Du bist mit Fouls reingekommen. Mit Konter musst du rechnen, Sportsfreund
Wenn es für dich als Foul gilt einen Däniken ins lustige zu ziehen
so muss man sich doch fragen ob du nicht gerade einer jener Däniken Fan sbist die hier im Forum rumschwirren. Gilt es für dich als Foul so ist es dein gutes Recht das gilt allerdings nicht für mich.
Wenns aber vertuscht wird, bleibt die Spekulation. Genauso wenns lächerlich gemacht wird.
Wo mal der Beweis für eine Vertuschung erbracht werden muss .
Insbesondere waren alle Erklärungen warum es eine Vertuschung gibt mehr als lächerlich.
Es war 1974 und Reagan war grad noch Gouverneur v. Kalifornien und er sah es nicht allein.
Er löste 1981 Carter als Präsi ab, dessen Sichtung war 1969 und auch nicht allein, er war zwar auch schon politisch tätig, aber er beschäftige sich vielleicht auch grad mit seinen Erdnüssen
Würde er sich mit seinen Nüssen beschäftigt haben könnte er nichts erblicken
Wenn du jemanden glaubst der mit seinen Nüssne spielt und dabei Ufos sieht ...öhm ja .....
Also alles vor ihrer Präsidentschaft und das spricht eher FÜR die Echtheit (was immer es war). Wann sie es veröffentlicht haben und im besonderen die Motivation? Lässt sich wahrscheinlich schwer rauskriegen.
Bei einem Wahlkandidat oder Präsidenten geht es immer um Stimmen fang.
Das sollte eigentlich klar sein.
Ich weiss ja nicht was DU als Skeptiker unter einem eindeutigen Beweis vorstellst...du hackst ja nur auf alle vorgelegten hin.
Gono38 hats zumindest bekanntgegeben:
Ich hacke nicht darauf los ich hinterfrage sie. Und solange es einfach andere
Erklärungen gibt die als Logischer Erscheinen als ein *ufo dann ist es eben kein Ufo gewesen , so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.
Erst alles mögliche Ausklammern um zum Unmöglichen zukommen.
Es ist leider so dass kaum jemand ständig mit Kamera im Anschlag rumläuft

Hast du einen kmH-Messer? Ich nur in meinem Fahrzeug.
Nun dann bist du aber ein schlechter Ufo - Jäger , Ich habe berichte gesehen
über Amerikanische Ufo Jäger die eben doch ständig eine Hightech Ausrüstung im Auto haben wo ein jeder Profi Fotograf neidisch wird.
Vielleicht solltest du dich doch mehr in die Materie Ufos einleben .
Und wenn es nur KMH messer im Auto geben sollte so frage ich mich wie man dann zu solchen videos ala Ufo fliegt mit Mach4 kommen kann .
Denn dann müsste ich ja die Geschwindigkeit feststellen können .
Und das wie ? Mit freiem Auge ? ...
Aber denke bitte nicht wenn jemand eine offenen Haltung hat, dass er jedes Foto/Video etc. ernst nimmt. PhotoShop kenn ich wie meine Hosentasche, UFOs hab ich damit noch nicht faken müssen
Ich glaube kaum das du den Photoshop kennst wie deine Hosentasche
den kennen nicht einmal Leute die Fotografen sind und seid 15 Jahren damit arbeiten , abgesehen davon kannst du auch von mir aus der Kaiser von China sein ist mir egal.
Fakt ist nunmal das man mit dem Programm Beweise fälschen kann und darauf wollte ich hinaus aber keine Schwanz äh Photoshop verlängerungs Diskussion beginnen ala wer kennt sich jetzt besser aus . Dein Photoshop argument kannst dir stecken. Mit dem Programm kann man alles so realistisch wie möglich darstellen auch wenn es dir nicht gefällt nur darauf wollte ich hinaus.
mfg T