Gott

Werbung:
Ich denke, er meint DAS!


:)
Ahso, danke believe.
Aber ich kann das alles nicht so trennen.
Wenn man erstmal verstanden hat das es keinen Gott gibt, jedenfalls kein Kirchengott und die Bezeichnung Gott schon irreführend ist weil der Name missbraucht wurde, dann versteht man das die richtige Bezeichnung * Es * ist, du bist Es und nicht believe du nennst dich nur believe.
Ach ja und du kannst dich nicht sehen aber schau mal alles an dann kannst du nur dich sehen, war meine Erfahrung.
Hier hatte es am 22. 5. 07 in einem anderen Forum gepostet.
Seitdem habe ich immer mehr verstanden.
Hallo,
ich weiß nicht was passiert ist, aber als ich heute Morgen wach wurde hat sich meine ganze Sichtweise geändert.
Ich habe erkannt dass es kein Gut und Böse, kein Hell und Dunkel auch keine Liebe und kein Hass gibt.
Es gibt wirklich garnichts, und doch gibt es nichts was es nicht gibt.
Es gibt auch keinen Gott. Nur mich.
Ich muß wohl sein, denn ich denke. Ich kann mich, den Denkenden, aber nicht sehen.
Wenn ich aber alles anschaue, kann ich nur mich sehen.
Ich habe so ein ähnliches Gefühl als wäre ich nach einem langen Schlaf aufgewacht.
Das Problem ist nur ich weiß momentan nicht wo ich bin, wie als wenn ich mich nach langer Abwesenheit erstmal wieder zurecht finden muß. Alles kommt mir so vor wie immer aber trotzdem ist alles fremd.
Eins ist mir bewußt geworden ich muß auf meine Gedanken und meine Gefühle achten denn durch sie erschaffe ich meine Welt, die Welt.
Liebe Grüße
Und die Geschichte vom *Es* ist genau das was ich inzwischen verstanden habe.
:liebe1:
 
So ganz kann ich mich noch nicht zwischen ES und DAS entscheiden.
ECK oder Eckankar.
Das ECK ist wie das Salz an der Suppe in Eckankar.
 
Ahso, danke believe.
Aber ich kann das alles nicht so trennen.
Wenn man erstmal verstanden hat das es keinen Gott gibt, jedenfalls kein Kirchengott und die Bezeichnung Gott schon irreführend ist weil der Name missbraucht wurde, dann versteht man das die richtige Bezeichnung * Es * ist, du bist Es und nicht believe du nennst dich nur believe.
Ach ja und du kannst dich nicht sehen aber schau mal alles an dann kannst du nur dich sehen, war meine Erfahrung.
Hier hatte es am 22. 5. 07 in einem anderen Forum gepostet.
Seitdem habe ich immer mehr verstanden.

Und die Geschichte vom *Es* ist genau das was ich inzwischen verstanden habe.
:liebe1:


Ich glaube, ich habe ein Schimmer, was du meinst! :liebe1:
 
So ganz kann ich mich noch nicht zwischen ES und DAS entscheiden.
ECK oder Eckankar.
Das ECK ist wie das Salz an der Suppe in Eckankar.
Ich bin ehrlich, mich verwirren die ganzen Bezeichnungen finde sie unnütz und komplizieren alles, jedenfalls für mich aber wenn man durch sie sich Selbst versteht und erkennt ist es auch gut.
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben