Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese waren einfach REaktionen auf deine destruktiven Meldungen. Der Thread beginnt nicht dort wo du reingeschneit bist bzw. befasst sich nicht nur mit dir. :rolleyes:

Reaktionen die nicht angebracht waren nicht zum Thema passten und du
vielleicht darin Reaktionen zwar gesehen hast aber vergessen hast
oder *überlesen* das ich eigentlich ganz ohne Polemik zum Ursprungs
Thema zurückgekehrt bin.
Und ich bin nicht reingeschneit schnucki spar dir das .;)
Und wenn es in dem Thread nicht um mich geht so wundert es mich dennoch das du es bevorzugst rein nur mit Polemik und besserwisserei zu antworten .
Wenn sich der Thread nicht mit mir befasst so steigerst du dich ziemlich in mich hinein , abgesehen davon das es natürlich nicht so ist das auch meine Reaktionen auf deine destruktiven Kommentare sind.
Das ich also die gleiche Sichtweise habe. Wenn du eben nicht bereit bist bei
dir zukehren und dich als Unschuldslamm sehen magst so ist es dein gutes Recht whatever. Aber denk dir das was ich davon halte mals dir auch von mir aus auf.

...„Die Frage ist, wem Sie mehr Glauben schenken: Ihren eigenen Augen oder der Regierung“, sagte John Callahan, ein ehemaliger Ermittler der US-Luftaufsicht. Er warf dem US-Geheimdienst vor, 1987 das Auftauchen eines Ufos in Alaska vertuscht zu haben, obwohl der Lichtball in der Größe eines Jumbo-Jets vier Mal am Himmel zu beobachten gewesen sei. Der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, will zehn Jahre später gemeinsam mit Hunderten anderen Schaulustigen ein dreieckiges Flugobjekt gesehen haben, das unter strahlend hellem Licht über den Himmel in der Nähe von Phoenix hinwegzog.

Indizien die nicht ausschließen können das es sich hierbei auch um ein durchaus Irdisches Objekt handelt.

Selbst die früheren US-Präsidenten Ronald Reagan und Jimmy Carter haben nach eigener Aussage Ufos beobachtet. Zuletzt erregte zudem Dennis Kucinich in seinem Wahlkampf um die demokratische Präsidentschaftskandidatur mit der Aussage Aufmerksamkeit, er habe ein Ufo gesehen...

Das selbe gilt auch hier hat Reagan dies Aussage getätigt als er aktiver Präsident war ?
Und wenn ja war die Aussage Politisch motiviert ?

Es gibt also naheliegende Gründe die eben nicht auf Et hindeuten
es gibt eben nicht den eindeutigen Beweis hierfür gibt es zu viele wenn und aber.

Und sry aber ich glaube an keine verwackelten Ufo aufnahmen ohne KMH messer die in der Technischen Zeit in der wir sind möglich und umsetzbar sind. Warum gibt es das nicht ?

Warum gibt es nur videos wo man Ufos in schwarz weiß sieht oder
verwackelt ?

Ich kenne einen Zeichner der mit dem Photoshop alleine schon Bilder malt die
absolut realistisch aussehen :

http://www.youtube.com/watch?v=ssOJQXdwmrI

Was denkst du was da dann alles möglich ist für jemanden der das kann ?

mfg T

Werbung:
"1974, Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung 1974. 'Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!' Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ..."

Die Frage ist aber trotzdem.....Was hat Reagan da gesehen???
(info dazu:Während seiner Amtszeit nahmen die Proteste gegen den Vietnam-Krieg in Kalifornien insbesondere an den Universitäten zu. Diesen Protesten, die von ihm und seinem Umfeld als Unruhen angesehen wurden, begegnete er auch mit Hilfe der Nationalgarde.
1974 stellte er sich einer erneuten Wiederwahl nicht mehr, weil er sich 1976 für das Präsidentenamt bewerben wollte. Jedoch scheiterte er mit seiner Kandidatur parteiintern knapp an Amtsinhaber Gerald Ford.)

"1969, Oktober, Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969. 'Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wir beobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht ...' Jimmy Carter füllte sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP aus - und er hielt sein Versprechen.....bla, bla.......

Hier könnte man allerdings auch Wahlwerbung als Hauptursache für diese Aussage
vermuten....

LG, Gono38

Noch ein interessanter Fall:

Belegen angebliche Top Secret-Dokumente Abschüsse von UFOs während der historischen Luftschlacht über Los Angeles 1942?

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/belegen-angebliche-top-secret-dokumente.html

Greeley/ USA - Die "Luftschlacht von Los Angeles" in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 1942 zählt zweifelsohne nicht nur zu den merkwürdigsten Kriegsereignissen in den USA, sondern auch zu den Klassikern der UFO-Forschung und von Verschwörungstheorien. Über das, was 1983 von der US-Regierung als falscher Alarm aufgrund von Panik und Wetterballons erklärt wurde, spekulieren einige UFO-Forscher bis heute, dass es sich um außerirdische Fluggeräte, bzw. um unidentifizierte Flugobjekte gehandelt haben könnte. Jetzt scheinen ehemals geheime Dokumente der US-Regierung, letztere Annahmen zu bestätigen und haben erneut eine hitzige Debatte entfacht.

Und ich bin nicht reingeschneit schnucki spar dir das
Du bist mit Fouls reingekommen. Mit Konter musst du rechnen, Sportsfreund :D

Indizien die nicht ausschließen können das es sich hierbei auch um ein durchaus Irdisches Objekt handelt.
Wenns aber vertuscht wird, bleibt die Spekulation. Genauso wenns lächerlich gemacht wird.

Das selbe gilt auch hier hat Reagan dies Aussage getätigt als er aktiver Präsident war ?
Und wenn ja war die Aussage Politisch motiviert ?
Es war 1974 und Reagan war grad noch Gouverneur v. Kalifornien und er sah es nicht allein.
Er löste 1981 Carter als Präsi ab, dessen Sichtung war 1969 und auch nicht allein, er war zwar auch schon politisch tätig, aber er beschäftige sich vielleicht auch grad mit seinen Erdnüssen ;)

Also alles vor ihrer Präsidentschaft und das spricht eher FÜR die Echtheit (was immer es war). Wann sie es veröffentlicht haben und im besonderen die Motivation? Lässt sich wahrscheinlich schwer rauskriegen.

Und sry aber ich glaube an keine verwackelten Ufo aufnahmen ohne KMH messer die in der Technischen Zeit in der wir sind möglich und umsetzbar sind. Warum gibt es das nicht ?

Warum gibt es nur videos wo man Ufos in schwarz weiß sieht oder
verwackelt ?

Ich kenne einen Zeichner der mit dem Photoshop alleine schon Bilder malt die
absolut realistisch aussehen :

Was denkst du was da dann alles möglich ist für jemanden der das kann ?

mfg T

Ich weiss ja nicht was DU als Skeptiker unter einem eindeutigen Beweis vorstellst...du hackst ja nur auf alle vorgelegten hin.
Gono38 hats zumindest bekanntgegeben:
Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......
Es ist leider so dass kaum jemand ständig mit Kamera im Anschlag rumläuft :rolleyes: Hast du einen kmH-Messer? Ich nur in meinem Fahrzeug.

Aber denke bitte nicht wenn jemand eine offenen Haltung hat, dass er jedes Foto/Video etc. ernst nimmt. PhotoShop kenn ich wie meine Hosentasche, UFOs hab ich damit noch nicht faken müssen :D

Würde mich wirklich interessieren, ob jemand von Euch Beweise
für die Existenz Ausserirdischer hat. Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......

Oo Ich glaube, wenn jemand über solches Material verfügte, hätte er es bereits medial plubiziert, anstatt ein Internet-Forum dafür zu wählen...

Also, ich habe keine Beweise für die reale Existenz außerirdischen Lebens, aber ich weiß, dass Astrophysiker bekennen, dass ca. 20% - 30% aller dokumentierten UFO-Phänomene derzeit keine plausible Erklärung finden. Dazu zählen z. B. manche Kornkreise, bei denen eine menschliche Fälschung ausgeschlossen scheint. Auch werden in unserer Atmosphäre immer wieder spontan entstehende, hell leuchtende Scheiben festgestellt, die sogar dazu in der Lage sind, die empfindliche Elektronik von dort fliegenden Flugzeugen zu stören. Des Weiteren sind Radaraufzeichnungen bekannt, auf denen plötzlich in Erscheinung tretende, schnell fliegende und in einem 90 Grad Winkel wendende Objekte zu erkennen waren, deren Ursprung gleichfalls noch unklar ist.

Als Beweise für UFOs kann man diese Ereignisse wohl nicht ansehen, da eine natürlich-wissenschaftliche Erklärung nicht ausgeschlossen werden kann. Aber diese Rätsel zeigen halt mal wieder erneut, wie unvollkommen unsere menschlichen Kenntnisse doch sind.

Ein erst kürzlich erschienener Bericht:

"Rom – Das Grabtuch von Turin ist offenbar doch keine Fälschung aus dem Mittelalter. Die Radiokarbon-Datierung zwischen 1260 und 1390 müsse durch eine Verunreinigung der Probe zustande gekommen sein, erklärte der Materialwissenschaftler Giulio Fanti der Zeitung Il Giornale. Der in Padua lehrende Professor für Messverfahren hatte die Daten der C14-Untersuchung von 1988 neu ausgewertet. Aus den Abweichungen der Messergebnisse von den drei damals beteiligten Labors gehe hervor, dass „irgendein äußerer Faktor von Kontamination“ in dem von Gläubigen als Grabtuch Jesu verehrten Leinen vorhanden sei, sagte Fanti. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine mittelalterliche Fälschung handele, liege bei eins zu 18,6 Milliarden."

LG, Gono38

Das Grabtuch mag wohl einen Menschen zeigen, doch wer sieht wem denn ähnlich?

Ist es nicht doch so, dass wir Jetzigen den Damaligen viel zu sehr ähneln als dass wir uns als spezifische Rasse deffinieren?

Wie schon mal geschrieben: nicht Außerirdische sehen aus wie wir sondern wir sehen aus wie sie.

Die Theorie des göttlichen Seins, kann genauso gut die Theorie außerirdischen Lebens sein, wobei es aber doch noch eine viel höhere Macht geben muss, weil irgendwann hat es mal angefangen, und aus nichts entsteht nichts.

Also, ich habe keine Beweise für die reale Existenz außerirdischen Lebens, aber ich weiß, dass Astrophysiker bekennen, dass ca. 20% - 30% aller dokumentierten UFO-Phänomene derzeit keine plausible Erklärung finden.
Erstens handelt es sich um 5% und nicht 20-30%, und zweitens
kenne ich keinen Astrophysiker, der so etwas bekennt,
denn ein Astrophysiker ist sich der Entfernungen im Universum bewusst,
und wird daher so etwas wie einen ausserirdischen Besuch für sehr unwahrscheinlich halten.
Dazu zählen z. B.manche Kornkreise, bei denen eine menschliche Fälschung ausgeschlossen scheint.
Zeig mir mal einen Kornkreis, der nicht vom Menschen gemacht wurde!?
Bei mir brennt die Neugier.....:rolleyes:

LG, Gono38

Erstens handelt es sich um 5% und nicht 20-30%, und zweitens
und wird daher so etwas wie einen ausserirdischen Besuch für sehr unwahrscheinlich halten.

LG, Gono38

Illobrand von Ludwiger = Astrophysiker

Von Ludwiger studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Chemie, Mathematik und Astronomie. Neben dem Studium war er zwei Jahre an der Universitätssternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen sein Diplom als Astrophysiker. Seither arbeitet er als Physiker und Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie, u.a. für die EADS. Er gehörte zur Startmannschaft der ELDO Europarakete 1966 in Woomera (Australien) und arbeitete in militärischen Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Illobrand_von_Ludwiger

Interview - Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFOs:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7486657960591754798#

Ludwiger ist Leiter der Wissenschaftlergruppe MUFON-CES (www.mufon-ces.org) und untersucht seit 33 Jahren das UFO-Phänomen. Er hat zahllose militärische Radardaten, Augenzeugenberichte, Regierungsdokumente und Landespuren untersucht und wissenschaftliche Beweise dafür gefunden, dass das UFO-Phänomen real ist. 1997 stellte er seine Ergebnisse auf der berühmten Rockefeller-Konferenz vor, zu der er von Lawrence Rockefeller eingeladen worden war. Der Wissenschaftler kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Außerirdische hinter dem UFO-Phänomen stecken. Er selbst hält es eher für wahrscheinlich, dass die Besucher aus der Zukunft kommen. Zwar rechnet er nicht mit einer unmittelbar bevorstehenden Kontaktaufnahme, jedoch hält es er für möglich, dass die Menschheit behutsam auf etwas Großes vorbereitet werden soll.

Also bleibt doch nur noch die Frage ob ausserirdische, ausserzeitliche, oder ausserdimensionale Wesen für Ufo-Sichtungen verantwortlich sind. Das sind nunmal existieren ist ein Fakt.

zweitens

muss ich berichtigen:
kurt gödel (freund von einstein und mathe genie) wollte einstein widerlegen, indem er eine möglichkeit finden wollte, auch ohne lichtgeschwindigkeit durch die zeit zu reisen.
er hat auch eine möglichkeit gefunden, und zwar in dem er das universum rotieren lassen wollte. mathematisch war das einwandfrei, nur können wir das universum nicht rotieren lassen.. dennoch war sein ansatz bahnbrechend, so dass andere wissenschaftler (ua von der princeton university) diesen ansatz verfolgten, und theoretisch bereits jeden punkt im raum ind in der zeit erreichen könnten. uns fehlt nur die energie dazu.

ein sehr interressanter film:
BBC exclusiv: zeitreisen - traum oder wirklichkeit

(gibt es leider nicht bei youtube, wer den film nicht findet ;) kann mir ja eine pm schreiben hab da ne adresse..;) )

also, ausschließen tun die wissenschaftler keinesfalls, dass es möglich ist, durch raumkrümmung jeden punkt des universums und der zeit zu erreichen.
im gegenteil: wir sind bereits nah dran, unmöglich ist etwas anderes.

VLG Mira

Werbung:
Nur damit wir uns richtig verstehen. Es gibt doch zwei große Bereiche. Der eine ist der "grobstoffliche", materielle, messbare. Vielleicht mit dem heutigen Stand von Wissen und Technik noch nicht verstehbar, aber es spricht nichts dagegen, dass wir diesen Bereich immer besser erforschen und erklären können werden.

im moment sieht es doch so aus: je "genauer" wir messen könn(t)en, desto ungenauer werden die ergebnisse. je tiefer wir in das (angeblich) "materielle" hineingucken können, desto mehr müssen wir erkennen, dass es eigentlich "nichts" ist. alles besteht aus energie, nix materie, nix elektronen.

Daneben gibt es vielleicht noch etwas anderes, dass sich ganz prinzipiell nicht ergründen und verstehen lässt.

das ist es doch gerade: die rätselhaften fähigkeiten der quanten sind für uns neuland, wer weiss woran die noch so alles beteiligt sind. ich denke schon, dass sich viele dinge, evtl auch auf geistiger ebene, damit irgendwann erklären lassen.
aber du hast recht, im moment sind "materie" und "geist" noch zwei voneinander getrennte dinge, was für meinen gesunden menschenverstand innerhalb einer einzigen, gesamten natur eigentlich unlogisch erscheint. warum meinst du, dass das immer so bleiben wird? gehört nicht eigentlich alles irgendwie zusammen?

Insofern verstehe ich nicht, was du mit einer weiteren Aufklärung meinst.

verstehst du jetzt, was ich damit meine? zusammenführung von geistiger und materieller welt.

Hast du Beispiele dafür, was du damit meinst? Wie sollen diese neuen Erkenntnisse aussehen und welches "alte Wissen" wird für falsch erklärt werden müssen?

zum beispiel die ansicht, dass die geistige und die materielle welt zwei verschiedene welten sind. das man materie "messen" kann, und es noch etwas "anderes, unmessbares" gibt ;)

Ich weiß auch nicht, warum du ausgerechnet Galilei anführst. Er steht doch gerade für den Beginn der aufgeklärten Wissenschaft, die sich frei gemacht hat von Dogmen und althergebrachten Denkweisen.

genau das ist ja das, was ich damit versuche zu unterstreichen. dogma: wir können nicht. wissenschaft: wir versuchen aber.
sich frei zu machen von seinem "gesunden menschenverstand", und versuchen, die physik doch überlisten zu können, das ist wahre forschung.

in dem film, den ich eben gepostet habe, wird das gut erklärt: ein wissenschtler meint, das das universum wahrscheinlich zu komplex für unseren gesunden menschenverstand ist, dieser uns also im weg stehe, um neue ansätze zu finden. man solle sich von "althergebrachten" denkmustern lösen, denn nur so kann man unvoreingenommen neue erkenntnisse gewinnen.
schau dir den film an, ist der beste den ich seit langem gesehen habe.

VLG Mira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben