gono38
Neues Mitglied
oh, ich bin etwas abgeschweift...
also, in den channelings wird der paradigmenwechsel so beschrieben, dass wir durch das auftreten einer ausserirdischen intelligenz mehr zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, uns als "einheit" betrachten (wie jetzt die einzelnen länder), und unseren planeten mit anderen augen sehen (heimat und familie in anbetracht der weiten des universums und der fremden).
das finde ich wirklich nachvollziehbar. und würde der welt sicher gut tun (friede auf erden).
heute kämpfen die länder untereinander, das könnte man aus späterer sicht so sehen, als ob rheinland-pfalz gegen sachsen gekämpft hätte, es ist einfach nicht im sinne des ganzen..
ergo: die channelings sind positiv und die absichten sind nachvollziehbar im sinne einer friedlicheren welt.
ob sie tatsächlich von aliens kommen oder ob jesus der sohn gottes war, vermag ich nicht zu behaupten.
ich kann mich da nur ascaha anschließen: gott ist in uns, und das, was ist, ist das, was wir selbst herbeigeführt haben. ob jesus oder aliens.
VLG Mira
Jede Katastrofe bringt auch Menschen dazu, zusammen zu halten, um
gemeinsam diese schwierige Situation zu meistern.
Dazu muss nicht ET landen. Da reicht schon z.b. eine Überschwemmung,
wie die in Afghanistan aus, um länderübergreifend durch fremde Hilfe Freundschaften entstehen zu lassen......oder so ein Grubenunglück wie das in Chile usw. Trotzdem, wir Menschen werden so lange keine Einheit sein, so lange man nicht frei sagen kann, was man sich denkt. In vielen Ländern geht das eben nicht, und bis vor ein paar Jahren ist das nicht einmal bei Euch in Deutschland gegangen, wenn man an DDR Zeiten denkt.
Ausserdem ist das Problem mit dem Rassismus auch noch längst nicht vom Tisch. Wir Europäer tun uns immer noch sehr schwer andere Mentalitäten und Hautfarben zu akzeptieren. Man denke da auch an die Neonazi Szene bei Euch in Deutschland etc........Daher denke ich, dass dieser Prozess ein Entwicklungsprozess ist und Zeit braucht(z.b.USA Anfangs Sklaverei-heute ist ein schwarzer der Präsident) und diese Entwicklung könnte auch ein Grey nicht beschleunigen, ganz bestimmt nicht.
Im Gegenteil, mit seiner Erdlandung würde er mal anständig für Unruhe und Unsicherheit sorgen, und diverse Menschen würden versuchen, sich mit ihm zu verbünden........was wieder eine zwei Klassengesellschaft hervorbringen würde. Die Grey`s mit ihren Verbündeten, gegen den Rest der Welt.
Oder sie würden sich mit uns gar nicht einlassen und uns auslöschen, um die Erde für sich zu haben. Ein friedliches Miteinander Mensch und Greys kann ich mir am wenigsten vorstellen, dagegen spricht schon die Tatsache, dass wir nicht mal in der Lage sind, die Menschen unserer Nachbarländer zu akzeptieren....
dann erst einen Ausserirdischen? Also, willkommen in der Sklaverei.......und nix is mit Friede, freude und Eierkuchen.
Hört endlich mal zu träumen auf, und denkt diese Szenarien einfach mal fertig! Oder macht es Euch tatsächlich solchen Spass, diesem Erik van Däniken dauernd nachzuplabbern???
Ich versteh es nicht....
LG, Gono38