Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Gonzo! Materie wird man niemals auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen können. Funktioniert nicht.
Man kann lediglich eine Annäherung schaffen.
Und das wird auch in 1000 Jahren so sein.

(Der Vergleich mit dem Mittelalter nervt.......Die brauchten kein Radar und kein Handy!!! Wozu auch? Sie hatten Kreidfeuer, und verständigten sich damit bis 100km Entfernung. Und sie konnten z.b. eine weit bessere Armbrust bauen, als Du sie jemals bauen kannst......)

LG, Gono38

Da bin ich einfach anderer Meinung und ich hoffe das kannst du akzeptieren.

Werbung:
Man meinst also, 9-12 Dimension ist als Gaskammer zu sehen? Das halte ich für eine Ente. Welche Notwendigkeit hätte unser Universum dazu bringen sollen, schon alleine 12 Dimensionen entstehen zu lassen?

Liebe Grüße Henry

Hallo

Gonzo schrieb:
Was heute nicht erklärbar ist, kann morgen schon möglich sein.

Klar, möglich ist alles irgendwie. Und eine dieser Möglichkeiten ist eben die, dass es keine Kontakte zu Außerirdischen gibt und sich Leuchterscheinungen am Himmel, Kornkreise usw. im Prinzip auch ohne Einwirken einer fremden Intelligenz erklären lassen. Die Einsicht, dass nichts ausgeschlossen ist ist ja schön und gut, aber sie bringt einen doch nicht wirklich weiter. Wir können lediglich versuchen, Wahrscheinlichkeiten und Argumente für das eine oder andere Erklärungsmodell zu bewerten.

Natürlich kann es sein, dass man sich schneller als das Licht bewegen kann. Dann hatte Einstein eben unrecht und alle anderen Wissenschaftler, die in den letzten 100 Jahren seine Theorie mit Experimenten und astronomischen Beobachtungen geprüft und bestätigt haben liegen auch falsch. Ist alles möglich. Auch, dass die ganze Welt von einer dunklen Verschwörung kontrolliert wird, die Politik und Medien fest im Griff hat. So fest, dass sie das Wissen um Kontakte zu Außerirdischen vor der Öffentlichkeit verbergen kann. Zumindest fast. Die Verschwörer verfügen dabei über beliebig große Macht, sie bringen Leute zum schweigen, Regierungen sind für sie nur Marionetten. Nur eine kleine Gruppe mutiger und aufrechter Menschen wie du sehen die Wahrheit und schaffen es irgendwie, das www mit ihren Thesen zu überfluten. Der Einfluss der großen Verschwörung scheint im Internet jedenfalls noch nicht angekommen zu sein. Es quillt über vor vor geheimen Videos und anderen angeblichen Enthüllungen.

Ist alles möglich. Aber wie wahrscheinlich ist es und gibt es nicht Erklärungen für Zeugenaussagen oder Radaraufzeichnungen, die wahrscheinlicher sind, weil sie ohne all diese Annahmen über falsch liegende Naturwissenschaften und Weltverschwörung auskommen?

Gruß
McCoy

Hallo

Klar, möglich ist alles irgendwie. Und eine dieser Möglichkeiten ist eben die, dass es keine Kontakte zu Außerirdischen gibt und sich Leuchterscheinungen am Himmel, Kornkreise usw. im Prinzip auch ohne Einwirken einer fremden Intelligenz erklären lassen. Die Einsicht, dass nichts ausgeschlossen ist ist ja schön und gut, aber sie bringt einen doch nicht wirklich weiter. Wir können lediglich versuchen, Wahrscheinlichkeiten und Argumente für das eine oder andere Erklärungsmodell zu bewerten.

Natürlich kann es sein, dass man sich schneller als das Licht bewegen kann. Dann hatte Einstein eben unrecht und alle anderen Wissenschaftler, die in den letzten 100 Jahren seine Theorie mit Experimenten und astronomischen Beobachtungen geprüft und bestätigt haben liegen auch falsch. Ist alles möglich. Auch, dass die ganze Welt von einer dunklen Verschwörung kontrolliert wird, die Politik und Medien fest im Griff hat. So fest, dass sie das Wissen um Kontakte zu Außerirdischen vor der Öffentlichkeit verbergen kann. Zumindest fast. Die Verschwörer verfügen dabei über beliebig große Macht, sie bringen Leute zum schweigen, Regierungen sind für sie nur Marionetten. Nur eine kleine Gruppe mutiger und aufrechter Menschen wie du sehen die Wahrheit und schaffen es irgendwie, das www mit ihren Thesen zu überfluten. Der Einfluss der großen Verschwörung scheint im Internet jedenfalls noch nicht angekommen zu sein. Es quillt über vor vor geheimen Videos und anderen angeblichen Enthüllungen.

