Wer oder was ist der Messias?

Werbung:
Ich finde es seltsam mysteriös, daß ich mehrere Seelenpartner habe.
Naja, bin wieder im OT.
Aber Jesus hatte auch mehrere Partnerinnen.
Somit sind wir wieder beim Thema.
Laut den Channels soll jeder Mensch genau nur eine/n Seelenpartner/in vom unterschiedlichen Geschlecht haben (außer bei Homosexuellen meinen Glauben nach).

Es gibt Gerüchte, dass Maria Magdalena die Seelenpartnerin von Jesus ist, was aber nicht bestätigt ist. Da gibt es bei den Channels einige wiedersprüchliche Channels von den verschiedenen Medien. In keinen Punkt gibt es mehr Unstimmigkeiten bei den Channels als bei der Seelenpartnerin von Jesus.

Laut den Channels soll jeder Mensch genau nur eine/n Seelenpartner/in vom unterschiedlichen Geschlecht haben (außer bei Homosexuellen meinen Glauben nach).

Es gibt Gerüchte, dass Maria Magdalena die Seelenpartnerin von Jesus ist, was aber nicht bestätigt ist. Da gibt es bei den Channels einige wiedersprüchliche Channels von den verschiedenen Medien. In keinen Punkt gibt es mehr Unstimmigkeiten bei den Channels als bei der Seelenpartnerin von Jesus.
Er hatte sicher mehrere Seelenpartnerinnen.
Deshalb die Verwirrung , Irritierten Channelings.

Das Wachstum ist ja schon enorm innerhalb dieses Forums.
Ohne mich wäret ihr immer noch in der Steinzeit.
Freilich - da gebe ich dir vollkommen recht - die meisten deiner geistigen Ergüsse finde ich sehr erbauend!
Einen kleinen Teil verstehe ich nicht, ein kleiner Teil provoziert ( sie werden aber stetig weniger -
auch du wächst vermutlich....)!

Werbung:
Zurück
Oben