Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
Guten Abend euch !

Ein kraftvoller Strom - strömte !!
Sehr gut und angenehm potenzierte Energie.
So einen " starken Fluss" , wie mit euch heute in der Gemeinschaft ,nehme ich sonst meist nur dann wahr, wenn ich nach 23 Uhr sende, m.E. fliesst ES nachts stärker.

Ich bedanke mich , bei jedem von euch.
Dorlis

Alle halten sich an den Händen - dabei hält man die rechte (gebende) Hand mit der Handfläche nach unten, die linke mit der Handfläche nach oben... Diejenigen, die eine Reiki-Einweihung haben, lassen aktiv die Energie in den Kreis fließen, alle ohne Reiki-Grad sind eher "passiv" mit einbezogen...

Bei unserem Fernreiki-Kreis funktioniert es ähnlich, nur daß wir nicht im gleichen Raum sind...

Hallo,

ich hab ja noch nicht ganz kapiert was ich überhaupt tun soll. Man hält sich an den Händen, befindet sich aber nicht im selben Raum ? Aber ich bin halt Erstgrädler, hatte gestern also eine eher passive Rolle was den Fluss der Reiki-Energie anbelangt. Aber ich habe etwas anderes getan. Seit Montag darf ich mich zu den Engel-Ki-geweihten zählen und da lag es doch für mich nahe die Engel zu dieser Sitzung einzuladen, bzw. die Verbindung zu den einzelnen Teilnehmern herzustellen, je nachdem ob es o.k. ist oder nicht, denn sie wissen was sie tun. Das passt dann schon. Außerdem hab ich mir wärend der Sitzung selbst ne Ladung Reiki gegeben. Die Energie war spürbar und ich weiss auch, dass wir eine Verbindung hatten. Tatsächlich ist eh nichts wirklich getrennt, somit haben wir eigentlich "nur" eine Illusion aufgehoben. Meine Hände und die Lippen haben gekribbelt und vibriert. Die Kraft konzentrierte sich ansonsten vornehmlich auf das Kronen-, Stirn-, Herz-, und Wurzelchakra. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung !

Vielen Dank euch allen !

Hallo alle zusammen!

Leider hatte ich gestern etwas Stress rechtzeitig ruhig zu werden, aber auch bei mir hat es gekribbelt. Komischerweise zuerst mehr in der rechten Hand- geber Hand- und zum Schluß hin ist es so richtig losgegangen, der ganze Körper hat gekribbelt, vorallem die Hände und auch die Lippen. Einfach toll!!!
:kuss1:

Vielen Dank euch allen, bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt,

Hallo alle zusammen!

Leider hatte ich gestern etwas Stress rechtzeitig ruhig zu werden, aber auch bei mir hat es gekribbelt. Komischerweise zuerst mehr in der rechten Hand- geber Hand- und zum Schluß hin ist es so richtig losgegangen, der ganze Körper hat gekribbelt, vorallem die Hände und auch die Lippen. Einfach toll!!!
:kuss1:

Vielen Dank euch allen, bin schon sehr auf das nächste Mal gespannt,

Ich war auch total in Eile und hätte es fast nicht geschafft bis zur vereinbarten Zeit, aber sofort nachdem wir anfangen haben, hat sich bei mir eine totale Ruhe eingestellt. Ist Reiki nicht wunderbar?

Hallo,

ich hab ja noch nicht ganz kapiert was ich überhaupt tun soll. Man hält sich an den Händen, befindet sich aber nicht im selben Raum ? Aber ich bin halt Erstgrädler, hatte gestern also eine eher passive Rolle was den Fluss der Reiki-Energie anbelangt. Aber ich habe etwas anderes getan. Seit Montag darf ich mich zu den Engel-Ki-geweihten zählen und da lag es doch für mich nahe die Engel zu dieser Sitzung einzuladen, bzw. die Verbindung zu den einzelnen Teilnehmern herzustellen, je nachdem ob es o.k. ist oder nicht, denn sie wissen was sie tun. Das passt dann schon. Außerdem hab ich mir wärend der Sitzung selbst ne Ladung Reiki gegeben. Die Energie war spürbar und ich weiss auch, dass wir eine Verbindung hatten. Tatsächlich ist eh nichts wirklich getrennt, somit haben wir eigentlich "nur" eine Illusion aufgehoben. Meine Hände und die Lippen haben gekribbelt und vibriert. Die Kraft konzentrierte sich ansonsten vornehmlich auf das Kronen-, Stirn-, Herz-, und Wurzelchakra. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung !

Vielen Dank euch allen !

Ich würde sagen der Unterschied liegt einfach in der Handposition. Ich kenne es beim Fernreiki auch nur mit den Handflächen nach unten - gestern habe ich allerdings gem. der Beschreibung von Wunderfee die Handflächen in unterschiedlicher Position gehalten. Ich wollte es ausprobieren und es hat ja sehr gut funktioniert. Reiki findet sowieso seinen Weg!

Magst du mir etwas über Engel-Ki erzählen? Ich liebe die Arbeit mit Engeln.

@ all
Auch ich möchte euch allen ganz herzlich danken. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Wollen wir nicht gleich die Zeit festlegen? Von den angegebenen Zeiten passt es bei mir um 21 Uhr am besten.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne daran beteidigen, habe aber bisher noch keine Einweihung erleben dürfen. Die findet erst am 29./30.03.08 statt :)

Soll ich lieber abwarten bis ich die Reiki-Einweihung habe oder kann ich vorher auch schon in Eurer Runde teilnehmen?

Herzliche Grüße schickt Euch
Aconiglia

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne daran beteidigen, habe aber bisher noch keine Einweihung erleben dürfen. Die findet erst am 29./30.03.08 statt :)

Soll ich lieber abwarten bis ich die Reiki-Einweihung habe oder kann ich vorher auch schon in Eurer Runde teilnehmen?

Herzliche Grüße schickt Euch
Aconiglia

Hallo Aconiglia,

herzlich Willkommen. Klar du kannst gerne mitmachen, auch jetzt schon. Unser Tag ist Dienstag und mit der Zeit sind wir noch am überlegen. Zur Disposition stehen 19:45-20 Uhr und 21 Uhr bis 21:15 Uhr.

Wäre schön wenn alle mal Bescheid geben wann wir uns am Dienstag treffen wollen.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo,
ich möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Ich bin in Usui Reiki Meister/Lehrer, New Usui 1-3, Imara und Psyhic Reiki eingeweiht.
Mir wäre der Dienstag auch recht, Zeit eigentlich egal!

Licht und Liebe
Babs

Freue mich riesig, dass ich jetzt schon daran teilnehmen kann :-)
Mir persönlich wäre zwischen 21 - 21:15 Uhr lieber, da habe ich einfach mehr Ruhe.
Habe ich das richtig gelesen... ich schaffe mir eine ruhige angenehme Umgebung..... und beobachte was passiert?

Herzliche Grüße
Aconiglia

Werbung:
Hier die akutelle Zusammenfassung mit den bevorzugten Uhrzeiten:

Chilipepper, Usui 3. Grad

Aeona, Usui 3. Grad

Muggle, Usui 1. Grad -- 21.00 - 21.15 Uhr - oder 19.30 - 19.45 Uhr - oder 19.45 - 20.00 Uhr

Scheckchen, 3 Grad

Dorlis, Usui 2. Grad

Snoopelius, New Usui 1. Grad - - egal

Mosaikstein, ohne Einweihung - - egal

Carra, 2. Grad

Kleiner Engel, ohne Einweihung

Esozentrix, 1. Grad - - egal

Aconiglia, ohne Einweihung -- 21.00 - 21.15 Uhr

Babs 47, New Usui 3. Grad -- egal

@Aconiglia,

ganz recht, enspanne dich und lenke einfach deine Aufmerksamkeit auf uns und die Energie, die durch den Kreis fliesst.

LG :liebe1:

Zurück
Oben