Ist alles möglich. Aber wie wahrscheinlich ist es und gibt es nicht Erklärungen für Zeugenaussagen oder Radaraufzeichnungen, die wahrscheinlicher sind, weil sie ohne all diese Annahmen über falsch liegende Naturwissenschaften und Weltverschwörung auskommen?

Gruß
McCoy

Zur Lichtgeschwindigkeit. Ist c vielleicht doch keine Konstante? Seit einigen Jahren gibt es auch Wissenschaftler die genau dieses anzweifeln.

Quellen:
http://www.astronews.com/news/artikel/2001/02/0102-017.shtml

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13092/1.html

http://www.quanten-universum.de/html/konstanten_variabel_.HTM

Und auch sehr interessant:

Reisen schneller als das Licht

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/bstuecke/42301/index.html

Weder ein Atom-Antrieb mit Kernspaltung, geschweige denn mit Fusion oder gar Antimaterie ist derzeit machbar, um fremde Sonnen zu erreichen. Doch das hindert Forscher nicht daran, zumindest die Theorie dazu zu erkunden.

Nur soviel dazu was alles möglich, wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist. Es ist eben öfters so, das sich Unmögliches mit der Zeit als Mögliches herausstellt, oder eben als Blödsinn.

Wie sollten denn die "Mächtigen" das Internet kontrollieren?
Das ist so ziemlich unmöglich, es sei denn man stellt es komplett ab. Aber ich glaube dann würde die Luft ganz schnell brennen. ;)

Das Wort Verschwörungstheorien ist ja mittlerweile schon so negativ behaftet, das man ja schon zum Oberdepp abgestempelt wird, sobald der Begriff fällt. Alles wird in einen Topf geworfen.

Zum Beispiel wenn ich sage das 9/11 nicht so abgelaufen ist wie es die Medien uns glauben machen wollen ( ich glaube das es Terroristen waren, aber genau wie bei Kennedy hat man es geschehen lassen obwohl es hätte verhindert werden können), muss ich natürlich gleichzeitig an die Mondlandungslüge und an den Yeti glauben, was ich ich beides nicht tue.
Aber in soweit ist da schon ein Ziel erreicht worden das Verschwörungstheoretiker gleichzeitig als leichtgläubige Volltrottel angesehen werden und das ist meiner Meinung nach ebenfalls dem Internet zu verdanken.

Wenn du so halblustig daherkommst und meinst er spielt mit seinen Nüssen
dann beschwer dich nicht.
Carter beschäftigte sich neben Politik auch mit Erdnüssen - schrieb ich auf deine Frage, ob er schon regierte. Mit "seinen Nüssen spielen" hast DU danach gebracht :rolleyes: Falls du nicht wusstest, dass er auch Erdnussfarmer war, hättest jetzt wenigstens was lernen können.

, es ist dein Bier wenn du so Sachen anbringst wie Kmh messer im Auto das ist weder lustig noch konstruktiv.
Auch den kmH-Messer hast du ins Thema gebracht, in deiner Forderung nach Fotos mit kmH-Beweis.
Zum 3. Mal: Isch abe keine Ka-me-ra mit Ka-em-ha :lachen:

mir kommt es so vor als musst du schon mit Gewalt versuchen alle swas ich schreibe ins lächerliche zu ziehen.
Ich brauch dein Geschriebens nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist schon dort.
Ich könnte dich auch ignorieren, wenn dir das lieber ist. Dann stell mir einfach keine Fragen und unterlasse Allgemeinunterstellungen :o

bist du definitiv fehl am Platz und dann solltest du dir mehr Gedanken um dich statt um die Welt und Gott machen. :lachen:
Gedanken um Gott und die Welt SIND Gedanken um das Selbst ;)

Clown gehabt zum Frühstück ?
Jepp. Tor hat er geheissen :clown:

Du kannst nicht konstruktiv sein das ist dein Problem.
Warum weichst DU dann meiner Frage aus:
Ja und wenn es dann noch immer unbekannt ist, wie gehst DU dann vor ?

Meine Ansicht ist nämlich, dass man ab der Stelle mal unkonventionell denken sollte, um unbekannte Phänomene ergründen zu können.
Dazu passend, zB: der Film von Miratrix :) Da kannst du sehen, dass Forschung auch kreativ denken kann... das können auch WIR, denn dazu brauchst nicht unbedingt Instrumente ;)

Nicht böse sein, hadde, aber der Vergleich hinkt wieder mal gewaltig.
Ausserdem ist es nicht dumm, zu behaupten, dass das Reisen mit
Lichtgeschwindigkeit unmöglich ist! Eher umgekehrt......
Aber wenn Du das für möglich hältst, dann erklär mir mal,
wie Du Masse auf Lichtgeschwindigkeit(1,08 Milliarden km/h) beschleunigen willst?????? Mich würde nur Deine Idee interessieren, ganz ohne
mathematische Formeln..........:rolleyes:

Warum sollte ich dir böse sein? Jeder hat eben eigene Ansichten.

Mir ging es nicht darum, wie man Masse auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann.
Wenn man einen Stern der z.B. 10 Lichtjahre entfernt ist in 10 Tagen erreichen könnte dann wäre man ja schneller als die Lichtgeschwindkeit.

Wie man das könnte?
Na z.b. wenn man den Raum falten würde. Das Ziel wäre dann sehr viel näher und man bräuchte keine hohe Geschwindigkeit.
Oder wenn man durch den "Hyperraum" (Überraum) reisen würde dann wäre die Geschwindigkeit sogar unwesentlich um weit entfernte Sterne zu erreichen.

Gibt es alles nicht?
Wer sagt das eigentlich?
Nur weil wir das nicht können muss es unmöglich sein?

Wir Menschen sind nicht das Maß aller Dinge!

lg
hadde

Wenn ich zum Beispiel ein Ysotope nähme, welches derzeit negativ geladen ist, es halbierte und eine Hälfte hier auf Erden behielte und die andere 170 000 Lichtjahre entfernt deponieren würde, wäre das noch völlig normal.

Wenn ich jetzt aber die Polarität des Erdenysotops auf plus ändern würde, dann würde sich im gleichen Moment die Polarität des weit entfernten Ysotops auch ändern.

Komisch gelle und das ohne Geschwindigkeitsprobleme.

Werbung:
Auch den kmH-Messer hast du ins Thema gebracht, in deiner Forderung nach Fotos mit kmH-Beweis.
Zum 3. Mal: Isch abe keine Ka-me-ra mit Ka-em-ha :lachen:

Ich brauch dein Geschriebens nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist schon dort.
Ich könnte dich auch ignorieren, wenn dir das lieber ist. Dann stell mir einfach keine Fragen und unterlasse Allgemeinunterstellungen :o

Gedanken um Gott und die Welt SIND Gedanken um das Selbst ;)

Auch wenn du keine hast , was hat das mit dem zutun was im Web herum schwirrt unter dem Namen Ufo mit Mach4 gesichtet und dann nur ein verwackeltes Video zeigt auf dem man eben nicht sieht wie schnell was
fliegt ?

Lesen -denken-verstehen ein Prinzip das dir offensichtlich fehlt , und wenn du keine Camera hast und ? es ist dein Bier und dein Kaffee das hat nichts mit dem zutun worauf ich hinaus wollte also lass es. Provokant zu antworten polemik zu verbreiten statt konstruktiv zu sein , wie gesagt lass die Gedanken an Gott verstehe dich erstmal selber . Und versuch nicht das Prinzip zu erfahren.
Abgesehen davon wenn du meinst das lächerliche kommt von mir
Hm also da wird von anderen Däniken ins Spiel gebracht, andere bringen Ufo mit Mach4 gefilmt ins Spiel und das lächerliche kommt von mir ? hm junge du
bist voller Komplexe.

Jepp. Tor hat er geheissen :clown:

Träumer , armselig was du da abziehst

Warum weichst DU dann meiner Frage aus:
Ja und wenn es dann noch immer unbekannt ist, wie gehst DU dann vor ?

Meine Ansicht ist nämlich, dass man ab der Stelle mal unkonventionell denken sollte, um unbekannte Phänomene ergründen zu können.
Dazu passend, zB: der Film von Miratrix :) Da kannst du sehen, dass Forschung auch kreativ denken kann... das können auch WIR, denn dazu brauchst nicht unbedingt Instrumente ;)

Ich weiche deiner Frage nicht aus , ich ignoriere sie .
Du hast entschieden weiterhin polemisch daher zu quaken jetzt ernte deine
Saat :banane: du und kreatives denken ? dazu fehlt es dir an etwas ganz wichtigem --> Hirn.

B2Topic

Hallo

Gruß
McCoy

Absolut richtig , solange es keine Hieb und Stichfesten Beweise gibt und nur
Indizien existieren muss man davon ausgehen das es eben keine Ufos sind.
Und was Wissenschaftler angeht die an Zeitreisen Quantenpulsaren
Lichtgeschwindigkeit und dergleichen mehr *forschen* .
Das ist theoretische Physik da wird eben das unmögliche für möglich gehalten
bis eben das Gegenteil bewiesen ist .
Das das natürlich für Ufologen der heilige Gral ist und unglaublich und als Beweis dient mag zwar logisch sein ist aber nichts anderes als Irrglaube .
So dient z.b die Teleportation des Prof. Zeillinger dem Quantencomputer.
Man sollte halt auch das kleingedruckte lesen bevor man sich darauf versteift.

mfg T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben