte. Ich persönlich denke eben nur, dass intelligentes Leben, zu dem wir Kontakt aufnehmen könnten so selten, und damit in so großen räumlichen und zeitlichen entsteht, dass eine Begegnung sehr unwahrscheinlich ist. So unwahrscheinlich, dass ich gute Beweise sehen will, bevor ich daran glaube.
Gruß
McCoy

Genau so ist es und nicht anders !

allerdings wirst du die wahrscheinlich erst dann bekommen, wenn es keine "probleme" mehr gibt. und das könnte dauern, wie mein beispiel zeigt, dass es erst ca 200 jahre nach galileis prozess ein offizielles ("abgesegnetes") buch zu dem thema gegeben hat.

VLG Mira

Meinst du die große angebliche Verschwörung die da dahinter steckt ?
Wo Nasa CIA NSA und weiß der Teufel noch wer dahinter stecken und die
Geschichten und Beweise *vertuschen *?
Die haben ja überall ihre Hand im Spiel Denken verbieten sie uns
Ufo Akten vertuschen sie , Freie Energie verbieten sie uns ......
und warum das alles ?
etwa weil :
die Menschheit zuviel Alien Filme gesehen hat und deswegen Angst bekommen wird ?

Sie uns allen den RFID chip inplantieren wollen um uns dann per Satelliten orten zu können ?

Fragen über Fragen

T

ps: Weil wir ihn ja erwähnen den pösen Däniken :rolleyes:

Wen Ihr noch etwas lernen wollt schaut Euch die Reportagen von Erik van Däniken an dann könnt Ihr alle noch etwas lernen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Starborn

Post 673 .....

Meinst du die große angebliche Verschwörung die da dahinter steckt ?
Wo Nasa CIA NSA und weiß der Teufel noch wer dahinter stecken und die
Geschichten und Beweise *vertuschen *?
Die haben ja überall ihre Hand im Spiel Denken verbieten sie uns
Ufo Akten vertuschen sie....
und warum das alles ?

1. ufo akten wurden tatsächlich "vertuscht". sie sind erst nach dem freedom of information act freigegeben worden. warum?

2. die cia hat in der vergangenheit viel mist gebaut.
siehe MKULTRA http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA
dieses "spiel" haben die über 30 jahre getrieben,ohne dass die öffentlichkeit davon erfuhr. dabei kann man doch angeblich nichts vor der öffentlichkeit geheimhalten, seltsam..

wenn dir das nicht reicht:

Die Aktivitäten der CIA haben zu politischen Kontroversen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern geführt. Grund hierfür ist vor allem die erwiesene massive Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder mittels verdeckter Operationen, zu der auch Staatsstreiche gegen demokratisch gewählte Regierungen zählte

Die aktuelle Kritik bezieht sich auf die wiederholt nachgewiesenen Verstöße gegen Menschenrechte im Zuge des so genannten Kriegs gegen den Terror.

Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist vielfach öffentlich nachgewiesen worden.
Die CIA hat bei der Geldwäsche von Drogengeldern wiederholt mit Banken zusammengearbeitet, die zum Teil eigens für diesen Zweck gegründet wurden.

sehr vertauenswürdig, diese cia...
aber die würden uns doch nie belügen...:rolleyes:

VLG

achja, ich finde die beiträge von ascaha sehr konstruktiv :)

du stichelst die leute ziemlich an, manchmal auch unter der gürtlellinie, und wenn sie dann mal zurücksticheln, dann wirfst du es ihnen vor :confused:

ist das deine art zu diskutieren?

Hallo

Miratrix schrieb:
aber vielleicht ist ja auch gerade eine weitere "aufklärung" im gange, in der wir genau dieses "feinstoffliche", "immaterielle" und "unmessbare" zu verstehen beginnen.

Nur damit wir uns richtig verstehen. Es gibt doch zwei große Bereiche. Der eine ist der "grobstoffliche", materielle, messbare. Vielleicht mit dem heutigen Stand von Wissen und Technik noch nicht verstehbar, aber es spricht nichts dagegen, dass wir diesen Bereich immer besser erforschen und erklären können werden.

Daneben gibt es vielleicht noch etwas anderes, dass sich ganz prinzipiell nicht ergründen und verstehen lässt. Wo solche Sachen wie die Seele, Gott, übersinnliches usw. hineingehören. Die lassen sich naturgemäß weder beweisen noch widerlegen. Kann man sich natürlich auch drüber unterhalten, ich werde Gono seinen Gott aber genauso wenig ausreden können, wie er mich von seiner Existenz überzeugen wird. Was auch gut so ist.

Insofern verstehe ich nicht, was du mit einer weiteren Aufklärung meinst. Entweder etwas ist materiell, mess- und erforschbar, dann braucht man vielleicht neue Naturgesetze, aber keine neue Aufklärung. Oder meinst du, die Naturwissenschaften sind so durch Dogmen und starrsinnige Professoren blockiert, dass es einen ganz neuen Ansatz bräuchte? Wenn dem so ist, wie kommst du zu dieser Meinung und wie soll diese weitere Aufklärung genau aussehen?

Miratrix schrieb:
und das neue ist immer etwas unheimlich, wenn plötzlich alles, was man in der schule über die "welt" gelernt hat, falsch sein soll.

Wenn man etwas Neues entdeckt, bedeutet das doch nicht, dass alle früheren Erkenntnisse falsch sind. Das Newtonsche Gravitationsgesetz hat doch durch die Relativitätstheorie nicht seine Gültigkeit verloren. Man hat es lediglich erweitert weil man erkannte, dass es nur einen idealisierten Spezialfall beschreibt und es in der Natur Abweichungen gibt.

Hast du Beispiele dafür, was du damit meinst? Wie sollen diese neuen Erkenntnisse aussehen und welches "alte Wissen" wird für falsch erklärt werden müssen?

Miratrix schrieb:

Dieses Absegnen im Jahre 1822 war doch nur noch ein Verwaltungsakt. Das heliozentrische Weltbild hatte sich den 200 Jahren zuvor längst durchgesetzt. Ich weiß auch nicht, warum du ausgerechnet Galilei anführst. Er steht doch gerade für den Beginn der aufgeklärten Wissenschaft, die sich frei gemacht hat von Dogmen und althergebrachten Denkweisen. In der sich jede Theorie einzig und allein an der Beobachtung der Natur und an Experimenten messen lassen muss. Daran, ob sie die Welt besser erklärt als andere Theorien. Das was du forderst hat also vor über 300 Jahren schon stattgefunden.

gono38 schrieb:
Schau mal her. Julius Cäsar ist historischer Fakt, genauso wie Jesus

Aber auch wenn zweifelsfrei bewiesen wäre, dass es die Person Jesus wirklich gab, dann heißt das doch nicht automatisch, dass dieser Mann übers Wasser gehen oder Blinde sehend machen konnte und schon gar nicht, dass er Gottes Sohn war. Den Versuch, den christlichen Glauben wissenschaftlich zu belegen, halte ich für noch aussichtsloser, als den außerirdischen Ursprung von Kornkreisen beweisen zu wollen. Kreationisten und Anhänger des intelligenten Designs sind meiner Meinung nach auf einem Irrweg, in einer intelektellen Sackgasse. Wäre ich gläubiger Christ, würde ich mich über die wahrscheinlich genauso aufregen, wie ich es als Ungläubiger tue.

Gruß
McCoy

achja, ich finde die beiträge von ascaha sehr konstruktiv

du stichelst die leute ziemlich an, manchmal auch unter der gürtlellinie, und wenn sie dann mal zurücksticheln, dann wirfst du es ihnen vor :confused:

ist das deine art zu diskutieren?

Und sind da sfür dich konstruktive Beiträge :

@EvD...ähh... TvG !
...weil Du und Gono38 so sehr die Werbetrommel für ihn rührt

Ich will auch dir helfen: "Channeling" schreibt man das, worüber du keine Ahnung hast.
Aber auch selber Schuld, wenn man von einen wurmigen Apfel hört und dann denkt alle Äpfel taugen nichts.

Deine Belehrung mit den Katastrophen und der Nächstenliebe darfst du deinem Mitstreiter Gono38 erzählen, der hat das gebracht.
Seid ihr nur beim Lesen und Schreiben so oberflächlich und unaufmerksam?

Ich weiß. Aber es zeigt wessen Geistes Kind du bist. Du verhunzt es weil du es verachtest. Nämlich generell alle Channelings, obwohl du nicht alle kennst.
Differenzieren!
Miratrix bezog sich aber auf Gonos Meinung mit diesem Smily:
Besser deuten!
John Wayne ? zurückschiessen?
Üben! :trost:

Nein ...was? Willst oder kannst nicht differenzieren?

Du wirfst mir ungefragte Einmischung vor? Dann schau mal kurz was DU tust:
#687 von dir ungefragt auf Miratrix (sie fragt gono38)
#695 von dir ungefragt auf Gonzo (er antwortet Miratrix)
:rolleyes:
#696 Gonzo's Reaktion auf deinen ungefragten Schmarrn :D
Mir können Einmischungen egal sein, weil ichs trotzdem schaffe zu verfolgen wer was behauptet hat. Du verlierst leider den Überblick und dann kommst du ins Strudeln und wirfst dein Unvermögen anderen vor :rolleyes: Da steht er nun der arme Tor, und ist so klug als wie zuvor :D
Sollte ich mich getroffen fühlen? :cool:
So.

Und das ist nur seid meinem Beitrag 754 ich erspare mir die Mühe rauszusuchen wer mit dieser Niedrigen Diskussionsart angefangen hat
aber wenn das für dich konstruktive Beiträge sind so weiß ich jetzt wie niedrig
dein Diskussionsniveau ist.

Ich bin zu einem Normalen Umgangston zurückgekehrt wenn das Benutzer
sowieso nicht schafft so bekommt er genau das serviert was er möchte
und , was er offensichtlich benötigt. Ich bin niemand der die Rechte Backe auch hinhält ich wehre mich wem das nicht liegt oder wer das nicht gewohnt ist darf sich auch nicht wundern.
Das du seine Beiträge konstruktiv findest ist außerdem nur logisch da er ja genauso wie du aus der *Glaubensrichtung * kommt.
Man könnte jetzt auch sagen eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus aber das wäre eine Beleidigung für die Tierwelt .
Ich bin auch auf einige Provokationen nicht eingegangen wenn seine Empathie nicht soweit reicht das er weiß wann Schluss ist dann wird er es halt anders lernen müssen.
Ich bin zu gefestigt in meinem Leben als das ich mir soetwas längerfristig bieten lasse. ;)

B2Topic:

Ich weiß schon das die CIA einigen Mist gebaut hat. Und das sie in Drogengelder verstrickt ist. Dennoch ist der Sprung zu den UfoAkten ein gewaltiger.

Den FOIA gibt es seid 1966 , also schon sehr sehr lange. Dennoch kann ich
mich nicht entsinnen das ein amtierender Präsident zugegeben hat Ufofiles zu besitzen oder die Sichtung von ET.
Der von dir gepostete Link wo der Typ die Offenlegung der Ufoakten verlangt und als Beweis nur Zeugenaussagen vorlegen kann beweist im Grunde genommen gar nichts.
Die Menschen also die Gesellschaft braucht da schon etwas mehr sprich
keine verwackelten Ufofilme keine undeutlichen Ufoaufnahmen keine angeblichen Entführungen und Berichte vom Sex mit ET.
Das ist Hörensagen und bestenfalls sind diese Beweise keine Beweise sondern
Indizien.
Indizien auf die Existenz von Außerirdischen.
Und sry aber da kann ich genauso gut daran glauben das wir alle in einer
Matrix leben und Neo als Retter erscheint.

mfg T

Hallo
Aber auch wenn zweifelsfrei bewiesen wäre, dass es die Person Jesus wirklich gab, dann heißt das doch nicht automatisch, dass dieser Mann übers Wasser gehen oder Blinde sehend machen konnte und schon gar nicht, dass er Gottes Sohn war.......
Gruß
McCoy
Richtig! Das heisst es nicht.
Die Wundertaten von Jesus haben zwar tausende Menschen gesehen,
und sind auch von verschiedenen Personen niedergeschrieben worden,
aber man muss deswegen noch lange nicht glauben, dass er Sohn Gottes war.
Man könnte ihn genauso gut für den "David Copperfield der Antike" halten.............:)

LG, Gono38

Werbung:
Und sind da sfür dich konstruktive Beiträge :
Diese waren einfach REaktionen auf deine destruktiven Meldungen. Der Thread beginnt nicht dort wo du reingeschneit bist bzw. befasst sich nicht nur mit dir. :rolleyes:

Dennoch kann ich
mich nicht entsinnen das ein amtierender Präsident zugegeben hat Ufofiles zu besitzen oder die Sichtung von ET.
...„Die Frage ist, wem Sie mehr Glauben schenken: Ihren eigenen Augen oder der Regierung“, sagte John Callahan, ein ehemaliger Ermittler der US-Luftaufsicht. Er warf dem US-Geheimdienst vor, 1987 das Auftauchen eines Ufos in Alaska vertuscht zu haben, obwohl der Lichtball in der Größe eines Jumbo-Jets vier Mal am Himmel zu beobachten gewesen sei. Der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, will zehn Jahre später gemeinsam mit Hunderten anderen Schaulustigen ein dreieckiges Flugobjekt gesehen haben, das unter strahlend hellem Licht über den Himmel in der Nähe von Phoenix hinwegzog.

Selbst die früheren US-Präsidenten Ronald Reagan und Jimmy Carter haben nach eigener Aussage Ufos beobachtet. Zuletzt erregte zudem Dennis Kucinich in seinem Wahlkampf um die demokratische Präsidentschaftskandidatur mit der Aussage Aufmerksamkeit, er habe ein Ufo gesehen...

http://www.welt.de/vermischtes/article1359620/Ufo_Sichtungen_sollen_neu_untersucht_werden.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben