Wer oder was ist der Messias?

Wenn du etwas aussen suchst bist du weit weg von dir selbst .Gott kann niemals aussen existieren sondern nur drin .wenn du es für Gott aussen machst machst du es nicht für dich .und wenn du es für dich machst .machst du es für Gott .das ist Gesetz .
Gott existiert in mir und auch außerhalb von mir. Seine Heimat ist der Höchste Himmel. Wenn ich etwas was für mich mache, so mache ich es auch meistens für Gott (im vernünftigen Rahmen).

Werbung:
Kann mich nicht mehr so genau erinnern aber könnte schon über 7 Jahre her sein.
Ich erzähle dir mal was Gott ist .Gott ist die 12 Dimension er kann sich nichtmehr manifestieren weil er alles was ist ist .ich rede mal so Jesus ist die 11 Dimension Ende davon er kann sich noch manifestieren.auch er ist fast alles auser Gott 12 dimension.da er alles was ist ist .ist auch an ihm alles gebunden da er alles drunter war ist .somit kann er alles auch natürlich 4 d Welt der Dämonen und toten richten und mit Feuer taufen .was bald in Jerusalem geschehen wird .das ist Anschluss Arbeit in 12;d zu kommen der Vater und ich waren und sind immer eins darduch .niemand kann dir das sagen oder hatt das jeh gesagt nur ich kann das ..

Werbung:
Zurück
Oben