-
Servus
@Jea-International!
Die telepathische Kommunikation der Seele sind doch Darstellungen und keine tatsächlichen Befindlichkeiten.
Hast du eine Ahnung.
Die Seele kommuniziert nicht in dem Sinne, wie ein Mensch. Sie kann jedoch mit Bildern (mit Hilfe des Geistes) und Emotionen antworten.
Jetzt kommt es darauf an, wie wahr ist eine jeweilige Aussage in einem Bild?
In welchem Bild?
Da hast Du wohl recht, ich werde mir selbst nichts vorgaukeln, sollte ich mich mit mir unterhalten ...
Das fängt damit an, eine Seele hat nach dem Todesfall keinen eigenen gewohnten materiellen Körper.
Die Seele ist nicht körperlich. Der Körper besteht aus Geist. Im Wesen setzt sich das Ganze aus 2 Geistern und einer Seele zusammen:
Ich-Geist, Körper-Geist und Seele.
Geist besteht aus Information. Doch gibt es dort auch.....ich nenne sie: Patentträger, da sie die Urform einer Information an sich symbolisieren.
Und Geist als Informationübermittler.
Die Seele besteht nicht aus Information, sondern aus Energie.
Erreicht dich z.B. ein Gedanke, dann scheint das wie ein Gedanke im Kopf, doch hat dieser Gedanke einen Übermittler und einen Patentträger, die auf dich in dem Moment konzentriert sind, weswegen du den Gedanken überhaupt wahrnehmen kannst.
Im Wesen ist die Seele das Herzstück der Wahrnehmung. Der Geist erscheint in ihrem Energiefeld. Wenn sie sich mit ihm identifiziert, nimmst du vom Geist aus die Wahrnehmung auf. Im Wesen symbolisieren Geister die Information. Wenn du also in dein Zimmer schaust, schaust du gleichzeitig das an, was vom Geist verfärbt wird. Das ergibt dein Tagesbewusstsein bzw. Wachbewusstsein und Wahrnehmung dessen, was dir als Mensch erscheint.