Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Diese waren einfach REaktionen auf deine destruktiven Meldungen. Der Thread beginnt nicht dort wo du reingeschneit bist bzw. befasst sich nicht nur mit dir.![]()
Reaktionen die nicht angebracht waren nicht zum Thema passten und du
vielleicht darin Reaktionen zwar gesehen hast aber vergessen hast
oder *überlesen* das ich eigentlich ganz ohne Polemik zum Ursprungs
Thema zurückgekehrt bin.
Und ich bin nicht reingeschneit schnucki spar dir das .
Und wenn es in dem Thread nicht um mich geht so wundert es mich dennoch das du es bevorzugst rein nur mit Polemik und besserwisserei zu antworten .
Wenn sich der Thread nicht mit mir befasst so steigerst du dich ziemlich in mich hinein , abgesehen davon das es natürlich nicht so ist das auch meine Reaktionen auf deine destruktiven Kommentare sind.
Das ich also die gleiche Sichtweise habe. Wenn du eben nicht bereit bist bei
dir zukehren und dich als Unschuldslamm sehen magst so ist es dein gutes Recht whatever. Aber denk dir das was ich davon halte mals dir auch von mir aus auf.
...Die Frage ist, wem Sie mehr Glauben schenken: Ihren eigenen Augen oder der Regierung, sagte John Callahan, ein ehemaliger Ermittler der US-Luftaufsicht. Er warf dem US-Geheimdienst vor, 1987 das Auftauchen eines Ufos in Alaska vertuscht zu haben, obwohl der Lichtball in der Größe eines Jumbo-Jets vier Mal am Himmel zu beobachten gewesen sei. Der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, will zehn Jahre später gemeinsam mit Hunderten anderen Schaulustigen ein dreieckiges Flugobjekt gesehen haben, das unter strahlend hellem Licht über den Himmel in der Nähe von Phoenix hinwegzog.
Indizien die nicht ausschließen können das es sich hierbei auch um ein durchaus Irdisches Objekt handelt.
Selbst die früheren US-Präsidenten Ronald Reagan und Jimmy Carter haben nach eigener Aussage Ufos beobachtet. Zuletzt erregte zudem Dennis Kucinich in seinem Wahlkampf um die demokratische Präsidentschaftskandidatur mit der Aussage Aufmerksamkeit, er habe ein Ufo gesehen...
Das selbe gilt auch hier hat Reagan dies Aussage getätigt als er aktiver Präsident war ?
Und wenn ja war die Aussage Politisch motiviert ?
Es gibt also naheliegende Gründe die eben nicht auf Et hindeuten
es gibt eben nicht den eindeutigen Beweis hierfür gibt es zu viele wenn und aber.
Und sry aber ich glaube an keine verwackelten Ufo aufnahmen ohne KMH messer die in der Technischen Zeit in der wir sind möglich und umsetzbar sind. Warum gibt es das nicht ?
Warum gibt es nur videos wo man Ufos in schwarz weiß sieht oder
verwackelt ?
Ich kenne einen Zeichner der mit dem Photoshop alleine schon Bilder malt die
absolut realistisch aussehen :
http://www.youtube.com/watch?v=ssOJQXdwmrI
Was denkst du was da dann alles möglich ist für jemanden der das kann ?
mfg T