Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man erbt meistens die Gaben der Eltern, Benz - von Vater und Mutter, bedingt durch genetische vermengung, das Äußere, teilweise ein paar Charakterzüge durch die Erzihung, und das innere?
Das ist Gottes Gabe an die Menschen - im Grunde ist jeder ein Teil Gottes, aber die meisten haben Angst davor das zu akzeptieren. Sie klagen und jammern lieber...
Ich rede nicht gerne von Gott, es hat so einen faden Beigeschmack - es vermenschlicht die Schöpfung und reduziert sie...
alles, das was ist oder aus meiner Weltsicht heraus
" ich bin der,ICH BIN. Im übrigen versuche ich mich an das Bibelwort halten "Macht Euch keine Bilder von mir", wobei Religionen oder Vorstellungen von Gott auch nur Bilder sind.
Es grüßt herzlich Frido
jo ich finde es auch scheiße das leute ...jesus als gott ansehen und mann ihn überall sehen kann wo er am kreuz hängt und alle ihn anbeten....
ich glaube ja nicht , dass jesus gott ist ...also darf ich auch bilder malen.....
aber man darf ruhig bilder malen von jesus und auch von Gott aber nicht für das anbeten sondern um z.B. kleinen kindern eine Hälfte zu geben was sie sich vortsellen können wenn sie an Gott glauben...aber man sollte sein gesicht nicht malen das wäre zu viel ....
also bilder wol gezeigt wird wie menschen vor gottes trohn stehen....
würde ich zum beispiel ....viele menschen in verschiedenen fraben malen ....wegen den rassen und Gott auf seinen trohn aber nicht wirklich erkennbar sondern überstrahlend von seinem licht ....weil er ja die quelle allen lichts ist und natürlich auch ein geist ,......
ich habe schon komische gedanken .....muahahahhahah
So komisch sind deine Gedanken im Grunde gar nicht - ich fasse die Überlegung das man sich kein Bild von Gott machen sollte ganz einfach folgendermassen auf:
Gott definiert sich durch seine Schöpfung, diese beinhaltet das - für uns - schöne, wie auch das Negative, also praktisch die Summe seiner Einzelteile...
Wie sollte man das malen um allem gerecht zu werden?
hmm, was den Menschen betrifft - jeder hat was göttliches in sich, das nur erkennen zu können...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.